ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Kitcat
15.02.2011 14:44
Forum: Katzenausstellungen
Thema: Katzenausstellungen
Antworten: 68
Zugriffe: 12943

Re: Katzenausstellungen

cool das ihr hier alle termine reinschreibt..dann werde ich mich mal auf die socken machen^^
von Kitcat
14.02.2011 16:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...
Antworten: 18
Zugriffe: 2160

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Das hört sich gut an. Freut mich. :daum:
Dann wünsche ich euch weiterhin alles gute , viele kuschel-und Spielstunden
von Kitcat
11.02.2011 15:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...
Antworten: 18
Zugriffe: 2160

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

das hört sich ja alles sehr aufregend an..ich hoffe ihr habt das jetzt so eingepegelt wie es allen zusagt.
das mit dem menschlichen kletterbaum habe ich von bekannten auch schon öfter gehört..die sind immer an der jeans hochgeklettert..aber das legt sich mit der zeit..keine angst :smile1:
von Kitcat
11.02.2011 15:30
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 24072

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

finde ich sehr gut das hier die Gefahrenquellen mal aufgelistet werden, das ist gerade für neue oder noch werdende Katzenbesitzer ganz wichtig..man will ja auch alles richtig machen. man hört ja auch ständig was dem oder demjenigen passiert ist.und wird dann verunsichert..also mir geht es jedenfalls...
von Kitcat
10.02.2011 16:34
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Klickertraining
Antworten: 82
Zugriffe: 12538

Re: Klickertraining

Ich wusste erst gar nicht das man das Clickertraiing auch mit Katzen machen kann, man hört sonst ja immer "Katzen könne man nicht beibringen und zu erziehen sind sie sowieso nicht". Hört sich aber echt nach ERfolg und Spaß an bei einigen. sicher ist das nicht für alle geeignet, aber ausprobieren wär...
von Kitcat
10.02.2011 16:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eingewöhnung
Antworten: 11
Zugriffe: 3444

Re: Eingewöhnung

Ja, das wünsche ich euch auch. so ein bisschen angst ist doch noch verständlich , kann aber verstehen das das als Besitzer etwas verunsichert.. es freut mich total es dann doch noch relativ schnell ging mit dem ersten Beschnuppern. wie läuft es inzwischen? habt ihr eure erste Kuschelstunde hinter eu...
von Kitcat
09.02.2011 16:09
Forum: Hauptforum
Thema: Die ganz normale Katze
Antworten: 31
Zugriffe: 3943

Re: Die ganz normale Katze

Ja..was ist "normal" das thema war hier schon, ich da gebe ich euch recht. das ist für jeden das seine. wir menschen haben unsere Persönlichkeiten und die Katzen ebenso. Da ist keiner normal :wink:
ich kenne zum beispiel eine die immer an meinem pullover kaut und versucht damit zu spielen.. :D
von Kitcat
08.02.2011 16:20
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 4744

Re: Warum gerade DIE Katze?

sind echt niedliche und teilweise auch ergreifende Geschichten..da versteht man natürlich warum man genau DIE eine Katze wollte...schön ist es auch das es für jeden SEINE gibt..wäre sonst gnz schön doof irgendwie..
von Kitcat
08.02.2011 16:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 92487

Re: Warum KEINE Einzelkatze?

also sicherlich ist es besser keine Katze alleine zu halten, aber es gibt sicerhlich auch welche die gerne alleine sind. das gibt es bei Menschen doch auch. Das sollte man ausprobieren, finde ich..