ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von lomita80
28.05.2011 16:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: was kitten fuettern???
Antworten: 87
Zugriffe: 23893

Re: was kitten fuettern???

also meine Katzen bekommen immer das Futter aus dem Aldi , sie fressen eigentlich alles habe mit ihnen was das Futter betrift überhaubt keine Probleme . Manchmal kaufe ich aus Kitkat oder Felix , aber auch nur wenn es im Angebot ist . Also ich bin der Meinung das billig Futter nicht immer schlecht s...
von lomita80
28.05.2011 13:32
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82834

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Hallo ,

ich benutze immer das Klupstreu aus dem Müller für 4,95€ und ich bin damit sehr zufrieden . :daum:
von lomita80
27.05.2011 13:38
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31264

Re: Warum Katzen kratzen

Hallo Luna Maus , ja danke für die super Seiten , da denke ich werde ich bestimmt etwas schönes finden . Die Sachen dort sind ja auch garnicht so teuer , da werde ich gleich mal sofort auf die Suche gehen . Die beiden werden sich bestimmt freuen , und diese Matten dort sehen echt klasse aus . DANKE ...
von lomita80
26.05.2011 11:33
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31264

Re: Warum Katzen kratzen

Also der Kratzbaum steht eigentlich optimal , sie können von dort aus alles super gut sehen . Habe eine große Fensterfront und von dem Kratzbaum aus , können sie alles super gut sehen also auch prima rausschauen . Dann haben sie auch noch die Möglichkeit bei mir auf den Balkon zu gehen , den ich jet...
von lomita80
25.05.2011 21:42
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31264

Re: Warum Katzen kratzen

Hallo , also ich habe zur Zeit das Problem mit den Möbeln b.z. mit meiner Couch und der Tapete im Flur . Habe zwei Katzen ( Kater ) und einer von den beiden fängt auf einmal an an die Couch zu gehen , ja und vor einiger Zeit habe ich ihn auch schon im Flur an der Tapete erwischt . Ich kann mir nicht...