ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Kitty
03.05.2011 12:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5696

Re: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ?

Danke Teufelchen unsere Nachbaern hben ein paar ich frag d mal nachh :smile1: :smile1:
von Kitty
23.04.2011 19:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5696

Re: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ?

Verstanden. Also keine Katze.
achja provuzieren möchte ich natürlich nicht!!!
Sehe es ein.
Naja später vlt eine in der wohnung
von Kitty
22.04.2011 09:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5696

Re: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ?

Meine Mutter ist dagegen das sie im Haus auf tische usw geht.
Im Winter meint sie wäre es okay wenn es kalt ist.
Verstehst du?.Ich hätte sie ja sehr gerne im Haus aber ich kann von Glück reden dass ich Mama überhaupt überreden konnte :lol:
von Kitty
22.04.2011 09:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5696

Was muss ich für die neue Kitte besorgen und was nicht ??

Hallöchen Ich bekomme in ca.12 Wochen eine Kitte.Ich freu mich schon soo darauf. Ich hatte schonmal katzen nur das ist schon soo lange her . Deshalb frage ich mich was ich außer Futter noch alles brauch und was man nicht kaufen sollte. könnt ihr mir helfen? Die Kitte wird draußen gehalten,lebt aber ...
von Kitty
22.04.2011 08:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: neue katze - was brauch ich wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 5938

Re: neue katze - was brauch ich wirklich?

Ich versteh dich. Ich bekomm auch bald eine Katze :D Du bist bestimmt Auch so Aufgeregt Wegen dem Welpengeschier... ich denke eigentl. das Katzen nicht dafür geeignet sind. Die kann man eben nicht dressieren wie Hunde dass sie Bei Fuß gehen.Ich denke die muss man einfach frei leben lassen. Aber ich ...
von Kitty
20.04.2011 20:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser A-Wurf :-)
Antworten: 282
Zugriffe: 46689

Re: Unser A-Wurf :-)

Das sind ja süße kätzchen :verliebtq:
Viel Glück mit den Süßen :daum:
von Kitty
19.04.2011 21:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neue Bilder von Kessy und Kira
Antworten: 6
Zugriffe: 3163

Re: Neue Bilder von Kessy und Kira

Man Kiras weißer fleck am Kopf is ja süß :P
Viel glück mit den Bieden
von Kitty
19.04.2011 21:21
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 15363

Re: Emil, unser "Neuer"

Der is ja süüüß :engel: