ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilly+
18.02.2011 17:09
Forum: Hauptforum
Thema: kastration
Antworten: 38
Zugriffe: 9456

kastration

Hallo,

ich kämpfe bei meinen beiden Fellnasen (10 Monate und 6 Monate alt) seit einigen Wochen mit breiigen Kot.
Jetzt steht langsam die Kastration an. Kann ich diese trotzdem durchführen lassen obwohl wir noch mit
dem Aufbau der Darmflora beschäftigt sind?

LG Petra mit Lilly und Rossi
von Lilly+
18.02.2011 17:01
Forum: Verdauung
Thema: Dysbakterie, saccharolytische keime
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Dysbakterie, saccharolytische keime

Hallo, ich bin langsam ratlos. Meine beiden Katzen leiden unter Dysbakterie. Wurden vom TA auf Giardien mit Panacur 5 Tage, 3Tage Pause, 5 Tage, trotz negativen Giardienschnelltest behandelt. D.h. ich bin mit einer Katze zum TA weil diese längere Zeit breiigen Stuhl mit Poporutschen am Boden hatte, ...