ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 22 Treffer

von fricki2
16.05.2011 17:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

So jetzt fühlen sie sich relativ wohl, Keks ist regelmäßig zu sehen und sie haben auch beide was gefressen ;)
von fricki2
15.05.2011 19:22
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

das ist nur Krümel, von Keks hab ich noch kein Foto gemacht :lol:
von fricki2
15.05.2011 17:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Die erste nacht wahr "anstrengend" :mrgreen: Krümel ist dauernd in meinem Zimmer umhergelaufen und Keks hat sich immer noch unter dem Bett meiner Mutter versteckt. Sie haben nichts getrunken oder gefressen, wir hatten extra noch zwei Dosen Nassfutter gekauft, aber immerhin hat Krümel das Katzenklo g...
von fricki2
14.05.2011 15:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

So da sind wir wieder!Die Katzen haben den Transport gut überstanden, Krümel schaut sich munter um, Keks ist leider noch aengstlich und momentan verschwunden. Bilder folgen bald!
von fricki2
13.05.2011 05:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Vielen Dank für eure Hilfe! Wir haben das Futter bei Lidl gekauft da die jetztige Besitzerin sagte, sie hätte ihr TroFu auch bei Lidl gekauft. Das Futter heißt: "Coshida Knusper-Mix Katzentrockenfutter". Gestern hat meine Mutter noch einen Sack Katzenstreu (wird wohl nicht so gut sein :argue: ) und ...
von fricki2
12.05.2011 14:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Ich hab grade mal den Thread zum TroFu gelesen :shock: , werde meine Mutter mal darauf ansprechen, notfalls kaufe ich da Futter selbst! Aber meint ihr die Katzen können noch etwas länger TroFu fressen bis die Packungen leer sind? Hier mal die Bestandteile: Wasser: 9,5% Rohprotein: 30% Rohfett: 10% R...
von fricki2
12.05.2011 04:42
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Das ist schön :smile1: Les dich vielleicht mal ein bissel in die Ernährung ein, damit kann man auch auch einiges an Krankheiten abhalten :wink: Und wie gesagt, mehrere WCs wären nicht schlecht, noch ein Kratzbaum, Bettchen etc. Dann bin ich gespannt auf die Berichte und Fotos ab Freitag :smile1: Kö...
von fricki2
11.05.2011 17:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

So wir waren grade be der Frau und wir können die Katzen schon nächsten Samstag nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sie gibt uns noch dazu:einen Kratzbaum, ein Katzenklo und ein Schäufelchen. Wir haben bei Lidl noch Katzentrockenfutter geholt, morgen kaufen wir einen Transportkorb und Katzenstreu. ...
von fricki2
09.05.2011 16:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Meine Mutter hat heute noch mal mit der Frau telefoniert wir fahren Mittwoch diese Woche mal hin und die Frau würde uns sogar noch Kratzbaum usw. überlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich bekomm sie dann nach den Sommerferien oder früher.

P.S:hab jetzt am Freitag dem 13. meinen 14. Geburtstag :D
von fricki2
08.05.2011 16:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Ich hab mal bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut und hier in der Umgebung 2 Katzen :) gefunden, die sogar kostenlos abgegeben werden :D . (Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/23708455# )Sie sind übrigens fast 3 Jahre alt.
von fricki2
13.04.2011 17:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Seit langer Zeit wieder ein Beitrag.
Hab mit meiner Mutter gesprochen sie meinte 2 Katzen wären ok :D aber die Katzen werde ich erst nach den Sommerferien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fricki2
22.03.2011 21:00
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Mit PhotoFiltre komm ich auch nicht zurecht :kratz:
so gute nacht :schlafen3:
von fricki2
22.03.2011 20:53
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

wenn ich jetzt nur noch diesen rahmen finden würde..
EDIT:werde jetzt auch mal PhotoFiltre testen
P.S.:Juhu Mäusefänger :D
von fricki2
22.03.2011 20:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

mit nem bildbearbeitungsprogramm müsste das gehen aber in solchen sachen kennt sich eher meine mutter aus :D
von fricki2
22.03.2011 20:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 52
Zugriffe: 11526

Re: Neuling

Besprich das lieber rechtzeitig mit ihr! Denn man sollte schon darüber reden, denn eine zweite Katze, kostet zwar im Unterhalt nciht bedeutend viel mehr als nur eine, aber es kommen Einmalkosten wie eventuelle ein Kastration (falls es sich um ein Kitten handelt, das noch nciht kastiert ist) oder di...