ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von marleneK
23.03.2011 11:29
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhaus
Antworten: 13
Zugriffe: 9464

Re: Katzenhaus

Das Animonda kam diese Woche und mir war der Karton zu schade zum wegwerfen, also hab ich was schönes für meine Süßen gebastelt :-) http://img810.imageshack.us/img810/4683/dscf9171.jpg http://img42.imageshack.us/img42/2447/dscf9169h.jpg http://img510.imageshack.us/img510/7471/dscf9170t.jpg http://i...
von marleneK
23.03.2011 11:24
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?
Antworten: 111
Zugriffe: 81819

Re: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?

Danke Kefa,
Ich dachte, ich weiß schon genug zum Thema Katzenfutter, habe hier allerding noch wichtige zusätzliche Infos erfahren!
von marleneK
23.03.2011 11:22
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Welcher Kamm oder Bürste?
Antworten: 12
Zugriffe: 6388

Re: Welcher Kamm oder Bürste?

Baghira P. hat geschrieben: Mein persönlicher Liebling ist der "Furminator" - aber leider hat der auch einen stolzen Preis. :?
Und ist die Bürste auch gut und effizient?
Ich habe nämlich gehört, das viele unzufrieden damit sind......
von marleneK
22.03.2011 18:32
Forum: Katzenrassen
Thema: Sokoke - Neue Rasse
Antworten: 18
Zugriffe: 13319

Re: Sokoke - Neue Rasse

Sehr interessant!
Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass es diese Rasse überhaupt gibt.
Nachdem ich den Beitrag gelesen habe, habe ich gegoogelt und Fotos von der Sokoke gesehen - ich finde den schwarzen Modell wunderschön und exotisch!

Bei uns gibt es keine Sokoke Züchter, oder?
von marleneK
22.03.2011 18:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604847

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Lailafee hat geschrieben:Das nenne ich eine "Katzenmahlzeit!

Bild

Bild


Bild

Gruß!
Lailafee

Gruß dich Lailafee!
Die Fotos hier sind extrem süß! Einfach klasse!!!!!!!!
:daum: