ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von taerrvie
20.05.2011 20:11
Forum: Katzen-Duo
Thema: Große Probleme Katze und Kater
Antworten: 10
Zugriffe: 5208

Re: Große Probleme Katze und Kater

HaLLO, sory das ich mich erst nun melde. Leider musste ich mein süsser Gismo einschläfern. Gismo frass dann auf einmal 700g Nassfutter und war immer noch nicht satt, er trank auch viel aber der Durchfall war weg. Ich war noch einmal bei dem selben Tierarzt da erklärte er mir er habe einen Nierentumo...
von taerrvie
04.05.2011 11:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Große Probleme Katze und Kater
Antworten: 10
Zugriffe: 5208

Re: Große Probleme Katze und Kater

Vielen Dank für deine Tipps. Einen gesamt check hat der Tierarzt nicht gemacht.Er meinte nur die Verfassung von Gismo wäre schlecht.Daer durch den Durchfall nur noch Fell und Knochen ist. Den Verdacht den er äußert war Nierenversagen.Wenn er eine Hautfalte zieht bleibt die stehen und geht nicht sofo...
von taerrvie
04.05.2011 07:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: Große Probleme Katze und Kater
Antworten: 10
Zugriffe: 5208

Große Probleme Katze und Kater

Hallo, Vor acht Wochen mußte ich meine Katzr Lutzi 14 Jahre wegen Tumor einschäfern lassen. Mein Kater Gismo 13 Jahre alt hat das gut verkraftet. Ich bekam dann im Tierheim eine Katze Mira 1 Jahr altempfohlen, Da sie sehr scheu war. Gismo hatte dann eine Zahnhalsentzündung und mußte eine Zahnsteinbe...
von taerrvie
24.03.2011 15:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Re: Katzenzusammenführung

Eben habe ich Mira auf den Arm gehabt und habe ihren Kopf vor Gismos Nase gehalten.Gismo hat erst geschuppert und dann angefabgen den Kopf zu lecken. Vielleicht brauchen sie noch ein wenig.
von taerrvie
24.03.2011 13:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Re: Katzenzusammenführung

Also Bachblüten gegen Angst bekommt Gismo seit 1 1/2 Wochen drei Stück jeden Tag. Ich will mich aber nicht zu viel mit Mira beschäftigen das sich Gismo nicht vernachlässicht fühlt. Mira tobt mit mir sehr gern,außerdem hat sie noch ihr Entchen. Von einer dritten Katze bin ich noch nicht überzeugt, mu...
von taerrvie
24.03.2011 10:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Re: Katzenzusammenführung

Mira war im Tierheim eine ganz ruhige und liebe.Nach ein paar Tagen bei mir hat sie sich sehr verändert als wilder Teufel :smile1: .
Gismo ist sehr ruhig und spielt gar nicht mehr.Deshalb hab ich ja auch so Angst um ihn.Die Frage ist halt ob es je klappt?
von taerrvie
24.03.2011 10:20
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Re: Katzenzusammenführung

Danke für deinen Rat. :smile1:
Mira habe ich ein 20 cm große Ente gekauft.Habe da ein Klöckchen eingenäht. Die muss ganz schön leiden und die schleppt sie auch durch die ganze Wohnung.Da ich lange keine junge bzw. kleine Katze hatte muss ich mich ein wenig um gewöhnen.
von taerrvie
24.03.2011 09:47
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Re: Katzenzusammenführung

Habe Gismo Bachblüten geegn Angst gegeben.Aber irgendwie wirkt das nicht. Ich dachte mir auch mich nicht ein zu mischen. Aber ich habe Angst um meinen Gismo der nur noch verängstigt durch die Wohnung läuft.Gismo spielt auch gar nicht mehr.
von taerrvie
24.03.2011 09:29
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzenzusammenführung
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

Katzenzusammenführung

Hallo, ich habe einen Kater Gismo 13 Jahre alt.Vor kurzem musste ich meine 13Jahre alte Katze Krankheits bedingt einschläfern.Die zwei mochten sich auch nicht gerade aber es ging. Nun dachte ich den Kater nicht zu lange allein zu lassen.Deshalb war ich im Tierheim und habe mich beraten lassen weil i...