ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Mäusefänger
20.02.2011 15:53
Forum: Tierschutz
Thema: Tierheim in Not - Flyer drucken!
Antworten: 6
Zugriffe: 6730

Re: Tierheim in Not - Flyer drucken!

Hallo! Vielen Dank für Eure lieben Tips und für das Lob! Die Flyer sind gedruckt und stellt Euch vor, wir haben eine Druckerei mit Sponsoring gefunden, sprich wir haben erstmal garnix für die Flyer bezahlt - beim nächsten Mal nicht so viel - bin mal gespannt! Und das Verteilen kommt ganz gut an, bin...
von Mäusefänger
28.12.2010 21:39
Forum: Tierschutz
Thema: Tierheim in Not - Flyer drucken!
Antworten: 6
Zugriffe: 6730

Tierheim in Not - Flyer drucken!

Halli Hallo, man sollte es nicht glauben, aber es ist eben die Tatsache, vor und auch während den Feiertagen werden viele Tiere bei uns im Tierheim abgegeben. Gerade auch viele Tiere die irgendwo herrenlos unterwegs waren und die kein Zuhause mehr haben. Nun sind wir total ausgebucht, ja schon überb...