ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 345 Treffer

von Alex
28.03.2010 19:29
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklappe mit Chip...
Antworten: 13
Zugriffe: 3230

Danke für deine Mühe, Jeanni! :kuss:

ist wirklich schlecht zu lesen aber ich versuch mich da mal... mal gucken wie weit ich kommen!
von Alex
26.03.2010 13:07
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklappe mit Chip...
Antworten: 13
Zugriffe: 3230

Danke Kathi, hier hat mich Google nicht hingeführt :wink: oder ich habs übersehen... Naja, demnach soll hier ja der Gebrauch super sein. Zumindest ist das die Beurteilung von knapp 50 Nutzern, Zwei beschrieben, dass lediglich der Eingang recht eng wäre aber die Funktion einwandfrei... Wäre also sche...
von Alex
25.03.2010 07:06
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklappe mit Chip...
Antworten: 13
Zugriffe: 3230

Hihi, süße Idee Kathi :wink: Nur möchte ich das meine Zwei auch rein kommen, wenn ich den ganzen Tag arbeite und am Liebsten wäre mir NUR meine Zwei! Aber danke für den Link! Hat denn wirklich niemand so eine Klappe? Ich finde das System total klasse, möchte aber sicher gehen, dass das auch funktion...
von Alex
24.03.2010 21:25
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Baghira ist weg
Antworten: 43
Zugriffe: 16001

Hey, das ist ja blöd! Ich würde sagen, vertrau der Baghira...sie sicher aufgrund des guten Wetters etwas neugierig und nutzt es aus, um sich nach den langen kalten Wintertagen etwas auszutoben! Bin ich mir sicher! Zum Aufbauen noch eine kleine Erfolgsgeschichte: Mein Gilbert war im herbst 13 Tage we...
von Alex
24.03.2010 19:10
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklappe mit Chip...
Antworten: 13
Zugriffe: 3230

Genau Marai, geht um den implantierten Chip :wink: Weil ich genau die Gefahren von den Halsbändern kenne und das aus diesen Gründen nicht möchte. History guck doxh einfach mal in den Link, wenn du nicht weißt was ich meine. Das ist nämlich der implantierte Micro-Chip, was der TA macht und darauf rea...
von Alex
24.03.2010 18:46
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklappe mit Chip...
Antworten: 13
Zugriffe: 3230

Katzenklappe mit Chip...

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ein wenig informiert (bzw. bin auch noch dabei), da ich gelegentlich Besuch von einem fremden und teilweise auch aggressiven Kater in der Wohnung hatte, über Alternativen zu meiner herkömmlichen Katzenklappe. Besonders Interessant finde ich die Katzenklappe, die mit e...
von Alex
07.03.2010 13:47
Forum: Verhalten
Thema: aggressiver Nachbarskater in der Wohnung...
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Hey, danke für die Rückmeldungen... @ Bettyjockebina: das mit der Katzenklappe schließen habe ich schon versucht, dann maunzt und jault aber einer unserer Beiden, weil er doch auch raus will :roll: aber heute morgen nach dem Auftritt gegen halb acht wieder - ein riesen Geschrei hier in der Wohnung u...
von Alex
07.03.2010 11:51
Forum: Verhalten
Thema: aggressiver Nachbarskater in der Wohnung...
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

aggressiver Nachbarskater in der Wohnung...

Hallo, ich habe es gestern schon in ein altes Thema gesetz, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es da wirklich passt, deshalb schreib ich jetzt doch noch mal in einem neuen Thread :roll: ich hoffe es passt :engel: ich habe ein Problem mit einem Nachbarskater. Ich weiß nicht, ob er uns hier zu sehr ma...
von Alex
06.03.2010 23:32
Forum: Hauptforum
Thema: Nachbarskater mag uns - zu sehr !!
Antworten: 7
Zugriffe: 3510

Habe meinen Beitrag verschoben :wink:
von Alex
26.02.2010 21:54
Forum: Verhalten
Thema: Katzengesang?
Antworten: 30
Zugriffe: 6595

Also die Katze im Video hörte sich für mein Ohr eher gequält an?
Aber ich kann mir das in Etwa jetzt vorstellen, kenne das von meinen Zweien aber eher nicht :wink:
Ist aber tatsächlich mal eine gute Frage, was das heißt und welche Bedeutung das villeicht für die Tiere hat...
von Alex
26.02.2010 21:23
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb - Katzen und Wasser
Antworten: 31
Zugriffe: 14315

Ich finde nichtmal die Cam bzw. die Pfötchen...irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch...
wo genauer sollen denn die Bilder laufen? :schwitz: brauche Hilfe...bitte, will auch die Bilder sehen (ok, genug gejammert :roll: aber kann mir jemand helfen)
von Alex
26.02.2010 21:13
Forum: Verhalten
Thema: Katzengesang?
Antworten: 30
Zugriffe: 6595

Video klingt gut...ich kenne das nicht und bin grad total neugierig geworden :wink:
Aber vielleicht kennen andere hier das ja :D
von Alex
23.02.2010 22:09
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62214

ich drücke auch feste die Däumchen mit!
von Alex
16.02.2010 14:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Februar - Katzen und Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 12347

17
von Alex
03.02.2010 23:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 278074

Super, das ist ja mal eine Nachricht :daum: Aber könntet ihr die Regeln nochmal rein stellen/ wiederholen/Verlinken? ich war die letzten Monate wenig aktiv und weiß nicht, wo ich die aktuellen Regelungen finde :engel: Ansonsten muss ich glaube ich erstmal "Wasser-Bilder" produzieren :kratz: mal guck...