ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von sandy_sabs
10.02.2011 16:12
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Ich habe angst vor meiner katze zu verlieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8173

Re: Ich habe angst vor meiner katze zu verlieren

Hallo,Ich war beim tierartz und mir fällt es sehr schwer noch hier was reinzuschreiben da ich eine schlechte nachrricht bekommen habe und ich leider auch wegen meine schmerzen für meine katze mein ausbildungspaltz verloren habe die ich seit 3 jahren fast fertig geworden bin... Ich bin keine betrüger...
von sandy_sabs
30.01.2011 23:15
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Ich habe angst vor meiner katze zu verlieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8173

Ich habe angst vor meiner katze zu verlieren

Hallo, Ich weiß nicht ob ich in den richtigen Thema gegangen bin aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Unzwar meine Katze hat seit knapp 2 wochen eine stelle neben ihr Auge was blutet.Es war auch mal und es ist immer noch so das die auf der anderen Seite von ihr 2 Auge ein Kratzer und auch ei...