ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 500 Treffer

von bumblebee
25.10.2012 21:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192998

Re: Der Foto-Wunsch Thread

ok ... hmmm ... was wünschen .....

AH ich habs, da wir ja mitten im Herbst stecken und alles so schön bunt draußen ist wünsch ich mir ein schönes Sommerfoto! :mrgreen:

ne quatsch, natürlich ein herbstliches Katzen und / oder andere Tierchen Foto
:mrgreen:
von bumblebee
25.10.2012 20:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192998

Re: Der Foto-Wunsch Thread

ob die Hinterteile jetzt witzig sind weiß ich nicht aber es sind Hinterteile :mrgreen:

Bild

Bild
von bumblebee
25.10.2012 16:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313684

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

wow hier hat sich ja viel getan in den letzten Monaten :shock:

und hier mal wieder ein echter Bumble! :lol:

Bild

(ich glaub die Schlafposition begleitet ihn echt schon sein ganzes Leben :mrgreen:
von bumblebee
12.01.2012 10:22
Forum: Hauptforum
Thema: Gründe fürs Auskotzen von Fressen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3586

Re: Gründe fürs Auskotzen von Fressen?!

Also Ironhide kotzt auch des öfteren sein Futter aus.
Unser TA meinte aber das es nicht ungewöhnlich für Katzen sei und wir uns, wenn er ansonsten nicht irgendwie auffällig ist, keine Sorgen machen brauchen.
von bumblebee
01.01.2012 17:20
Forum: Hauptforum
Thema: Katze + Silvester
Antworten: 51
Zugriffe: 9984

Re: Katze + Silvester

Also bei uns ging das geknalle schon Gestern Mittag los :evil: Deshalb haben wir Ironhide auch erst wieder gegen 4 Uhr Morgens gesehen bzw er ist ab und zu mal unter der Couch hervorgekrochen aber auch gleich wieder verschwunden. Bumble war da schon mutiger, gegen 20 Uhr saß er auf der Fensterbank a...
von bumblebee
19.12.2011 15:36
Forum: Sonstiges
Thema: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 24340

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Ellie frisst 200 250 gramm am tag nd sith auch oO unsere bekommen auch eine 400g Dose über den Tag verteilt. Es ist eigentlich sehr selten das Abends wenn wir schlafen gehen nichts mehr im Napf ist und wenn dann bekommen sie noch eine kleine Extraportion. :mrgreen: Gekauft hab ich auch noch Animond...
von bumblebee
18.12.2011 23:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wer hat die schönste Nase?
Antworten: 35
Zugriffe: 9462

Re: Wer hat die schönste Nase?

Ironhide hat ein Stimmungsnäßchen, je nach Stimmung verändert sich die Farbe! :lol: von fast weiß (manchmal Schneeweiß) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1abjeuydp352.jpg über leicht rosa http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1pmck0x3l4u.jpg zu fast rot http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...
von bumblebee
18.12.2011 23:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wer hat die schönste Nase?
Antworten: 35
Zugriffe: 9462

Re: Wer hat die schönste Nase?

was für eine Frage! :roll:
ich natürlich!!!!! :mrgreen:
Bild
von bumblebee
18.12.2011 22:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279289

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

:wave:
auch von uns
herzlichen Glückwunsch Bina und Sima!!!
:kuss:
von bumblebee
16.12.2011 23:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vorsicht vor Weihnachtsmännern und Osterhasen
Antworten: 13
Zugriffe: 9363

Re: Vorsicht vor Weihnachtsmännern und Osterhasen

Ich kann es kaum Glauben, dass es Menschen gibt, die ihren Tieren Schoki oder puren Zucker geben :shock: geht mir genauso! Ich finde es aber auch erschreckend wenn jemand nicht weiß das Hunde, Katzen und Kaninchen keine Schokolade essen dürfen da das doch eigentlich recht bekannt ist. ... das soll ...
von bumblebee
16.12.2011 13:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Weihnachtskatzen
Antworten: 27
Zugriffe: 9290

Re: Weihnachtskatzen

Bild
Bild
Bild

@Arthi
ich liebe Simons Cat! :bruell:
von bumblebee
14.12.2011 09:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Weihnachtskatzen
Antworten: 27
Zugriffe: 9290

Re: Weihnachtskatzen

wow!!!
das sind echt tolle Weihnachtsfotos!
:top cat:
von bumblebee
12.12.2011 08:39
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Sleepypod
Antworten: 14
Zugriffe: 7549

Re: Sleepypod

ich find die Teile auch super nur halt auch zu klein da wir eine Tasche für Beide brauchen .... wenn die 2 getrennt im Auto mitfahren ist das Geschrei groß!
:roll: :lol:
von bumblebee
12.12.2011 00:22
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Sleepypod
Antworten: 14
Zugriffe: 7549

Re: Sleepypod

ich hab gerade eine Transporttasche gefunden die dem Sleepypod sehr ähnelt aber nur 34,90€ kostet. http://www.ebay.de/itm/Transporttasche- ... 2447wt_905
von bumblebee
08.12.2011 21:17
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279289

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

:bruell:
die slowmotion Einstellungen sind ja der Hammer!