ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Motte
20.04.2011 12:41
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Achherrje wo ist meine gute Kinderstube abgeblieben glaub die hat meine Katze geklaut :lol: ; Ich bedanke mich bei allen für ihre Antworten und die Tipps , werde das mit dem in die Hände klatschen und pfeiffen mal weiter ausbauen is ja auch für andere Sachen -wie z.B. Die Blumen sind tabu- usw. ganz...
von Motte
20.04.2011 11:54
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

So mal nach einiger Zeit ein kleines Update :lol: : Meine Kleine hat es jetzt endlich fast geschnallt morgens länger zu schlafen wenn kein Wecker mehr klingelt sie versucht es ab und an zwar immer noch aber nicht mehr sooooo Krawallartig wie anfangs nur kurzes Miauen ins Ohr und leichtes Pfotentätsc...
von Motte
09.03.2011 15:13
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ueberall hin
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Re: Katze macht ueberall hin

Hallo PinaColada , da du ja schon beim Tierarzt warst und er ja anscheinend keine körperliche Sache feststellen konnte hast du in der letzten Zeit die Katzenstreumarke gewechselt ? Oder irgendetwas in deiner Wohnung verändert ? Meine hat immer dann bei uns auf "s Bett gemacht wenn ihr etwas nicht ge...
von Motte
09.03.2011 13:00
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Das stimmt deswegen wollte ich eigentlich NIE eine Katze nur Kater aber wo die Liebe hinfällt :D und wenn sie dann bei mir auf den Beinen liegt und kuschelt möchte ich sie auch nicht mehr missen Motte kann auch ein :engel: sein obwohl zur Zeit eher die Ziege zum Vorschein kommt aber sie ist ja gerad...
von Motte
09.03.2011 12:34
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Das mit den Blumen kenn ich auch zwei jahrelang liebevoll gepflegte und gehegte Palmen sind ihr schon zum Opfer gefallen weil sie wohl meinte ein Äffchen zu sein und auf dem dünnen Stamm Kletterversuche zu unternehmen . Baden tut sie auch liebend gerne aber bitte nur wenn einer von uns auch in der W...
von Motte
09.03.2011 11:54
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Hallo Teufelschen :smile1:
und ich beschwer mich über 1 Minimonster dabei geht"s ja noch schlimmer ,mein Beileid , deinen Beitrag werd ich meinem Mann später mal zeigen vielleicht beruhigt ihn das ja ein wenig wenn er sieht das andere mit noch meht Troubel es auch irgendwie "überleben" :lol:
von Motte
09.03.2011 11:19
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Hallo Lischen und Bettyjockebina , ohja das kenn ich zu gut meine hat heut morgen um 6 Uhr auch wieder alles gegeben ,habe sogar eine Kopfmassage bekommen inkl. Krallen weil ich mich einfach schlafend gestellt habe und ein gratis Miaukonzert sowieso :D , gegen 7.30 Uhr sind wir dann aufgestanden und...
von Motte
09.03.2011 11:16
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Also weiter duchhalten und zur Not Ohrenstöpsel kaufen :lol:
von Motte
08.03.2011 17:30
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Re: Katze macht frühmorgens Terz

Hallo history , danke für deine Antwort , zu deiner Frage wegen der Zweitkatze : haben wir versucht und hat leider nicht geklappt da unsere Motte "Alleinherrscherin" ist und weder Katze noch Kater neben sich duldet sie war wohl von Anfang an Einzelgänger da sie im Tierheim wo wir sie her haben sich ...
von Motte
08.03.2011 16:48
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht frühmorgens Terz
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Katze macht frühmorgens Terz

Hallo Katzenfreunde, hoffe ihr könnt mir einen Rat bei meiner durchgeknallen Mieze geben. Die Kleine ist 8 Monate alt und jeden morgen wenn wir frei haben steht sie gegen 6.30 bei uns am Bett und jault .Sie will absolut nichts nur uns aus dem Bett werfen wenn wir dann aufgestanden sind geht die Dame...