ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von garfield 85
16.05.2011 14:09
Forum: Tierschutz
Thema: Hundewelpen im Supermerkt - ab diesem Jahr
Antworten: 20
Zugriffe: 6455

Re: Hundewelpen im Supermerkt - ab diesem Jahr

Ich habe auch einmal in so einem Tierfachgeschäft gearbeitet und sofort gekündigt als die auch mit diesem Quatsch anfangen wollten. Die wollten mich natürlich nicht aus dem Vertrag lassen, wegen der Kündigungsfrist. Aber ich konnte keinen Tag länger bei denen bleiben. Erst nachdem ich denen mit eine...
von garfield 85
11.05.2011 08:41
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Dringender Rat benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 9993

Re: Dringender Rat benötigt!

Ich habe übrigens noch einen ganz schlimmen Artikel zu dem Thema gefunden: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 1169,43290 Also mein Mikesch wird die nächste Zeit wohl leider erstmal im Haus verbringen werden müssen!
von garfield 85
11.05.2011 08:39
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Dringender Rat benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 9993

Re: Dringender Rat benötigt!

Den Trick mit der Farbe kannte ich auch noch nicht. Aber das würde ja auch nur helfen, wenn die Leute wirklich hinter dem Fell her sind. Bei irgendwelchen Tierquälern bringt das ja nichts. Die Idee mit dem Artikel und dem Tierschutzverein ist auch nicht schlecht. Ich werde das mal in der Nachbarscha...
von garfield 85
10.05.2011 10:43
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Dringender Rat benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 9993

Dringender Rat benötigt!

Hallo liebe Katzenfreunde, ich wende mich an euch mit einem großen Problem oder eher gesagt Skandal! In meiner Nachbarschaft verschwinden am laufenden Band Katzen! Die Mietzi einer Freundin ist seit letzter Woche wie vom Erdboden verschluckt. Ich weißja, dass es normal ist, wenn ab und zu mal eine f...
von garfield 85
10.05.2011 08:36
Forum: Sachbücher
Thema: Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von David Brunner Inhaltsangabe: Mehr als 7 Mio. Katzen gibt es in deutschen Haushalten, aber keine einzige von ihnen wird mit Bedienungsanleitung geliefert. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es enthält alle wartungsrelevanten Informationen über die ...