ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 165 Treffer

von Sahneschnitte
10.11.2011 09:30
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 20578

Re: It`s Time to say Goodbye

ich denke wenn du glaubst das sein Leben noch Lebenswert ist dann solltest du warten,wenn du aber glaubst und nur du kennst deien Kater wirklich, lass ihn gehen, er wird dir dankbar sein. Gehen lassen tut immer weh, doch bei unseren Tieren haben wir wenigstens die Möglichkeit ihr Leiden in ausweglos...
von Sahneschnitte
28.07.2011 14:37
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: unsere neuer kratzbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 3120

Re: unsere neuer kratzbaum

unsere 5 lieben die Hängemullen die sind immer belegt und jeder hat seine, alles andere wird garnicht angeschaut oder genutzt deshalb haben wir uns für diesen entschieden.
von Sahneschnitte
28.07.2011 12:39
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: unsere neuer kratzbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 3120

unsere neuer kratzbaum

wir haben gerade einen neuen Kratzbaum für unsere Mäuse bestellt, viele Hängemullen die sie lieben , schön groß und viel Platz und es fehtl der schnickschnack den sowieso niemand nutzt.
Wir haben uns jedoch für naturfarbene Bezüge entschieden.
von Sahneschnitte
28.07.2011 05:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 6838

Re: Baldrian

ja genau wie bei uns die Baldrainkisse beinhalten einen Teelöffel reine Baldrainwurzel aus biologischen Anbau. Bei Minze ist das das selbe nur das ein Esslöffel hineinkommt. Schau mal bei Angeboten da hab ich einige Angebote reingestellt. Im Moment habe ich eiiges Angebote wo ein Teil der zusammen g...
von Sahneschnitte
26.07.2011 05:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze bekommt Harre nicht ausgewürgt
Antworten: 13
Zugriffe: 6747

Re: Katze bekommt Harre nicht ausgewürgt

unsere habe auch immer mal das Problem, obwohl auch sie immer Katzengras haben. Versuche es mal mit Malzpaste das hilft bei vielen auch.
von Sahneschnitte
10.07.2011 06:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser Kater
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Re: Unser Kater

Wir lieben schwarzen Kater!!! Der ist so süss.
von Sahneschnitte
07.07.2011 11:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzen gewinnbringend züchten
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Kann jemand diesen Unsinn schließen, soviel Müll auf einmal habe ich lange nicht mehr gehört.
von Sahneschnitte
04.07.2011 09:15
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 11443

Re: Bitte helft mir

Hallo, ich kann deine Elter nicht verstehen, schenken Dir ein Tier und verbioten Dir das katzengerecht zu versorgen. Wie alt bist du?? Besteht nicht die Möglichkeit das du einen Bekannten /Bekannte fragst ob sie sich zm TA fährt?? Gibt es nicht einen Bus der dorthin fährt? Ich frage mcih wie Eltern,...
von Sahneschnitte
01.07.2011 12:14
Forum: Katzenrassen
Thema: Die teuerste Katze der Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 21366

Re: Die teuerste Katze der Welt

Wir haben vor sieben Jahren mit zwei Savannahs F 3 angefangen und glaubte, es müsse unbedingt eine Rassekatze sein mit Wildanteil.Die beiden Kater haben zusammen soviel wie ein Kleinwagen gekostet, doch das war uns damals egal. Dann kam Gustav ( Tonkanese ) auch noch Rasse und Charly ( schwarzer Ben...
von Sahneschnitte
01.07.2011 05:52
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: wie viele Kk?
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

Re: wie viele Kk?

wir haben bei 5 Stubentiger 5 Normale Katzenklos in unterschiedlichen Größen und eine Spielmuschel die wir zum Katzenklo umgewandelt haben, alls 5 Kater lieben diese , viel Platz wo man in aller ruhe sein Geschäft machen kann. :bruell:
von Sahneschnitte
29.06.2011 13:43
Forum: Hauptforum
Thema: Darf man hier nicht mehr fragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3613

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Habe gerade durch Zufall euer Problem erkannt und darauf meine Meinung geschrieben. Lasst uns hier Spass an unseren Tieren haben, laßt uns hier zusammen Trauern wenn eines unsere Tiere gehen muss, laßt uns hier zusammen Daumen drücken wenn es eines unsere Tiere schlecht geht, [b ]doch laßt uns nicht...
von Sahneschnitte
29.06.2011 13:26
Forum: Hauptforum
Thema: Darf man hier nicht mehr fragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3613

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

darf ich Fragen um was es geht, ich verstehe hier nur Bahnhof, vielleicht kann mich jemand aufklären???
von Sahneschnitte
29.06.2011 12:12
Forum: Hauptforum
Thema: baldiger Umzug - Freigang in der neuen Wohnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2163

Re: baldiger Umzug - Freigang in der neuen Wohnung?

nach jeden Umzug sollte ein Freigänger mindestens 6 Woche drinne bleiben.Ich denke auch das zwei Hauptstrasse eigentlich zwei zu viel sind. Denk doch mal nach die Katzen könnten überfahren werden. Wenn es geht lass si bei Deien Eltern dort sind sie es gewohnt und kenne sich aus.
von Sahneschnitte
26.06.2011 06:26
Forum: Tierschutz
Thema: aktiv werden aber wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 2876

Re: aktiv werden aber wie?

Alos wenn man ale Pflegstelle fungieren will, sollte man soviel Platz haben das man die Neuankömmlinge für eine gewisse Zeit in Quarantäne setzen kann.Somit kann man ausschließen das man sich Krankheiten einschleppt. Man muss aber auch dazu sagen das die Katzen gerade aus dem ausländischen Tierschut...
von Sahneschnitte
24.06.2011 09:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - junger Kater aus Einzelhaltung
Antworten: 51
Zugriffe: 12273

Re: Zusammenführung - junger Kater aus Einzelhaltung

auch wir freuen us das du dich für den Bub entschieden hast, gibt ihm Zeit dich und seine neue Umgebung kennen zu lernen. Drängel ihn nicht und setzt ihn auf keinen Fall unter Drück, Gut Ding will weile haben, gibt ihn die Zeit.Halt uns auf den laufenden.