ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1102 Treffer

von Kitty90
01.09.2015 10:35
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 46147

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Einige hab ich ja schon per PN angeschrieben, jetzt hier noch mal bissl "offizieller" Seit Anfang des Jahres bin ich auch in einem anderen Katzenforum aktiv. Deren Schwerpunkt ist "Birma", aber dort ist jeder Katzenbesitzer - egal welcher Rasse - herzlich Willkommen (dort herrscht kein Rassismus :mr...
von Kitty90
30.08.2015 16:36
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 20063

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Ja,ja so ist das :roll: So aufgeregt du auch bist, so ruhig bin ich - du machst das schon toll! :daum: Deine drei müssen ja auch erst einmal begreifen, dass der Casi sie nicht hören kann - kennen sie ja nicht. Und Casi muss erstmal begreifen, dass man vor dem Oskar so gar keine Angst haben muss! :lo...
von Kitty90
29.08.2015 21:00
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 46147

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

:cry: Eine überraschende und traurige Nachricht. Wünsche euch Admins und Mods alles Gute. Eine schöne Zeit ist es hier bei euch gewesen! @Pfirsicheis: Schön dass du die Initiative ergreifst für uns alle! :dance: Hoffe es klappt. Ich würde mich als Mod anbieten, vllt finden sich ja noch ein, zwei Per...
von Kitty90
23.08.2015 11:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 20063

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Ach, Fanny! Was soll denn der arme Casi machen außer dich kratzen, wenn du so hinter ihm her bist?! :engel: Quatsch bei Seite. Du weißt ja selber, woran es in der Situation lag. Glaube derartige Situationen und Missverständnisse werden noch einige auf dich/euch zu kommen. Aber ihr macht das schon! N...
von Kitty90
19.08.2015 16:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 20063

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann verpasst man alles :shock: Fanny, was für eine tolle Überraschung! Ein ganz hübscher ist dein Casimir! :engel: Du wirst das wunderbar mit seinem "Handicap" machen, da bin ich mir absolut sicher!!! Du bist ja jetzt schon auf bestem Wege! :dance:
von Kitty90
08.08.2015 12:30
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kitten trinkt unheilmlich viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: Kitten trinkt unheilmlich viel!

Hallo, klingt erst einmal nach viel trinken, aber da ist ja auch jeder anders!? Gerade bei den Temperaturen können sie eig nicht genug trinken. Bei meinen beiden reicht ein Wassernapf z.B. nicht aus. Sie brauchen zwei, gerade bei den Temperaturen sind beide Näpfe auch voll bis zur Kante. Morgens ist...
von Kitty90
08.08.2015 12:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenbabys Rennen vor uns weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Re: Katzenbabys Rennen vor uns weg

Schließ mich Pfirsicheis an. Wenn die beiden kuscheln, dann genieß die Zeit. Vom "Zwangskuscheln" würde ich auch abraten. Versuch viel mit ihnen zu spielen vllt mit einer Federangel und versuch sie so ein wenig dichter an euch ran zu locken. Und Leckerchen aus der Hand ist auch super. Ansonsten könn...
von Kitty90
08.08.2015 12:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 99447

Re: Katzenaugen

Ein Blick zum Dahinschmelzen!!! :kuss:
von Kitty90
01.08.2015 08:43
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Gelegentlich rasselnder Atem...
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Re: Gelegentlich rasselnder Atem...

Ferndiagnosen sind halt immer ein bissl schwierig und keine Sicherheit. Wenn du dir solche Sorgen machst, gibt es nur eines, was ich dir raten kann: ab zum TA. Dann erst kannst du beruhigt sein. Es kann durch aus sein, dass er sich nur durch Zug etwas weggeholt hat, aber es kann auch Gott weiß was s...
von Kitty90
29.07.2015 09:32
Forum: Hauptforum
Thema: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Re: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen

Ja der Gedanke an Kitten gefällt einem immer recht schnell, die Frage ist halt immer ist es sinnvoll? Du kennst deinen Kater am Besten. Wir können nur schreiben, was wir tun würden - mit den Informationen, die du uns gibst. :wink: Geh noch einmal ein paar Tage in dich und beobachte deinen Milo genau...
von Kitty90
28.07.2015 11:13
Forum: Hauptforum
Thema: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Re: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen

Hallo Sandra, erst einmal ist es sehr schön zu lesen, dass du dir für euren Milo einen Spielgefährten holen willst :daum: Welche Rasse passen würde, ist schwer zu sagen, denn es gibt immer gemütliche Vertreter und sehr aufgeweckte, denn Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Angesichts dessen, dass d...
von Kitty90
27.07.2015 07:29
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

Ich kenn mich mit barfen jetzt nicht aus ... aber angesichts dessen, dass er schwer atmet und einen aufgeblähten Bauch hat - ist der Bauch hart ? - würde ich an deiner Stelle mal Kontakt zu dem TA des Vertrauens aufnehmen. Hätte er sich einfach "überfressen" - so ist meine Erfahrung - bekommst du di...
von Kitty90
26.07.2015 14:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 99447

Re: Katzenaugen

Bild

Bild
zwar schon bissl älter und im Tagebuch bereits vertreten, aber sie mal so zu erwischen, dass man ihre Augenfarbe auch erkennt ist echt schwierig :?
von Kitty90
26.07.2015 13:52
Forum: Ernaehrung
Thema: Futter aufs Alter abstimmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2995

Re: Futter aufs Alter abstimmen?

Genrell bin ich aber sowieso für eine ausgewogene und Abwechslungsreiche Ernährung. Und genau da sind wir wieder an dem Punkt, den Pfirsicheis angesprochen hat. Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber die genannte Futtermarke von dir und ähnliche in der Fernsehwerbung vertretene Anbiete sind al...
von Kitty90
24.07.2015 15:16
Forum: Katzenzüchter
Thema: Züchter Frage!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Re: Züchter Frage!!!

Was Werner und Zora so diplomatisch auszudrücken versuchen ist, dass man sich im besten Falle vorher über so etwas Gedanken machen sollte :engel: Vllt solltest du dich noch einmal intensiv mit deinem TA und/oder einem Züchter besprechen, wie du in Zukunft damit umgehst. Die Rolligkeit ist für deine ...