ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 38 Treffer

von Tamagotchi
15.06.2011 18:52
Forum: Tierschutz
Thema: es sind keine katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Re: es sind keine katzen

Einfach mal an den Anfang des Threads gehen, dann weißt du bescheid. ;) Und der hier ist ja nun wirklich noch nicht lang.
von Tamagotchi
18.05.2011 19:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: in 2 Wochen zieht die Katze ein und nun paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 9471

Re: in 2 Wochen zieht die Katze ein und nun paar Fragen

Doch, die gehen auf das Katzenklo, bis es ihnen "zu viel" wird. Da kommt es drauf an, was sie gewohnt sind. Wenn bei ihren Vorbesitzern das Katzeklo z.B. zwei Mal am Tag sauber gemacht wurde, haben sie einen anderen Standart, als wenn es z.B. nur einmal alle 2 Tage sauber gemacht wurde. Da fragst du...
von Tamagotchi
18.05.2011 19:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: in 2 Wochen zieht die Katze ein und nun paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 9471

Re: in 2 Wochen zieht die Katze ein und nun paar Fragen

Huhu darüber muss man sich doch nicht streiten. Dass es am besten ist, wenn man die kleinen Kätzchen bei der Mutter lässt, bis sie sie selbst "verstößt", ist doch klar, oder? In der Natur würden die kleinen dann ihre eigenen Wege gehen. Das wäre nämlich dann, wenn die Mutterkatze erneut in die Rolli...
von Tamagotchi
15.05.2011 19:03
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Freigehege / Katzenschutzzaun
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

Re: Freigehege / Katzenschutzzaun

Der Strom für Pferde und Kühe ist aber mit Sicherheit viel stärker, als die Stromstärke, die man für Katzen nehmen würde. Weidestromzäune zwiebeln ja schon richtig, wenn man dranfasst. Deswegen denke ich nicht, dass die Katzenzäune "klickern" würden. Zumindest nicht, wenn die Spannung geringer wäre,...
von Tamagotchi
15.05.2011 17:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6894

Re: Unsere erste Katze

Huhu willkommen hier. :) Ich kann dir auch eine Haltung von mindestens 2 Katzen sehr empfehlen! Mein Kater war auch erst allein und hat mir regelmäßig die Wohnung in Schutt und Asche gelegt. Vor nicht allzulanger Zeit hab ich mir dann eine 2. Katze dazu geholt - ein weibchen. Und sie verstanden sich...
von Tamagotchi
08.05.2011 17:59
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)
Antworten: 20
Zugriffe: 15186

Re: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)

Huhu, mein Großvater ist selber Tierarzt und hält von diesem vielen Impfen gar nichts. Seine Meinung läuft darauf hinaus, dass das (impfen) ein Resultat von übertriebener Tierliebe, Übervorsicht und großer Unwissenheit ist. Viele Tierärzte nutzen das auch gerne aus. Immerhin lässt sich mit der Angst...
von Tamagotchi
19.04.2011 19:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Hehe danke. :) Und Spaß haben wir sowieso. Es ist so toll, ihnen zuzuschauen, wenn sie spielen! Aber noch mehr Spaß haben die beiden miteinander. Schön morgens 5Uhr anfangen, miteinandern zu balgen. Und wenn Dosenmutti dann 7Uhr aufstehen muss, legt man sich gemütlich ins Bett und tut so, als wäre n...
von Tamagotchi
18.04.2011 21:44
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Ach was, das ist ja toll! :daum: Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink: Die 5 Jahre Ausbildung sollen sich ja wenigstens ein bisschen gelohnt haben! ^^ @ Finy Auf jeden Fall! Die beiden raufen auch wie verrückt, mittlerweile. Das werd ich mal festhalten, wenn ...
von Tamagotchi
14.04.2011 15:10
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Danke. ^^ Ich muss aber noch warten, bis Ida ein richtiges erwachsenen-Katzengesicht hat. Ihres ist noch etwas kürzer als das von Butch und so musste ich ein bisschen mit Photoshop an Butchs Nase und Mund rumschieben, bis es passte. :D
Ich werd in ein paar monaten nochmal ein neues machen. :roll:
von Tamagotchi
14.04.2011 10:09
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Wie man an meinem Avatar sieht. :P :P :P
Aber das stimmt. Es macht auch total Spaß, ihnen zuzuschauen. Wie der eine den anderen zum spielen auffordert. Wie kleine Kinder. Und dann steht Mutti am Aufwaschbecken und ertappt sicht beim lächeln, wenn die kleinen raufen. :lol:
von Tamagotchi
14.04.2011 09:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

@ Teufelschen Wird gemacht! Die werden jeden Tag geknuddelt wie wild. Ob sie wollen oder nicht. ^^ @ Bettyjockebina Ja ich denke, das war wirklich ein Glücksgriff und vorallem die Liebe auf den ersten Blick. Berechtigterweise, würd ich sagen. :D Und das Tierheim ist wirklich schön und die Leute sehr...
von Tamagotchi
13.04.2011 21:58
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79279

Re: Was lest ihr gerade?

Ich gebe mir grade die Bücherreihe "Der dunkle Turm" von Stephen King. Liest sich aber sehr schön und ist auch reichlich bizarr. Ich bin bei einem Buch mal rausgekommen, weil ich es lange nicht mehr weitergelesen hatte und schon musste ich 2 Kapitel weiter vorne wieder anfangen, um überhaupt den Ans...
von Tamagotchi
12.04.2011 22:41
Forum: Verhalten
Thema: Kitty Talk
Antworten: 36
Zugriffe: 7079

Re: Kitty Talk

Butch gurrt auch immer. Manchmal ist es ein fragendes Gurren, wenn er jemanden in den Zimmern sucht und manchmal bedeutet es, dass er spielen möchte. Dann tobt er immer wie angestochen durch die Wohnung. Bei der Kleinen kann ich es noch nicht so richtig deuten. Sie mauzt immer nach dem munter-werden...
von Tamagotchi
12.04.2011 15:19
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Ich hoff es doch. :3
von Tamagotchi
12.04.2011 14:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7600

Re: Endlich!

Du hast ja auch sowas!
Du hast ja auch sowas!