ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 53 Treffer

von Limbani
08.10.2011 13:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine kleine Norwegischen Waltkatzen 5 Wochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2884

Re: Meine kleine Norwegischen Waltkatzen 5 Wochen

Hallo,
sind die aber süß, einfach zum Knuddeln. Der Rote ist bestimmt ein Katerchen, ich liebe Rote. Viel Spaß mit der Rasselbande.
Liebe Grüße
Limbani
von Limbani
23.09.2011 15:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: da bin ich aber mal gespannt ob das wahr wird!!!!
von Limbani
23.09.2011 14:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

Naja, Freizeit?, nein bei mir nicht wirklich. Sicher sie geben sehr viel und das ist das wunderbarste auf der Welt. Bei meiner Anzahl von Tieren artet es schon in Arbeit aus. Bei tägl. 26 K-Tois reinige, Futter zubereiten, Näpfe spülen usw. ist das schon eine Halbtagsbeschäftigung. Wenn man nicht st...
von Limbani
22.09.2011 21:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

Ach nein, nicht wirklich. Ich glaube im Paradies muß man nicht arbeiten. Oder? Die Savannah könnte ich nicht zu den Hühnchen lassen, da würde ich für nichts garantieren. Ricki habe ich damals vor vielen Jahren als ich noch aktiv im Tierschutz war, aus dem Tierheim mitgebracht wie so viele andere Kat...
von Limbani
22.09.2011 21:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

Ach das meinst du, unseren Fredericki-Dicki-Schatzebubi :-P nein der macht den Hühner nichts, außer das er manchmal eine Box zum Schlafen nutzt, er macht da noch nicht mal ein Ei kaputt wenn er drin liegt. Da unsere Hühner frei im Garten laufen und die Laufis auch sind es für ihn Familiemitglieder. ...
von Limbani
22.09.2011 21:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

:kratz: was meinst du Teufelschen?
von Limbani
22.09.2011 17:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bei den Kajambo`s
Antworten: 48
Zugriffe: 12432

Re: Bei den Kajambo`s

Ein paar mit denen wir wohnen dürfen! Camillo unser Connie Kater http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild6094mediusjzn9d5kl8.jpg Thea (Maine Coon die leider nicht mehr bei uns ist) und Damisi http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp1292mediuu4xpk7aswh.jpg Damis bei ihrem gepflegten Mittagssc...
von Limbani
22.09.2011 14:59
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 20942

Re: Schlafzimmer

Macht ihr hier denn Treffen so einmal im Jahr?
von Limbani
22.09.2011 13:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172799

Re: Katzenaugen

Och das müßte doch in 10 Jahren zu schaffen sein. :bruell:
von Limbani
22.09.2011 13:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172799

Re: Katzenaugen

Bild

Einmal Ente bitteschön.
von Limbani
22.09.2011 13:50
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 20942

Re: Schlafzimmer

:kratz: unsere Tazis? Die Hundis ja! :-P Brauchst doch keine Leine bei den Tazis, sind in der Wohnung oder in der Sommerfrische ( Gehege)
Wann kommste??
von Limbani
22.09.2011 13:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172799

Re: Katzenaugen

Gibt wieder welche :-P muß ich aber bitte mal ein wenig Zeit habe zum Aussuchen, sag einfach mal meiner Ferkelbande sie sollen sich mal benehmen.
Was hätten wir denn gerne an Bilder?
Vorschläge bitte1 :bruell:
von Limbani
22.09.2011 13:44
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 20942

Re: Schlafzimmer

Hallo Teufelschen,
schau doch einfach mal bei meiner Hp in die Galerie da wirst du sehen das sie garnicht anders sind wie andere Fellnasen. Oder du kommst persönlich und schaust mal. :)
von Limbani
22.09.2011 13:41
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 20942

Re: Schlafzimmer

Och da findet sich doch was, zwischen den Beiden ist doch noch Platz für die Beine der Rest wird geschlängelt. A bisserl was geht allerweil. :oops:
von Limbani
22.09.2011 13:38
Forum: Verhalten
Thema: Bella erledigt ihr Geschäft in der Badewanne
Antworten: 59
Zugriffe: 12761

Re: Bella erledigt ihr Geschäft in der Badewanne

:besserung: wünsch ich deiner Samtpfote. Sollte sie später doch wieder in die Wanne machen, stelle das Futter rein, einfach in der Badewanne füttern Hat bei einer Katze von uns geholfen.
Also :Daumen: sind gedrückt.