ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von bierschorle
23.05.2011 20:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eingewöhnung
Antworten: 19
Zugriffe: 4312

Re: Eingewöhnung

:freu3: das ist schön :-)

Ich kann das auch gut nachvollziehn, dass du jetzt aufgeregt bist ;-)
halt uns schön auf dem Laufenden^^

LG :Katze1:
von bierschorle
23.05.2011 18:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eingewöhnung
Antworten: 19
Zugriffe: 4312

Re: Eingewöhnung

:lol: bachis sind bachblüten von mir auch ein herzliches Willkommen :-) Meine kleine hatte sich ruck zuck eingewöhnt, sie ist aber auch tierisch neugierig und könnte es wohl gar nicht aushalten, sich irgendwo zu verkrümeln. Beverly, nimmt deiner denn irgendwelche Leckerchen an? Oder probier mal Katz...
von bierschorle
13.05.2011 09:33
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

die TA hatte mir so ein Pulver gegeben für die Leber, was ich unters Futter mischen sollte. In der theorie gut, hat praktisch nich funktionier, weil sie ja eben nichts gefuttert hat :roll: Bin dann mit Socke nochmal zur TA und da hat sie nochmal ne Spritze bekommen. Glücklicherweise hat sie weder ge...
von bierschorle
11.05.2011 22:28
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

danke der Nachfrage, ist aber irgendwie schwierig zu beantworten. Sie jammert wieder rum und nervt, weil sie raus will, hat aber gestern Abend und heute morgen das Futter wieder ausgespuckt. Bis jetzt ist das restliche Futter dringeblieben (Sensitiv Leckerlies von Aldi -was anderes frisst die nicht ...
von bierschorle
10.05.2011 13:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fips Neue Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 6599

Re: Fips Neue Bilder

ich kann Augentrost empfehlen. Bei der Pflanze ist der Name halt Programm und die gibts auch als Tee zu kaufen. (guggst du hier :arrow: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/augentrost.htm) Als Socke mal ein dickes Auge hatte, hab ich das von der Mutter meines Freundes bekommen, die ist in solchen Natu...
von bierschorle
10.05.2011 13:18
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

Teufelschen, wir waren ja schon bei der TA. Dort hat Socke auch Blut abgenommen bekommen, die Ergbenisse sind immer noch nicht da - wir mir grade, nach meinem dritten Anruf heute, die Sprechstundenhilfe etwas angenervt erklärt hat... :roll: Hab sie dann doch vorhin rausgelassen und sie war auch ne W...
von bierschorle
10.05.2011 09:45
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

Ne, also eingeweichtes Trofu mag die gar nicht! Leider -.-

Ist das ein gutes Zeichen, wenn sie wieder raus will? Sie steht nämlich vor der Tür und krazt....
von bierschorle
09.05.2011 20:15
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

Trinken tut sie nicht viel, zumindest hab ich es heute nur einmal mitbekomm...

Grad eben ist sie zumindest ausgestanden und hat sich was vom Trofu genommen, mal schaun, wie lang das drin bleibt!

Schonmal danke für deine Antworten :smile1:
von bierschorle
09.05.2011 19:54
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

hatte ihr schon was Reis mit Hühnchen gekocht, aber sie mochte ja gar nichts fressen :-| grad hat sie wenigstens die Sauce vom Katzenfutter abgeleckt, mal schaun ob's drin bleibt. Die Idee mit der Brühe ist aber gut, hätt ich auch drauf können kommen :bang: aber jetzt *auf die uhr schau* kann ich ke...
von bierschorle
09.05.2011 18:51
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Re: katze übergibt sich ständig und wirkt matt und müde

SleeplessBeauty, wie ist's denn nun deiner Katze ergangen? Meine Socke ist nämlich auch seit Samstag krank, hat wohl Mittags irgendwann ihr Futter wieder ausgespuckt (war den ganzen Tag auf nem Seminar, weiß also nich genau wann) und hat seit dem nichts mehr gefuttert, bzw alles wieder sofort ausges...