ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 54 Treffer

von Trollinger
04.06.2011 11:36
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Jocke gehts echt mies...
Antworten: 34
Zugriffe: 13344

Re: Jocke gehts echt mies...

Lese den Thread erst gerade, ein Abzess war auch mein Gedanke als ich die Schilderung gelesen habe. Gut das jetzt erst mal soweit alles Überstanden ist und wünsche Jocke weiterhin gute Genesung. Kürzlich bei der Sendung Hund Katze Maus, wurde so eine OP bei einer englischen Bulldogge gezeigt, das wa...
von Trollinger
04.06.2011 11:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hier sind mal ein paar fotos von meinen kleinen
Antworten: 9
Zugriffe: 3650

Re: Hier sind mal ein paar fotos von meinen kleinen

Die lieben es bequem deine Mautzis! :D Eine hübsche Truppe hast du! :D
von Trollinger
22.05.2011 08:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Einige neue Bilder, die Beh Behs sind inzwischen ganz schön gewachsen: http://up.picr.de/7163297dnu.jpg http://up.picr.de/7163298ptl.jpg http://up.picr.de/7163299aoh.jpg http://up.picr.de/7163319lzg.jpg http://up.picr.de/7163320vll.jpg http://up.picr.de/7163321jkr.jpg http://up.picr.de/7163368egr.jp...
von Trollinger
08.05.2011 15:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Heute läufts bei mir mit dem Fotos machen, anders wie sonst - ;-)

Daher schiebe ich gleich nochmal was nach.
Da schaut der Big Ben wie ein Big Boss finde ich ;-)

Bild

Bild
von Trollinger
07.05.2011 13:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Heute sind die Beh Beh-Trollies 4 Wochen alt und da gibt es natürlich neue Bilder. Bride und Barberry haben leider im Moment jeweils ein entzündetes Auge, hoffe es geht bald vorbei. Also, dann mal: Willkommen, Bienvenue - Welcome http://i56.tinypic.com/292w3rt.jpg Bride Bouquet http://i56.tinypic.co...
von Trollinger
04.05.2011 07:00
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilffe Katze verliert braune flüßigkeit aus der Vagina!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 15838

Re: Hilffe Katze verliert braune flüßigkeit aus der Vagina!!

Hatte gestern schon geschrieben und dann hatte sich das Forum verabschiedet. Also, genauso war es ja bei der Trächtigkeit von Vinny. Diagnose war Randhämatom, eine vorzeitige Ablösung der Plazenta. Bei Menschen muss man dann bis zur Geburt liegen und sich schonen um eine Fehlgeburt zu vermeiden, das...
von Trollinger
01.05.2011 16:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Also zum Beispiel:

Trollinger's Barberry Ball :D
von Trollinger
30.04.2011 16:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Ja, das ist Vereinsabhängig und ich darf 25 Buchstaben inkl. Freizeichen verwenden. Also wenn man Catteryname voransteht und dann der Name der Katze sollen es max. 25 Buchstaben sein.
von Trollinger
30.04.2011 15:00
Forum: Hauptforum
Thema: Trächtigkeit meiner katze
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Re: Trächtigkeit meiner katze

Wow, das sind ja vorbildliche Gewichte, alles Gute weiterhin den kleinen Stramplern! :D
von Trollinger
30.04.2011 13:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser A-Wurf :-)
Antworten: 282
Zugriffe: 46216

Re: Unser A-Wurf :-)

Da bin ich ja schon sehr gespannt auf meinen roten Schatz, wenn er dann in die Weltgeschichte schaut! :D
von Trollinger
30.04.2011 12:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14572

Re: Die Trollinger Beh Beh's

3 Wochen sind sie nun schon alt und alle machen sich gut, auch die kleinste - die sie immer noch ist, aber sie macht auch konstante Fortschritte. Ich bin nun langsam an der Namensgebung, leider sind von allen Mädchen bei den vorgesehenen Namen ein Buchstabe zu viel. :roll: Ich hoffe, dass man beim S...
von Trollinger
29.04.2011 10:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Perserkatzen-Neuling - einige Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4275

Re: Perserkatzen-Neuling - einige Fragen

Hallo und herzlich willkommen!

:D
von Trollinger
28.04.2011 08:14
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 8803

Re: Nebelungfotos

Das sind ja wirklich tolle hübschies! :verliebt:
von Trollinger
27.04.2011 08:55
Forum: Verdauung
Thema: heller, breiiger Durchfall - was kann da los sein?
Antworten: 26
Zugriffe: 17017

Re: heller, breiiger Durchfall - was kann da los sein?

Züchter müssen ihren ganzen Bestand mitbehandeln, weil manche Tiere auch "nur" Trägertiere sind, weiterhin können diese Einzeller in der ganzen Wohnung mehrere Wochen überleben und ein nicht infiziertes Tier hat es dann zu einem späteren Zeitpunkt; die Giardien sterben erst bei über 70°C ab, also Ka...