ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1882 Treffer

von fanny85
04.09.2015 21:15
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 39972

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

komm rüber zu http://www.ever4cats.de/
dort sind jetzt einige von uns gelandet und es ist auch ein schönes Forum :wink: Ach und die Smilies dort sind auch Klasse :lol:
von fanny85
03.09.2015 18:39
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 12064

Re: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Ich kann das Cats Best Öko Streu wirklich empfehlen :wink: Bin super zufrieden, auch mein Langhaarkater kommt bestens damit zurecht. Geruchsbindung und Klumpenbildung sind super, ausserdem könnte man es in der Toilette entsorgen, was ich nicht mache, da es zuviel wäre bei 4 Katzen :wink: Einzigst bl...
von fanny85
01.09.2015 20:28
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 39972

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Danke das ihr euch so bemüht, damit wir irgendwo unter kommen :kuss: Ich werde mich mal in beiden Foren anmelden und würde mich freuen, wenn ich einige auch dort wieder lesen darf :mrgreen: Ich danke euch für die tolle Zeit hier und wünsche allen alles Gute für die Zukunft. Ich habe mich hier wirkli...
von fanny85
29.08.2015 22:16
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 39972

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Ich würde mich auch als Mod anbieten :wink:
Wäre schön wenn wir das irgendwie hin bekämen, ist hier zwar klein, aber fein und in anderen Foren geht es ganz anders zu :?
von fanny85
29.08.2015 12:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 16490

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Oh man, da predigt man anderen, sie sollen bei der VG ruhig bleiben und selber ist man ein Wrack :roll: Nachdem ich das gitter wieder eingesetzt habe und alles ruhig verlief (es war irgendwie zu ruhig :kratz: ) dachte ich, heute könnte ich das Gitter öffnen. Casi raus, erstmal alles inspiziert und d...
von fanny85
29.08.2015 12:41
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 39972

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Oh nee, das einzigste Forum wo ich mich wohl gefühlt habe :cry: Gibt es keine andere Möglichkeit? anderes Adminteam, evtl. könnte das Forum von jemand anderes weiter geleitet werden? wäre doch echt zu schade @Pfirsicheis Facebook als Sammelplatz ist eine gute Idee :wink: Vorausgesetzt, alle sind bei...
von fanny85
27.08.2015 17:09
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung: 2 Kitten kommen zu 2 "Großen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Re: Zusammenführung: 2 Kitten kommen zu 2 "Großen"

Ich würde die beiden für einige Tage im Haus lassen, zumindest solange wie sie es zulassen :wink: aber ich denke es wird weitesgehend problemlos verlaufen, da die Kater ja erst ein Jahr alt sind :wink:
von fanny85
25.08.2015 19:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 11466

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Das wird bestimmt wieder besser :wink: Als meine Bella zu mir kam, lagen meine Nerven nach wenigen tagen blank, ich war ganz kurz davor, sie ins TH zu geben. Meine beiden anderen waren untereinander verkracht und das obwohl Pumi und Oskar immer ein Herz und eine Seele waren. Ich habe durchgehalten, ...
von fanny85
25.08.2015 13:28
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Katze wirkt apatisch
Antworten: 2
Zugriffe: 7219

Re: Katze wirkt apatisch

Kann mich Tami nur anschließen :wink:
Ab zum TA und einmal durchchecken lassen
von fanny85
25.08.2015 13:26
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 11466

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Ich würde sie auf keinen Fall trennen, das wird schon :wink: Du kannst sie näher bringen, indem du gemeinsame Spielchen spielst, z.B. mit der Spielangel, Leckerlies werfen usw. zusätzlich kann ich dir den Feliwaystecker empfehlen, er gibt Pheromone (wohlfühlhormone) ab und wirken unterstützend. Du k...
von fanny85
23.08.2015 13:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 16490

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Können Katzen ein schlechtes Gewissen haben??? Im moment läuft es ganz gut, Casi ist noch schmusiger als vorher, liegt sogar auf meinem Schoß, wenn ich mich in den Schaukelstuhl setze um bei ihm zu sein. Ich denke ich habe ihm das Gefühl gegeben, das er bleiben darf :kratz: Nächste Woche werde ich, ...
von fanny85
23.08.2015 10:45
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 11466

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Das hört sich doch gut an :Daumen:
So ein Biss ist natürlich blöd, aber das passiert schonmal :wink:

Irgendwie macht es mir auch gerade Mut für meine Zusammenführung :mrgreen: allerdings muss ich erstmal meine Wunden lecken, bevor es weiter geht :engel:
von fanny85
22.08.2015 07:37
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 11466

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Hi, es fließt kein Blut? dann läufts doch gut :wink: Kater könnten sich gegenseitig ziemlich verletzen, geknurre und gefauche ist da absolut normal und wird evtl. auch noch einige Tage andauern :wink: Ich hatte vor drei oder vier Jahren ein schwierige VG, wobei Bella den Oskar wirklich zugesetzt hat...
von fanny85
19.08.2015 20:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 16490

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Danke Kitty, das kann ich gerade echt gebrauchen :kuss: Bin gerade ziemlich geknickt bzw. auch etwas überfordert, heute ist er ausgebüchst, er ist Oskar hinterher, ich natürlich hinter Casi her und er krallt und beisst sich so fest in mich rein, das nun mein Arm verbunden ist :evil: Er kann ja nicht...
von fanny85
17.08.2015 20:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 16490

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Danke LaLu für den Link :kuss: Ich mache Fortschritte :mrgreen: ich bringe ihn bei auf Handzeichen zu reagieren, allerdings muss man dazu ja auch sichtkontakt haben. Eine Bekannte wird mir den Kontakt herstellen zu jemanden, die auch ne taube Katze hat. Ich bin gespannt was sie mir rät. Dazu werde i...