ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von Bianca
08.04.2012 08:16
Forum: Hauptforum
Thema: Diego attakiert mich
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Re: Diego attakiert mich

er ist kastriert und allein, haben keine zweite katze..wenn ich ihn ingnoriere und an ihm vorbeilaufe kommt er an mir vorbeigerannt und krall sich mit seinen krallen an meinem bein fest , bei meinem freund denkt man manchmal er macht dasselbe aber stattdessen rennt er gekonnt an ihm vorbei und krall...
von Bianca
07.04.2012 20:27
Forum: Hauptforum
Thema: Diego attakiert mich
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Diego attakiert mich

Hallo..seit fast einem jahr haben wir unseren kater diego er hat sich gut eingelebt und wird ca 2 jahre alt im mai..seit ein paar wochen attakiert er mich d.h. er schleicht sich an setzt sich starr vor mich und fixiert mich, dabei werden seine pupillen immer größer und durchgehend schwarz ein lautes...
von Bianca
25.06.2011 19:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Diego hat schon wieder nach Nassfutter erbrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Diego hat schon wieder nach Nassfutter erbrochen

nachdem unser Diego schon einmal nach dem nassfutter erbrochen hatte welches von animonda carny war haben wir es mit einem anderen versucht das heißt real nature wir haben es ihm heut früh gegeben als wir vohin heimkamen sahen wir wie er es wieder erbrochen hat meint ihr wir sollen es trotzdem weite...
von Bianca
25.06.2011 07:15
Forum: Anfaengerfragen
Thema: wie fütter ich richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

wie fütter ich richtig?

bis jetzt hat unser kater nur trockenfuter bekommen ( 4 Wochen lang ) 85 gramm am tag so steht es auf der Tüte drauf also bekommt er früh 45 g und abends 40..hatten am anfang nass -u. trockenfutter kombiniert aber vom nassfutter hat er erbrochen..jetz wollen wir es wieder probieren mit anderem nassf...
von Bianca
19.06.2011 18:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unser Kater erbricht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 13412

Re: Unser Kater erbricht nicht

oh je das was ich hier lese schockiert mich gerade wirklich sehr..zum glück bekommt er den snack noch nicht zu lange. das trockefutter ist aus fressnapf nennt sich Premium Gourmet Adult und nassfutter hatten wir Carny ausprobiert..was würdet ihr mir denn raten an Futter speziell nassfutter?eut als i...
von Bianca
19.06.2011 10:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unser Kater erbricht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 13412

Re: Unser Kater erbricht nicht

na das beruhigt mich ja wir haben ihm katzengras angeboten das rührt er aber leider nicht an wir geben ihm nur trockenfutter weil er vom nassfutter erbricht haben wir festgestellt dafür geben wir ihm snacks von vitalkraft diese sind flüssig damit er nicht nur von trockenfutter leben muss
von Bianca
18.06.2011 19:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unser Kater erbricht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 13412

Unser Kater erbricht nicht

Nun haben wir unseren Diego schon vier Wochen und es kam noch nicht einmal vor das er haarballen erbrochen hat ist das sehr schlimm?Wir geben ihm auch malzpaste und ich muss dazu sagen er geht sich jeden tag gut auf dem klo entleeren..danke für eure antworten
von Bianca
30.05.2011 18:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Re: Hilfe

Nun haben wir unseren lieben Diego gleich 2 Wochen dreimal ist es vorgekommen das er erbricht aber keine katzenhaare sondern etwas anderes es sieht aus wie brei mit leicht flüssgkeit dabei..könnte es vielleicht sein das er sein futter nicht verträgt ( nassfutter)?haben auch katzengras gekauft aber b...
von Bianca
30.05.2011 17:15
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Hilfe!

Nun haben wir unseren lieben Diego gleich 2 Wochen dreimal ist es vorgekommen das er erbricht aber keine katzenhaare sondern etwas anderes es sieht aus wie brei mit leicht flüssgkeit dabei..könnte es vielleicht sein das er sein futter nicht verträgt ( nassfutter)?haben auch katzengras gekauft aber b...
von Bianca
22.05.2011 18:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Re: Unsere erste Katze

wie ihr seht geht es ihm sehr gut bei uns :smile1: er hat sich schon wunderbar eingelebt wir spielen,schmusen und relaxen alle gemeinsam es ist sooo schön mit ihm..neuergings miaut er ( bettelt)wenn er etwas zu fressen möchte aber wir haben unsere bestimmten Zeiten füttern früh und abends zwischendu...
von Bianca
22.05.2011 18:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Re: Ra

Bild
Bild
Bild
von Bianca
20.05.2011 20:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Re: Die Ankunft

so da bin ich wieder endlich ist er da unser lieber diego ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..also am mittwoch haben wir unseren Engel aus dem Teirheim geholt haben eine schöne große transportbox gekauft hat sich klasse gemacht und er war ganz lieb dort drin hat sich auch mal ganz entspannt hin...
von Bianca
15.05.2011 15:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Re: Unsere erste Katze

Vielen lieben Dank für eure Antworten ..ersteinmal wollten wir sehen wie wir mit einer katze zurecht kommen weil wir wie gesagt noch nie eine hatten und dann könnten wir uns ja evt noch eine dazu nehmen ausschließen tun wir es auf jeden fall nicht ..wir sind schon sehr aufgeregt wie es sein wird wen...
von Bianca
15.05.2011 07:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsere erste Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Unsere erste Katze

Liebe Katzenfreunde..mein freund und ich haben uns beschlossen eine Katze aus dem Tierheim zu holen..waren gestern auch schon da.Wurden leider sehr unfreundlich begrüßt und ersteinmal an der Tür abgefangen und ausgehorcht was wir überhaupt hier wollen am liebsten wären wir wieder gegangen aber was k...