ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 40 Treffer

von laura.jackie
21.01.2012 18:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313794

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

looki du bist im tv :bruell:

auf vox
von laura.jackie
28.11.2011 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: Hat unser Kater Übergewicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6932

Re: Hat unser Kater Übergewicht?

foto?

aber auch ich finde 2 kilo klingen nicht gerade viel...
aber vllt wird ers ja^^ ich kenn nur sammys(meinen eingeschlossen) die etzwas dicker sind :D :bruell:
von laura.jackie
11.11.2011 20:46
Forum: Hauptforum
Thema: Balou ist zu Hause!!!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 11282

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

endlich mal wieder eine gute nachricht :)
ich freu mich soo für euch und den kleinen
von laura.jackie
11.11.2011 15:41
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 31661

Re: It`s Time to say Goodbye

Nein :(
mein herzlichstes Beileid..


lg laura
von laura.jackie
04.11.2011 13:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Flashback Meldet Sich Mal Wieder.
Antworten: 27
Zugriffe: 9402

Re: Flashback Meldet Sich Mal Wieder.

man is dieee süüüß :)

wo bleiben mehr pixels? :bruell:
von laura.jackie
25.10.2011 15:34
Forum: Erziehung
Thema: Katzenklappe
Antworten: 18
Zugriffe: 7514

Re: Katzenklappe

wir haben das damals einfach mit leckerlies gemacht und der hand. wie genau weiß ich aber nicht mehr ;D
nur sammy hat riiiiesen schiss vor der klappe... warum weiß ich nicht, aber der hat ja sowieso vor allem und jedem angst :bruell:
von laura.jackie
16.10.2011 21:12
Forum: Katzen-Duo
Thema: Die beiden kennen sich doch ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Re: Die beiden kennen sich doch ?!

also meine großen kamen auch mit 10 wochen zu mir und der kleine mit 12 und sie sind normal.. also denke ich nicht das es daran liegt. bzw mit wie viel wochen hast du sie zu dir geholt? weil ich find auch 10 ist minimum
von laura.jackie
15.10.2011 21:06
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6994

Re: Erklärung

woher sollen wir denn wissen wie alt du bist und wie viel mitspracherecht du in deiner familie hast? ich persönlich hätte mich vorher richtig über die katze informiert und ich denke das tierheim wird euch gesagt haben, dass man sie abputzen muss. ich kann hier alle verstehen dass sie so reagieren na...
von laura.jackie
15.10.2011 21:03
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Putzen bei übergewichtiger Katze
Antworten: 22
Zugriffe: 9182

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

was schnauzt du jetzt gwen so an?
wenn dich unsre meinung einen dreck intressiert warum hast du dann den tread aufgemacht und uns davon erzählt und uns gefragt? :pillepalle:
von laura.jackie
07.10.2011 10:03
Forum: Hauptforum
Thema: Trösten euch eure Katzen wenn ihr krank seid?
Antworten: 11
Zugriffe: 3234

Re: Trösten euch eure Katzen wenn ihr krank seid?

die kleinen sind immer bei mir wenn ich krank bin. sammy sowieso :) aber was ich auch bemerkt habe, als meine ratte ne herzattacke hatte und wir sie auf dem küchentisch hatten. sind sie da nicht hin und wollten den kleinen auffressen (was sie sonst liiebend gern tun würden :D ) das fand ich voll süß...
von laura.jackie
06.10.2011 13:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine 4 Fellmäuse Elly, Chelsea, Caprina & Lillith
Antworten: 114
Zugriffe: 24957

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

erstmal herzlich willkommen hier :)

die flitzbilder von chelsea sind ja mal der hammer :bruell: :bruell: :bruell:
von laura.jackie
28.09.2011 19:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599812

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Bild

jugendschutz wär mal nicht schlecht :bruell:
von laura.jackie
28.09.2011 19:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599812

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

ja ich glaub sie will mich schützen ^^
von laura.jackie
28.09.2011 19:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599812

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Bild

mami hat mir beim schlafen die pfote übers gesicht gelegt :roll:
von laura.jackie
19.09.2011 20:49
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: knick im ohr
Antworten: 9
Zugriffe: 4721

Re: knick im ohr

für meine diggen mach ich alles ^^ auch den mundgeruch grad nach dem gähnen vor meinem gesicht halt ich aus ^^