ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von ManeotriX
22.07.2007 01:02
Forum: Verhalten
Thema: Katze hat eben in ihr Koerbchen gepisst
Antworten: 30
Zugriffe: 10092

hi Winziger Lachs, das ist sehr ungewöhnlich (also für mich). Im normalfall machen katzen nur nicht ins kklo wenn es halt nicht sauber ist ... ist es bissher ein einzelfall bissher gewesen? ... nen kleiner tipp wäre ... mach mal paar brekkies in das körbchen ... katzen machen niemals da hin wo es wa...
von ManeotriX
18.07.2007 10:50
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: IRC
Antworten: 9
Zugriffe: 2556

eine genaue beschreibung zu IRC findest du HIER Wir sind sozusagen bei 2 Verschiedenen InternetRadio's tätig ... also wo wir Moderatoren sind ... und um sich mit den Leuten bei dem InternetRadio zu unterhalten gibt es den Chat ... Unser Radio verfügt zum Beispiel auf der Homepage über einen Webchat ...
von ManeotriX
03.07.2007 19:25
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4074

jep würde ich auch fast sagen ... trotzdem eine schöne katze tessycitty

LG ManeotriX
von ManeotriX
02.07.2007 17:33
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Tätowieren oder chippen?
Antworten: 80
Zugriffe: 35132

Hi,

als wir unseren kater mit 1 jahr bekommen haben war er bereits tätowiert
man hat auch die tätowierung auch nach 14 jahren noch super sehen können also dagegen kann ich nichts sagen ;)
von ManeotriX
02.07.2007 17:29
Forum: Erziehung
Thema: Ernährung
Antworten: 6
Zugriffe: 3833

Bei unserem Kater war es so ... das is immer so gelaufen ... er hat morgens eine halbe dose trockenfutter bekommen und abends dann die andere hälfte von der dose ... trockenfutter hat er nach 5 jahren komischerweise nicht mehr gegessen ... naja wir haben es dann einfach weggelassen ... und ich mein ...
von ManeotriX
01.07.2007 12:48
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: IRC
Antworten: 9
Zugriffe: 2556

Also wie gesagt ... der Channel ist registriert ... es ist jeder willkommen ... wenn ihr schon mIRC oder ein anderes chat programm drauf habt ...einfach mal >>> irc://irc.irc4friends.org/chaoskatzen <<< schreibt dann einfach mal wenn ihr dann da seid ... meinen nickname ... also ManeotriX ... ich an...
von ManeotriX
01.07.2007 12:43
Forum: Verhalten
Thema: Schnurren und Fuesseln
Antworten: 7
Zugriffe: 3465

Bei meinem Kater war das genauso ... bei ihm war es sogar so das er, auch wenn er 14 jahre alt war ... immernoch genuckelt hat ... das ist er nie losgeworden ... weil er zu früh von seiner mutter weggekommen ist ... also immer wenn er irgendwo drauf gegangen ist .. z.b aufs bett auf die decke oder a...
von ManeotriX
29.06.2007 11:15
Forum: Verhalten
Thema: Tapete
Antworten: 18
Zugriffe: 4443

jep wie gesagt katzen gehen meist nur an ein und die selbe stelle. so hab ich das jedenfalls immer beobachtet
von ManeotriX
28.06.2007 21:26
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: IRC
Antworten: 9
Zugriffe: 2556

IRC

hallo alle zusammen, ich hab mal in der Suche nach IRC technischen sachen gesucht, habe nur leider nichts gefunden, dadurch mein vorschlag, es gibt seit 2005 ein IRC Netzwerk, dass nennt sich irc4friends dort sind freunde von mir administratoren, und ich habe mir überlegt ... warum machen wir dort n...
von ManeotriX
27.06.2007 23:02
Forum: Erziehung
Thema: Ernährung
Antworten: 6
Zugriffe: 3833

hi Siamesendiva, schädlich ist es auf keinen fall wenn man den katzen zugang zum futter lässt ... man sollte halt nur dran denken das man nicht immer auffüllt wenn mal bisschen was weggefuttert wurde ... bei meinem kater war es zum bespiel so ... er mochte überhaupt kein trockenfutter ... also haben...
von ManeotriX
27.06.2007 22:55
Forum: Erziehung
Thema: unberechenbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4229

jeps das wird es sein ... es gibt nun mal so gewisse katzen die mögen ein paar stellen nicht so ... und dann is die schreierei groß und sie schlagen um sich ... hab ich alles schon mitgemacht ;) ... aber auf keinen fall bestrafen irgendwie ... das bringt überhaupt nix ... nachher wird die katze noch...
von ManeotriX
27.06.2007 22:49
Forum: Verhalten
Thema: Tapete
Antworten: 18
Zugriffe: 4443

hi Mullekin, aus erfahrung mit meinem Kater, der hat auch immer an der Wand gekratzt aber komischerweise immer nur an die gleiche ... also is mir dir idee gekommen so eine kratzmatte an die stelle zu hängen ... hat auch wunderbar dann geklappt ... weis nicht ob das bei jeder katze so ist ... aber ve...