ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von Andi04
24.02.2012 11:35
Forum: Tierschutz
Thema: Spendenaufruf für einen alten gelähmten FIV+ Kater
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Spendenaufruf für einen alten gelähmten FIV+ Kater

Hallo ihr Lieben, es geht um den folgenden Kater, Xaver-Anton: http://www.abload.de/img/xaver1yjk0t.jpg Info: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/118582-querschnittsgelaehmter-xaver-anton.html Einige von Euch haben dort schon gelesen und geschrieben. Ich habe mich bereit erklärt ihn zur P...
von Andi04
30.12.2011 15:12
Forum: Tierschutz
Thema: DRINGEND Pflegstellen gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3301

Re: DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Hi Melli,

es wäre besser Du machst einen eigenen Thread auf, denn ich suche hier ja Pflegestellen für katzen aus Athen.

Danke Andrea
von Andi04
19.10.2011 11:15
Forum: Tierschutz
Thema: DRINGEND Pflegstellen gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3301

DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Hallo zusammen, ich suche dringend für eine liebe Freundin, eine private deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, Pflegestellen für Katzen und einen mittelgroßen Mischlingshund. Den Hund hat sie fast tod aufgefunden, daher hat sie ihn mitgenommen. Er braucht dringend eine Pflegestelle oder ein zu...
von Andi04
14.07.2011 18:35
Forum: Verhalten
Thema: Katze beißt und kratzt
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Katze beißt und kratzt

Warum ist es nicht so einfach sich eine 2 katze anzuschaffen, dort gibt es doch auch viele Straßentiere und TH ???
Erkläre mir bitte mal warum weshalb, danke. Aber wo ein kleines Platz hat ist auch noch Platz für ein zweites ;-) Ich hab auch von 1 auf 4 aufgerüstet :-)
von Andi04
14.07.2011 18:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater hat Angst vor Fremden
Antworten: 12
Zugriffe: 4735

Re: Kater hat Angst vor Fremden

Hi, die Rescue Mischung gibt es ach als Globulis als fertige Mischung bei Fressnapf. Außerdem gibt es doret auch die fertige Angstmischung Nr. 2. Du könntest die beiden Mischungen auch kominieren oder die Angstmischung mal generell geben und die rescue Tropfen nur kurz bevor der Besuch kommt. Habe d...
von Andi04
12.07.2011 00:19
Forum: Tierschutz
Thema: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen

Danke Minusch!

@ Tigga: Kann ich denn meinen Aufruf jetzt so wie er ist stehen lassen? hatte das ja mit den Geldspenden geändert und hab ja auch Verständnis dafür!
von Andi04
07.07.2011 23:50
Forum: Tierschutz
Thema: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen

Hallo liebe Ute, vielen dank für Deine Nachfrage! Aber erstens war Dagmar gerade erst in Deutschland und ich war ein paar Tage weg und daher nicht online. Meinem Pflegekater Hero geht es soweit gut. Die Milbenbehandlung scheint anzuschlagen, aber er rennt vor mir weg wenn ich ihm die Medizin für die...
von Andi04
25.06.2011 14:29
Forum: Tierschutz
Thema: Häkelspielzeug mit Katzenminze und Baldrian für den TS
Antworten: 0
Zugriffe: 2414

Häkelspielzeug mit Katzenminze und Baldrian für den TS

Hallo zusammen, ich häkel für den TS Katzenspielzeuge (Kissen oder Schlangen) mit Katzenminze oder Baldrian. Bsp. abbildungen: http://www.abload.de/img/1dm31.jpg http://www.abload.de/img/dscf7199qjqq.jpg http://www.abload.de/img/228zv.jpg Die Schlangen kosten 2,50 € pro Stück + Porto (Warensendung) ...
von Andi04
10.06.2011 08:47
Forum: Tierschutz
Thema: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen

Kannst Du Dich viell. mal erkundigen ob ich es jetzt so stehen lassen darf oder nicht? Hab bei anderen auch was in der Art gelesen, daher hab ich es so reingeschrieben. Aber man kann ja auch Patenschaften übernehmen für die griechischen Katzen. Haben momentan 2 scheue Katzen wovon die eine sehr viel...
von Andi04
05.06.2011 17:33
Forum: Tierschutz
Thema: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen

Ich möchte mich heute ganz besonders bei Lunamaus bedanken, die etwas gespendet hat :kuss: Kann uns noch jemand mit einem kleinen Betrag helfen, oder viell.. auch mit Sachspenden, z.B. angefangene Pasten etc. die man nicht mkehr braucht. Ganz besonders dringend bräuchten wir auch Pflegestellen für K...
von Andi04
05.06.2011 13:22
Forum: Bastelecke
Thema: Fensterschutz mit Katzennetz
Antworten: 9
Zugriffe: 10190

Re: Fensterschutz mit Katzennetz

Genau so was werde ich, bzw. mein Freund :-) jetzt auch bauen. Aber mit festem Kaninchendrath und die werden am Mauerwerk verschraubt, ist mir lieber. Hab nämlich einen Extremkletterer dabei :-)
von Andi04
04.06.2011 09:45
Forum: Tierschutz
Thema: Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Hilfe für 2 Tierschützerinnen in Athen

Hallo zusammen, HABE EINEN DRINGENDEN HILFERUF AUS ATHEN!!! DAGMAR: Ich kam auf kleinem Umwege in Kontakt mit einer TS aus Athen. Sie heißt Dagmar und hilft allen möglichen Katzen die sie so auf dem Weg zur Arbeit etc. findet und die Hilfe brauchen. Ich habe wirklich einen sehr guten Drath zu ihr un...
von Andi04
09.05.2011 17:10
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Alte Katze die umgezogen ist.
Antworten: 4
Zugriffe: 3056

Re: Alte Katze die umgezogen ist.

Hallo, und was ist aus Deinem kater geworden? ghet es ihm besser, hat er sich eingelebt?
von Andi04
09.05.2011 17:03
Forum: Tierschutz
Thema: SUCHE Fahrkette für Katze (Brühl-Oberhausen+Hamburg-Lübeck)
Antworten: 0
Zugriffe: 3138

SUCHE Fahrkette für Katze (Brühl-Oberhausen+Hamburg-Lübeck)

Hallo zusammen,

wir suchen dringend für 1 katze eine Fahrkette. Sie kommt ursprünglich aus Athen und ist jetzt auf einer tollen Pflegestelle in brühl. Sie wartet schon so lange auf ihr zu Hause.

SUCHE Fahrkette.....

1: Von Brühl nach Oberhausen

2: Von Hamburg nach Lübeck