ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 19 Treffer

von SchmusiKatzi
16.02.2011 17:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599796

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Also hatten wir denn hier nicht so ein tread gehabt wo zoo zajac auch ne rolle gespielt hatt :kratz:

ich halte von so großen tiergeschäften nix
die armen haben doch ein ganz anderes leben verdient und nicht in so nem laden

mfg
von SchmusiKatzi
15.02.2011 14:44
Forum: Hauptforum
Thema: Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3754

Re: Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!

wie viel die verlangen weiß ich selber nicht wenn dann würde sowas ja mit dem tierheim besprochen werden wieviel und ob manche sagen ok mit einer regelmäßigen spende ist es getan andere wieder rum sagen so und so viel wollen wir haben man kann sich ja in den tierheimen in der nähe umhören und sich s...
von SchmusiKatzi
14.02.2011 19:24
Forum: Hauptforum
Thema: Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3754

Re: Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!

man kann sowas ja auch im testament angeben meistens auch mit vorheriger absprache mit dem tierheim oder der familie
ich finde sowas ja am besten
von SchmusiKatzi
14.02.2011 03:10
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv
Antworten: 18
Zugriffe: 5894

Re: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv

@ MarRai ja ok das ist deine meinung aber ich denke es geht ja auch um meine katze und ihr geht es jetzt vollkommen besser was ja auch die hauptsache ist @ Minusch also wäre meine freundin nicht da gewesen hätte ich noch viele "abnehmer" in meinem freundeskreis gehabt da es ihr jetzt besser geht ist...
von SchmusiKatzi
14.02.2011 02:18
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599796

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

ich hab hier auch noch ein gutes bild

meine lütte liebt es in der tasche rum getragen zu werden und spielt damit auch ganz fleißig

wehe es kommt ihr dann einer zu nahe
von SchmusiKatzi
14.02.2011 02:11
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 59009

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

also um noch mal auf die ungeschützten fenster zurück zu kommen eine freundin von mir hatt sich auch gedacht ihre katze würde sowas nie machen da sie ja auch nie auf die schränke geht sie war vielleicht eine std weg und ging denn ins wohnzimmer wo das unvermeidliche schon wartete ihre katze hatte si...
von SchmusiKatzi
12.02.2011 17:43
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv
Antworten: 18
Zugriffe: 5894

Re: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv

wir waren bis jetzt noch nicht beim tierarzt da es uns im mom nicht so gut geht was das geld betrifft aber eine sehr gute freundin von mir hatt die große jetzt erst mal aufgenommen und war schon bei ta mit ihr er meinte nur das das nix schlimmes sei und es nur stress bedingt sei sie aber trotzdem ka...
von SchmusiKatzi
05.02.2011 18:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6336

Re: Katzen Video

das ist einfach zu lustig wie dieses tierchen guckt
einfach zum weg schmeißen :lol:
von SchmusiKatzi
05.02.2011 18:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!
Antworten: 75
Zugriffe: 13989

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

deine lütten sind ja süß und damit meine ich auch deinen kleine
alleine die augen von deinen miezen sind so toll
ich würde auch gerne eine davon nehmen wenn es gehen würde

noch mal Herzlichen Glückwunsch :kuss:
von SchmusiKatzi
04.02.2011 22:29
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wohin mit dem Geschäft?
Antworten: 15
Zugriffe: 6138

Re: Wohin mit dem Geschäft?

also wenn du denn geruch voll kommen weg haben willst ist ein eimer mit deckel genau richtig
und hier ist die "luxus" fariante

:arrow: ://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilet ... cker/93017

ist wirklich gut das ding :daum:
von SchmusiKatzi
24.01.2011 08:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kastration
Antworten: 204
Zugriffe: 40989

Re: Kastration

vielen dank für die antworten :kuss:
von SchmusiKatzi
23.01.2011 20:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kastration
Antworten: 204
Zugriffe: 40989

Re: Kastration

dazu hab ich den auch mal eine frage. Wenn weibliche katzen kastriert werden bekommen die denn eine hals krause?? wir haben zwei weibliche katzen und die werde demnächst beide sterilisiert. und die beiden putzen sich ja auch gegenseitig. nicht das die sich da gegenseitig ablecken und wenn nicht wie ...
von SchmusiKatzi
23.01.2011 18:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wie überreden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5885

Re: Wie überreden?

Klar die kosten müssen mit gerechnet werden. Wenn das aber geklärt ist dürfte dem nichts mehr im wege stehen sollten denoch zweifel bei deinen Eltern sein kannst du ihnen ja erklären warum es besser ist 2 Katzen zu haben.
Wünsche dir denoch viel Glück dabei
von SchmusiKatzi
17.01.2011 17:21
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv
Antworten: 18
Zugriffe: 5894

Re: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv

ja ich werde auf jeden fall bericht erstatten wie es gelaufen ist danke für die guten tipps :daum: mfg
von SchmusiKatzi
17.01.2011 15:35
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv
Antworten: 18
Zugriffe: 5894

Re: Meine Ältere katze ist plötzlich agressiv

aber keine sorge sie wurde noch nie gedeckt da mein freund sie von anfang an hatt