ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von greeneye76
06.03.2011 11:39
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwellung/Entzündung im Mund
Antworten: 19
Zugriffe: 9893

Re: Schwellung/Entzündung im Mund

Hallo,
also war mit sammy nochmal beim TA, das Antibiotikum hat super angeschlagen, es ist fast alles wieder zurück gegangen. Er ist auch gleich viel munterer und frisst wieder mehr! Freu........wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
von greeneye76
01.03.2011 22:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwellung/Entzündung im Mund
Antworten: 19
Zugriffe: 9893

Re: Schwellung/Entzündung im Mund

Hallo, also fressen tut er ganz normal. Die Mundfäule kommt definitiv von seinem Schnupfen, schlecht wird er hier bei mir nicht versorgt. Er bzw die beiden bekommen sehr hochwertiges Futter, OHNE ZUCKER! Was er vorher im Tierheim bekommen hat, weiß ich nicht. Wäre da vorsichtig mit solchen Behauptun...
von greeneye76
28.02.2011 21:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwellung/Entzündung im Mund
Antworten: 19
Zugriffe: 9893

Re: Schwellung/Entzündung im Mund

danke für eure antworten. Der arzt meinte wohl, weil er damals nen katzenschnupfen hatte, als ich ihn aus dem tierheim holte oder eine verschleppte verletzung. Hab ja noch so nen kleinen racker zu hause. Hoffe, das es wieder zurück geht. Liebe grüße silke
von greeneye76
28.02.2011 19:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwellung/Entzündung im Mund
Antworten: 19
Zugriffe: 9893

Re: Schwellung/Entzündung im Mund

Hallo,
war beim TA, er hat eine Mundfäule festgestellt, hat nun Antibiotikum verabreicht, muß am Freitag nochmal hin.
Hoffe, er wird wieder gesund.
von greeneye76
27.02.2011 23:53
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwellung/Entzündung im Mund
Antworten: 19
Zugriffe: 9893

Schwellung/Entzündung im Mund

Hallo, bin neu hier und wollte mal euren Rat hören. Habe mir vor ein paar Wochen einen jungen Kater aus dem Tierheim geholt, 7 Mon alt. Vor ein paar Wochen hatte er eine dicke Unterlippe, diese verschwand aber nach ein paar Tagen. Vor ein paar Tagen stellte ich fest, das ein Mundwinkel angeschwollen...