ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von katzenmama1986
03.02.2011 15:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?
Antworten: 12
Zugriffe: 5681

Re: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?

Danke sahneschnitte für deine PN. Werde ich mir nachher auf jeden fall durchlesen.

Aber auch an alle anderen vielen dank :-)
von katzenmama1986
03.02.2011 15:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?
Antworten: 12
Zugriffe: 5681

Re: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?

Ok, danke.

Aber wenn ein kater grober spielt als eine katze, kann er dann nicht zu grob zu ihr sein???
ihr sogar evt. weh tun??

entschuldigt bitte die vielen fragen, aber ich möchte mich richtig entscheiden.

LG,
Katzenmama1986
von katzenmama1986
03.02.2011 14:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?
Antworten: 12
Zugriffe: 5681

Re: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?

Viel lieben dank für deine schnelle antwort. Ich werde auf jeden fall mal im Tierheim nachschauen und mit den Leuten dort reden. Soweit ich weiß sind die katzen und Kater dort alle schon kastriert bzw. wird dann gemacht bevor ich sie mir nach hause holen kann. Ich hätte ja schon ganz gerne einen kat...
von katzenmama1986
03.02.2011 14:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?
Antworten: 12
Zugriffe: 5681

auf was muss ich achten vor dem kauf einer 2. katze?

Hallöchen zusammen, im November 2010 habe wir unsere Tinka bekommen. Da sie alleine ist und nur unfug anstellt, wollen wir eine 2. Katze dazu holen. Ich weiß jetzt nur nicht auf was ich alles achten muss. Soll ich eine zweite Kätzin holen oder lieber einen Kater??? (unsere Tinka wird kastriert ende ...