ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Anke55
27.04.2011 09:38
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenminze?
Antworten: 80
Zugriffe: 23189

Re: Katzenminze?

ich grabe diesen Fred mal wieder aus :wink: wir haben zu Ostern Katzenminzkissen bekommen. Mein Trio fährt auf diese Kissen ab, ist total aus dem Häuschen bzw. im Drogenrausch. Raudy sabbert es nass, meine Mädels reiben sich und kämpfen mit den Kissen wie allerdings erwähnt, gibt es auch Katzen, die...
von Anke55
23.04.2011 14:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5650

Re: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ?

sicher bin ich mir nicht, vermute aber mal, dass da ein Forentroll unterwegs, der mit widersprüchlichen Aussagen bzgl. der Haltung des Kätzchens provozieren möchte nachdenklich machen mich im Eingangsposting die Schlußfrage "ist das richtig so?", der lachende Smilie am Ende des 2. Postings und die T...
von Anke55
22.04.2011 13:31
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: neue katze - was brauch ich wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 5908

Re: neue katze - was brauch ich wirklich?

@ kitty, es gibt schon Katzen, mit denen man spazieren gehen kann (mit Geschirr und Leine) :wink: habe die Beiträge überflogen und möchte meinen Senf dazu geben: meine Katzen lieben Kartons, v.a. kleine, in die sie nicht wirklich reinpassen (sie quetschen sich trotzdem rein :lol: ), spielen sehr ger...
von Anke55
21.04.2011 17:40
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11151

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

meine 2 "Großen" haben ebenfalls Anfang Mai Geburtstag (trotz unbekanntem Datum). Tabitha ist ein kleiner Sonnenschein, hat Anfang Juli Geburtstag sie bekommen dito Geschenke, ganz so, wie es sich ergibt: einen Kratzbaum, Stinkekissen, selbstgestrickte Katzenbettchen (die sie lieben, in denen sie au...
von Anke55
10.04.2011 22:46
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

@ Nadine, empfehlenswert ist von Michael Gerber "Barry Trotter und die schamlose Parodie", eine -wie unschwer zu erkennen- Parodie auf Harry Potter Barrys Leben soll verfilmt werden. Da die Folgen für die Zaubererschule unabsehbar sind, müssen die Antagonisten den Film verhindern. Mir als überzeugte...
von Anke55
10.04.2011 10:07
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

LunaMaus hat geschrieben:Ich :shock: Wo ich doch nur gerne Nudeln in allen Variationen koche :engel:
es gibt keine Nudelgerichte bei den Rezepten :(
von Anke55
10.04.2011 00:02
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

LunaMaus hat geschrieben:Ich :shock: Wo ich doch nur gerne Nudeln in allen Variationen koche :engel:
ok, ich schau mal nach einem Nudelgericht :pfeif:
von Anke55
09.04.2011 20:58
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

LunaMaus hat geschrieben:Doch es lohnt sich immer :lol: Zur Not wird eine Woche davon gegessen :engel:
gib mir bitte mal deine Adresse. Ich schicke dir das Osterfeuer.
Du probierst die Rezepte und sagst mir dann, ob es sich lohnt :P
von Anke55
09.04.2011 20:48
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

nöö, für eine Person allein lohnt es sich nicht :oops:
von Anke55
09.04.2011 20:44
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

Ella Danz' Kommissar ist Töchtervater. Seine Hobbies sind Kochen, Rezepte und Essen. In seinem 1.Fall wird er nach dem Auffinden einer Leiche mit einer Verdächtigen konfrontiert, die Kochbücher schreibt und dazu historische Rezepte aus England bzw. Norddeutschland ausprobiert und in etwas abgeändert...
von Anke55
09.04.2011 20:35
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79270

Re: Was lest ihr gerade?

habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, möchte aber auch mitmischen :wink: Momentan habe ich meine nordische Krimiphase, lese Krimis, die in Norddeutschland spielen. In den Büchern von Ella Danz (z.B. Osterfeuer/Steilufer) sind interessante Rezepte Demnächst lese ich (hoffentlich) "die he...
von Anke55
09.04.2011 12:50
Forum: Erziehung
Thema: Die Kleine macht alle Gardienen kaputt! =(
Antworten: 10
Zugriffe: 5210

Re: Die Kleine macht alle Gardienen kaputt! =(

schau doch mal unter http://dgk.de/presse/tier-und-gesundhei ... html#c2597

es geht in erster Linie um Kratzen an Tapeten, aber es werden auch Tipps gegeben, um die Katze von ihrem begehrten Objekt abzulenken und ihr andere Objekte "schmackhaft" zu machen