ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von tessycitty
02.08.2007 11:21
Forum: Verhalten
Thema: Koennen Katzen Geister/tote sehen???
Antworten: 11
Zugriffe: 5054

Bei meiner katze ist es auch so sie faucht nicht sondern greift sofort an komisch als wäre da was :?: :?:
von tessycitty
02.08.2007 10:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Juli/August 2007
Antworten: 11
Zugriffe: 5561

Nr.7 :D
Bild
von tessycitty
11.07.2007 21:22
Forum: Verhalten
Thema: katze hoert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

katze hört nicht

ich hab seid 1montat eine kätzchen und ich habe erfahrung wie manndamit umgeht weil ich schon drei katzen gehabt habe doch sie will einfach nicht hören :!: nicht mal auf ihren namen oder wenn sie ddamit aufhören soll die macht einfach weiter :!: :!:


wer hat tipps :?: :?: :?:
von tessycitty
11.07.2007 21:16
Forum: Erziehung
Thema: Brutal >.<
Antworten: 7
Zugriffe: 3636

vieleich dachte deine katze es wäre ein fremder. vieleicht hat sie was gerochen und wollte da hin gehen als du plotzlich kammst und die es vollig vergessen hat wenn sie anfaucht. :?
von tessycitty
11.07.2007 15:33
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub !!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

unsere katze bleibt dann immer zuhause und meine bekannten kommen jeden tag und füttert sie. :D
von tessycitty
05.07.2007 19:45
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

ja weil wir haben die katze in kroatien gefunden :!:
von tessycitty
05.07.2007 19:40
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

ja weil wir sie in kroatien gefunden haben
von tessycitty
03.07.2007 17:22
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

Bild
von tessycitty
03.07.2007 09:51
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

sie ist wild und beimfressen sehr wild
von tessycitty
02.07.2007 18:52
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

ist zu groß ich kann sie mal beschreiben ok sie ist schwarz weiß braun und kurzhaar und noch kätzchenok :D
von tessycitty
02.07.2007 12:48
Forum: Katzenrassen
Thema: Was fuer eine Rasse ist meine Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

Was für eine Rasse ist meine Katze

Wer weis was das für ne´ ist rasse ???????? :?:
_______________________________________
EDIT: Hallo tessycitty, hab mir erlaubt dein Thema umzubenennen, damit man sich besser orientieren kann, was du meinst.
LG Birgit (Moderatorin)