ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von diene83
15.05.2011 13:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser A-Wurf :-)
Antworten: 282
Zugriffe: 46253

Re: Unser A-Wurf :-)

Mein Gott die sind ja wirklich zuckersüß :verliebt: aber ich habe mal eine andere Frage: bitte nicht lachen :oops: ich kenne mich ja mit so kleinen winzlingen überhaupt nicht aus..... Ist das normal das die schielen? Wenn die die Augen auf machen, und legt sich das wieder? Wenn das normal ist, warum...
von diene83
15.05.2011 12:34
Forum: Hauptforum
Thema: Glückliche Omi (war "arme Omi...:-(")
Antworten: 67
Zugriffe: 14142

Re: arme Omi...:-(

Hallo, ich denke genauso wie ihr! Der Grund für die Abgabe war wohl nicht die neue Wohnung, denn man darf ein oder zwei Katzen halten, das kann einem kein Vermieter verbieten! Weiß nur nicht ob es nur eine Katze oder auch zwei sein durften.... na ja egal.... ich denke, der Grund dafür war die höhere...
von diene83
13.05.2011 12:40
Forum: Verhalten
Thema: Die UNverschmusesten Kater der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4280

Re: Die UNverschmusesten Kater der Welt

Ich kann auch nur bestätigen was hier schon dutzend mal geschrieben wurde. Katzen sind halt Individualisten! Vielleicht ändert sich das auch mit der Zeit, wenn deine Jungs mal älter werden! Bei meinen Katzen ist das auch sehr unterschiedlich! Die kommen halt wenn sie wollen, und wehe du willst dann ...
von diene83
03.02.2011 19:24
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Re: Mal eher eine lustige Frage

Ich finde solche Situationen sind doch mal ein Comic wert bei Simon´s Cat.... kennt ihr das, der Typ ist echt genial, da findet sich ja jeder Katzenhalter wieder.

Sollte ihm vielleicht mal schreiben, dass er darüber auch mal ein Comic verfasst :lol:
von diene83
01.02.2011 23:25
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Re: Mal eher eine lustige Frage

:lol: oh man, da bin ich jetzt aber beruhigt, dachte schon meine Rasselbande hätte was an der Waffel :pillepalle: :lol: Aber dass meine sich auf die schaufel gesetzt hätten..... ich glaube ich hätte Bauglötze gestaunt :shock: :lol: Da hättest du mal ein Bild machen müssen, aber die besten Momente pa...
von diene83
01.02.2011 17:44
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Re: Mal eher eine lustige Frage

Na dann sind meine ja noch gnädig und machen ihr Häufchen noch vorher :lol:
von diene83
01.02.2011 17:23
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Mal eher eine lustige Frage

Hallo, wer kennt das :kratz: immer dann wenn man am Katzenklo arbeitet, sprich die Häufchen aussortiert (ich mache das ja tgl. und habe auch Klumpstreu ist echt praktisch), ist man nie ALLEINE!!!!!!!!!!! :wave: Die ganze Katzenschar trifft sich dort, wenn ich grad am arbeiten bin, und noch besser, m...
von diene83
25.01.2011 14:53
Forum: Hauptforum
Thema: Transport zum Tierarzt
Antworten: 12
Zugriffe: 3937

Re: Transport zum Tierarzt

Hallo, ja das mit dem Transport in einer Box lief super.... nur einmal gequäkt bei der Autofahrt, ansonsten wars ok. Naja, also die Helden beim TA waren beide ja nicht :lol: Besonders Joshi hat mal bei der Blutabnahme ordentlich ausgeteilt :schwitz: Die Tierärtzin hat zwar nix abbekommen aber dafür ...
von diene83
18.01.2011 12:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193103

Re: Der Foto-Wunsch Thread

:lol: wie goldig... das ist super :daum:
was wünscht du dir?

@Kundl

mein tieger lebt nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht :lol:
von diene83
18.01.2011 12:06
Forum: Hauptforum
Thema: Transport zum Tierarzt
Antworten: 12
Zugriffe: 3937

Re: Transport zum Tierarzt

Ok, danke,

aber ich nehme doch vorsichtshalber mal die zweite Box mit, falls es Ärger gibt :wink:

Lg Nadine
von diene83
18.01.2011 11:28
Forum: Hauptforum
Thema: Transport zum Tierarzt
Antworten: 12
Zugriffe: 3937

Transport zum Tierarzt

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe am Freitag mit meinen beiden kleinen einen Termin beim Tierarzt zum Impfen. Nun meine Frage: Kann ich beide in eine Transportbox stecken? Oder gibt das nur noch mehr Stress? Dachte eigentlich, damit sich die beiden sehen und so der Stress gemindert wir...
von diene83
18.01.2011 11:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193103

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Stuhl.JPG
Meiner liegt auf dem Stuhl ist das auch ok?

Falls ja, dann wünsche ich mir eine Katze die längs auf der Tastatur vom PC liegt oder sitzt :lol:
von diene83
15.01.2011 13:28
Forum: Erziehung
Thema: ?Eifersucht?
Antworten: 16
Zugriffe: 7322

Re: ?Eifersucht?

Hallo, und schön das du den Fragebogen so vollständig beantworten konntest. Bei der Frage mit dem Katzenklo, hast du beantwortet dass ihr nur eines habt. Das ist schon mal kritisch. Wenn ich das so recht lese habt ihr nur diese zwei katzen, oder? Das heißt es muss ein weiteres Katzenklo her. Jede Ka...