ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von designkitty
26.12.2011 11:48
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Bozita Feline Adult Indoor & Cool
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Re: Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Danke für das Feedback. Die Links hatte ich auch schon gefunden, doch haben diese es nicht mehr auf Lager :((
von designkitty
25.12.2011 20:14
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Bozita Feline Adult Indoor & Cool
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Hallo an alle, ich musste gerade leider festellen, dass Bozita ihre Trockenfutter überarbeitet und es die alten Sorten leider nicht mehr gibt. Liest man das Feedback auf den Seiten diverser Anbieter, hat sich leider nicht vieles zum Positiven gewendet (komplett veränderte Rezepter und leider stark v...
von designkitty
12.11.2011 00:12
Forum: Hauptforum
Thema: Balou ist zu Hause!!!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 11372

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Leider habe ich keine Erfahrung, die dir helfen kann, aber ich kann lebhaft nachempfinden was für einen Alptraum ihr durchlebt. Ich glaube du hast das Richtige gemacht, ihn abgetrennt und gibst ihn Zeit zu schlafen. Das solltest du auch tun. Gemeinsam versucht ihr zur Ruhe zu kommen und dann kann ma...
von designkitty
10.11.2011 22:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

Awww Astrid, wie schön, zwei soooo hübsche Mamas! Ich drück die Daumen, dass Luna auch bald ihr eigenen schlecken darf! Wir sind auch so froh, dass die Kleinste sich so gut entwickelt! Ich muss zugeben, wir würden auch sehr gerne zum knuddeln vorbeikommen und die Erinnerung an unseren vergangenen Be...
von designkitty
08.11.2011 18:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

uuunnnd was gibts Neues von der Front? Die Schwestern wollen wissen wie es der Mama und den Babys geht? Macht die kleine Maus schon Fortschritte und ist Luna noch verliebt... Fragen über fragen!
von designkitty
03.11.2011 14:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

Kopf hoch Astrid! Die kleine Maus packt es bei der tollen Katzenfamilie und vor allem in deinen fürsorglichen Händen! Yurilein war doch auch (wenn auch nicht so schlimm) etwas schmächtig und schau was für ein Brummer aus ihm geworden ist! Ich würde gerne anrufen und dir Mut machen, lieg aber seit ne...
von designkitty
28.10.2011 21:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

http://babynamesworld.parentsconnect.com/search.php?p=asearch&s_gender2=1&s_copt2=2&i_search2=&s_filter1=1&s_syllables=0&s_filter2=1&s_chars=0&s_top_country=1&s_top_nr=0&s_top_pyears=0&s_filter_=0&s_origins=&s_categories=145x&s_mfilter2=1&i_meaning=&s_lastname=0&i_letter=&s_filter_rating=1&page=6 da...
von designkitty
28.10.2011 20:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

ach ja und welche Buchstaben kommen in Frage dieses Mal..?
von designkitty
28.10.2011 20:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser achter Wurf
Antworten: 114
Zugriffe: 26273

Re: Unser achter Wurf

Juuuhuuuu!!! Wir haben die Tage immer wieder geschaut und an euch gedacht und nun ist es soweit! Glückwünsche von Sissi's größten Fans (damit meine ich nicht nur die Mädls ;) Ach wie schön und dann auch noch 2 Mädls und 2 Jungs, dass ist doch super zum vermitteln! *freu freu freu* Wenn sie alles ber...
von designkitty
22.07.2011 08:42
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 16994

Re: darf man Katzen baden?

und nun die Beweisfotos von zwei Warmduschern...

Bild

Bild
von designkitty
05.04.2011 22:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194476

Re: Der Foto-Wunsch Thread

@ Lifrmomuzo: Wow!! Erwartungen übertroffen :))
@ Lischen: Carter ist wunderschön!
von designkitty
05.04.2011 19:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194476

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Danke für die Komplimente, ich gebe sie an die zwei Mädchen ;) weiter! E-Mail habe ich erhalten, heute nehme ich mir deine Seite genauer vor und dann bestelle ich. Bisher tendiere ich zu dem Kittengeschirr... meine werden glaube ich nicht die 3kg Marke nicht knacken! Sooo und wo bleibt nun ein glück...
von designkitty
05.04.2011 16:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194476

Re: Der Foto-Wunsch Thread

DANKE! Ooops ganz vergessen!
Eine Kätzchen, dass die freie Natur genießt :))
von designkitty
04.04.2011 17:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194476

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Das ist Pfötchen schlecken in einer komischen Pose...

Bild

und hier ein Foto vom den Mesdames beim gemeinsamen Toben ;))

Bild