ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von allizaa
05.05.2011 19:12
Forum: Verhalten
Thema: Revier markieren oder Unsauberkeit??
Antworten: 50
Zugriffe: 14462

Re: Revier markieren oder Unsauberkeit??

Wir drücken euch die Daumen! Aber du wirst sehen bald ist alles wieder gut! :daum:

LG
von allizaa
01.05.2011 07:56
Forum: Verhalten
Thema: Revier markieren oder Unsauberkeit??
Antworten: 50
Zugriffe: 14462

Re: Revier markieren oder Unsauberkeit??

Guten Morgen Yvonne! Hab grad deinen Beitrag gelesen. Dein Problem erinnert ziemlich an das Problem das ich mit meiner Mia hatte! Mia hat auch immer wieder in die Wohnung gemacht. Erst dachte ich es wäre trotzverhalten weil sie sehr viel mit dem Kater streitet... Wir sind aber dann ab zum Tierarzt u...
von allizaa
24.04.2011 18:35
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7793

Re: Was haltet ihr davon?

Ich glaub das einzige Problem ist das man ja nicht weiß welchen die Nasen gerne hätten :) Wär super wenn man sie fragen könnte ;) Egal welcher, ich finde das man seinen Süßen damit nur gutes tut!
von allizaa
24.04.2011 18:31
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7793

Re: Was haltet ihr davon?

Stimmt günstig ist er nicht aber ich finde sein Geld ist er echt wert! Eine Freundin von mit hat den gleichen Brunnen und da konnte ich davon überzeugen dass er wirklich nicht zuhören ist und das war mir sehr wichtig da ich eine offene Wohnung habe. Dann hat mich die leichte Reinigung (ist spülmasch...
von allizaa
24.04.2011 18:07
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7793

Re: Was haltet ihr davon?

Hi, Also ich hab den Lucky Kitty Keramikbrunnen und super zufrieden! Meine beiden trinken jetzt mehr als doppelt soviel Wasser. Der Brunnen ist superleise, man hört die Pumpe eigentlich nur wenn zu wenig Wasser im Brunnen ist und leicht zu reinigen ist er auch! Eigentlich denk ich ist es egal für we...
von allizaa
19.04.2011 16:28
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Das Ding wackelt bedenklich....
Antworten: 23
Zugriffe: 7419

Re: Das Ding wackelt bedenklich....

Der Kratzbaum sieht echt gut aus!

Ich bin gerade dabei einen Kratzbaum aus einem Haselnussbaum zu bauen... Oder bauen zu lassen ;)
Freu mich schon riesig wenn ich ihn jetzt dann bald aufstellen kann :)
von allizaa
09.04.2011 17:30
Forum: Erziehung
Thema: Die Kleine macht alle Gardienen kaputt! =(
Antworten: 10
Zugriffe: 5210

Re: Die Kleine macht alle Gardienen kaputt! =(na

Ich hab grad das Buch "Miez Miez - Na komm!" gelesen und da geht's auch um solche Themen und wie man darauf reagieren kann...
Sind echt gute Tipps drin!
von allizaa
07.04.2011 17:45
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Savannah Cat
Antworten: 17
Zugriffe: 75688

Re: Die Savannah Cat

Sind das schööööne Katzen!!! Hammer :verliebt3:
von allizaa
05.04.2011 20:38
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

Hi Desdemona! Schon dass es bei euch wieder so gut läuft!!! :) Vielen Dank für den Tipp! Hört sich irgendwie plausibel an! Ich glaub das werde ich das nächstemal auch ausprobieren. Zur Zeit klappt es bei uns auch wieder viel besser! Bubu wird sehr viel gefordert von mir. Er steht total auf Beschäfti...
von allizaa
17.03.2011 18:36
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

hallo lieschen, danke :) ja ich denke den rest bekommen wir jetzt auf jedenfall hin! bubu wird jetzt auf jedenfall jeden tag einige minuten bekommen die nur ihm gehören. und ich muss sagen die letzten beiden nächte haben alle drei zusammen mit kuschlen verbracht :rub: :rub: also ich glaub die ersten...
von allizaa
16.03.2011 20:58
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

so nun versuch ich mal unseren tagesablauf zubeschreiben: :kratz: der morgen beginnt bei uns eigentlich erstmal mit kuschlen im bett. nach dem aufstehen gibts was zu fressen. bubu bekommt seine portion als erstes dann mia an einer etwas entfernteren stelle. abends wenn ich aus dem büro komme, begrüß...
von allizaa
16.03.2011 18:31
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

hier ein kleines Update nach unserem TA-Besuch!! :D Es handelt sich NICHT um Bisswunden sonder um Ekxeme einer Futtermittelallergie! Anscheinend ist sie auf diese Urinary-Futter (gegen Stuvit-Kristalle im Urin) allergisch. Dieses Spezialfutter habe ich vor ca. 1 woche abgesetzt denn Mia mochte es so...
von allizaa
16.03.2011 16:18
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

Tja keine Sorge, persönlich nehme ich das nicht... Du kennst mich ja auch nicht. Nur schade dass du doch so hart reagierst. Ich hab mich ja hier registriert um Tipps und hilfe zu erhalten eben weil ich nicht alles richtig mache... Dass er mich beisst oder versucht zu beißen habe ich auch nicht gesch...
von allizaa
16.03.2011 13:03
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

Eifersucht? Wenn ich so überlege kann das schon irgendwie sein... Mia ist halt vom Wesen komplett anders als Bubu. Mia kommt zum schmusen auf die couch und ist viel ruhiger. Sie ist auch immer in meiner Nähe wenn ich zu Haus bin. Ich glaub auch weil sie sich bei mir sicherer fühlt denn wenn Bubu sie...
von allizaa
16.03.2011 10:53
Forum: Verhalten
Thema: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE
Antworten: 37
Zugriffe: 10107

Re: 2 Katzen knurren sich an (kennen sich lange) HILFE

Hallo teufelschen! Danke für deine Antwort! Ja klar liebe ich meine beiden und mir zerreisst es echt das Herz allein schon darüber nachdenken zu müssen... Warum ich mich auch immer noch nicht entscheiden kann die beiden wirklich zu trennn ist, dass heute Nacht z.b. Beide mit mir im Bett gekuschelt h...