ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 57 Treffer

von Marie061
02.05.2011 19:11
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 278092

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir an die verdienten Sieger! :top cat:
von Marie061
26.04.2011 16:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 8782

Re: Nebelungfotos

Wahnsinnig süße Prinzessinnen hast du da! :saberalarm2:
von Marie061
26.04.2011 10:00
Forum: Hauptforum
Thema: ein leben ohne Katze!? Undenkbar!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: ein leben ohne Katze!? Undenkbar!!!

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass eine Katze nichts für mich wäre.. Doch dann hatte meine Beste Freundin auf einmal einen kleinen Coonie. Und ich habe mich unendlich in ihn verliebt. Dann habe ich darüber nachgedacht mir auch ein Kätzchen zu kaufen, denn mein Freund ist die ganze Woche auf M...
von Marie061
26.04.2011 09:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Was muss ich beachten bei der Zucht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16016

Re: Was muss ich beachten bei der Zucht?

Also um die Diskussion mal zu beenden... Ich habe mich gegen das Züchten entschieden und werde meiner Süßen einen Spielkameraden suchen. Und wie gesagt, ich wollte mich einfach nur informieren, bevor ich irgendwelche Kitten in die Welt setze. Und ist es denn nicht besser, sich vorher Infos und Meinu...
von Marie061
24.04.2011 19:04
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Was muss ich beachten bei der Zucht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16016

Re: Was muss ich beachten bei der Zucht?

Also ich habe keinen Kaufvertrag bekommen. Es war ja auch ein privater Verkäufer und kein richtiger Züchter, deswegen brauche ich da glaube ich niemanden um Erlaubnis bitten. Ich möchte ja auch keine richtige Zucht anfangen, sondern nur, dass meine Süße auch mal Mama sein darf. Ich wusste ja nicht, ...
von Marie061
24.04.2011 18:56
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: Was haltet ihr davon?

Ja ich werd mich melden, wenn ich einen bekommen habe. ^^
Achso, und noch Frohe Ostern an euch und eure Miezen! :wink:
von Marie061
24.04.2011 18:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: Was haltet ihr davon?

Na da wird sich meine Wasserratte sicherlich freuen, wenn ich ihr so eine Tränke besorge^^ Aber ich kann mich nocht nicht entscheiden^^ Werd mich mal weiter umsehen und dann finde ich vllt ein Schnäppchen. :smile1:
von Marie061
24.04.2011 18:42
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: Was haltet ihr davon?

Oh Danke für den Link und den guten Tipp! :daum: Ja, schade dass man die Mäuse nicht vorher fragen kann. ^^ Am Ende kauf ich einen, der doch recht teuer ist, und dann wird er nicht angeguckt. :lol:

@ DjuSaGi : Welchen hattet ihr? Den von meinem Link oder der von Schlumpfine?
von Marie061
24.04.2011 18:12
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: Was haltet ihr davon?

Aber der Lucky Kitty Keramikbrunnen ist ja so verdammt teuer finde ich... :cry:
Ach und noch eine Frage, habt ihr den Brunnen rund um die Uhr an?
von Marie061
24.04.2011 18:03
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: Was haltet ihr davon?

Wirklich ja? Ich habe nämlich gelesen, dass man das brummen in der ganzen Wohnung hören soll und dass das Wasser da nicht gleichmäßig heraus kommt. Also ist er sein Geld wert ja? Oder ist vielleicht ein Brunnen aus Keramik besser?
von Marie061
24.04.2011 16:21
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Was haltet ihr davon?

Hallo, ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mir so etwas kaufe. :kratz: Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Halten diese Tränken was sie versprechen?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fress ... nke/111659
von Marie061
23.04.2011 18:02
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9581

Re: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!

Aber ein Stich in die Pfote ist nicht weiter schlimm ja?
von Marie061
23.04.2011 17:54
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11122

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

Na klar bekommen sie Geburtstagsgeschenke, genau wie jedes andere Familienmitglied auch :smile1:
von Marie061
23.04.2011 17:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 278092

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Mein Paulinchen hat die ganze Zeit die Eier durch die Wohnung gekugelt und dabei die Eierschale überall verteilt :'D Und jetzt rollt sie schon den ganzen Tag ein Schokoei herum^^ Es ist echt süß mit anzusehen! :verliebtq:
von Marie061
23.04.2011 17:47
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Was muss ich beachten bei der Zucht?
Antworten: 23
Zugriffe: 16016

Was muss ich beachten bei der Zucht?

Hallo, ich möchte meine Katze eigentlich gerne decken lassen. Was muss ich denn alles beachten dabei? Es soll noch nicht heut und morgen sein, sie wird eh erst Ende des Jahres geschlechtsreif. Aber ich möchte mich dennoch im Vorfeld richtig informieren. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps. :sm...