ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von KrissiKatzenlieb
05.06.2011 08:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hier sind mal ein paar fotos von meinen kleinen
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Re: Hier sind mal ein paar fotos von meinen kleinen

Die kleinen sind soooo schnuckelig !!! :verliebt3: Leider bekomme ich erst eine Babykatze im Juli :( Ich hab eig. noch keine, das letzte mal wo wir mal eine hatten, war in Russland, da war ich noch ein Baby und mein bro so glaub ich 8-10 Jahre.. Die Katze hieß glaub ich Kusja (Ein russischer Name, ...
von KrissiKatzenlieb
05.06.2011 08:44
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Sie will einfach kein Nassfutter..?
Antworten: 24
Zugriffe: 8542

Re: Sie will einfach kein Nassfutter..?

Probier doch am besten die Tricks auf der vorherigen seite aus, vieleicht klappt es dann :) Wenn nicht, probier doch mal dann zum Tierartzt zu gehen, vieleicht weißt der Artzt was man dagegen machen muss :)

Eure Krissi ! :dance: :engel: :mrgreen:
von KrissiKatzenlieb
05.06.2011 07:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247643

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Hey, das ist voll lieb von dir, das du hilfst :) Wie ein kleiner Engel :engel: Aber ich habe noch ein paar Fragen, Wie lade ich die foto's hier hoch ? Und ist es egal welches Bild ? will nämlich ein Neko (Katzenmensch) Foto gestylt haben. Hoffe, das du mir antwortest. Eure Krissi ! :dance: :cool_ca...
von KrissiKatzenlieb
02.06.2011 17:26
Forum: Verhalten
Thema: Kater( 6 Monate alt) kratz und beisst Besucher.
Antworten: 16
Zugriffe: 4579

Re: Kater( 6 Monate alt) kratz und beisst Besucher.

Vieleicht, weil er kennt ja deine Besucher nicht, und deine Besucher sollten ihn besser in ruhe lassen, also nich mit ihm knuddeln und so, den dann amcht er es vieleicht. Er hat sich ja an dich ja gewöhnt und naja, darum machte er es vieleicht.

Eure Krissi :cheers: :dance: :cool_caty:
von KrissiKatzenlieb
02.06.2011 17:19
Forum: Verhalten
Thema: Kater beisst Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 4128

Re: Kater beisst Katze

Vieleicht, gehen ja deine Katzen da hin wo der Kater so is und der Kater will nicht das sie naja, zu seinem hauptkvatier gehen. es könnte so sein, muss es aber nicht.

eure Krissi :cheers: :dance: :cool_caty:
von KrissiKatzenlieb
30.05.2011 18:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Luna hat es auch geschafft :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6259

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Minusch hat geschrieben:@KrissiKatzenlieb:
Schönen Gruß an die Bekannte. Die sollen ihre Tiere doch bitte kastrieren lassen. Die Tierheime sind schon voll genug!

Ja aber in unsere Nähe ist kein Tierheim.. darum naja :oops:
von KrissiKatzenlieb
30.05.2011 18:43
Forum: Erziehung
Thema: Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?

bumblebee hat geschrieben:hallo Krissi,
versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ist wirklich nicht böse gemeint
ABER
schau dich doch mal ein wenig hier im Forum um, deine Fragen wurden in etlichen Beiträgen schon alle beantwortet :nick:


Ja aber, ich bin ja hier neu, erst seit Samstag hier :cry:
von KrissiKatzenlieb
30.05.2011 16:16
Forum: Erziehung
Thema: Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?

Leute, ich habe mal ein paar Fragen zur erziehung "Katzen". Also, hier sind sie Fragen : Mit was soll ich meine "Babykatze" füttern ? Was für spielzeug ist für sie dann am besten ? Was mache ich, wen die Katze zickig wird ? Ich hoffe, jemand wird meine Fragen beantworten können. Eure Krissi. :cheer...
von KrissiKatzenlieb
27.05.2011 20:52
Forum: Erziehung
Thema: Problem mit Willy
Antworten: 19
Zugriffe: 8497

Re: Problem mit Willy

Ich weiß wieso es dein Willy macht. Männliche Katzen markieren sich seinen stamm. Das ist so normal bei den tieren^^ :smile1:


PS : Wenn das nicht stimmt bitte nicht mekern. danke :)
von KrissiKatzenlieb
27.05.2011 20:31
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Spielen mit zwei Katzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6920

Re: Spielen mit zwei Katzen

ich habe zwar keine katzen aber, versuch es doch mal damit die beiden 1 ball haben also suki eins und fin. Aber, du könntest Fin mnit was anderes beschäftigen also jetzt z. b. mit einer Maus an einer schnurr, das mögen katzen sehr gerne, und bewegen, springen und rennen auch fiel :D das würde ich d...
von KrissiKatzenlieb
27.05.2011 19:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: was kitten fuettern???
Antworten: 87
Zugriffe: 23886

Re: was kitten fuettern???

Also meine Freundin hatt mir gesagt, das du besser Trokenfutter Und Nassfutter beides am besten kaufst, aber net gleich veile Pakungen, sondern erst 1 weil du musst ja kuken ob das deine Katze wirklich isst. Und wenn die Katzen noch klein sind, fütter sie besser mit einer Baby Nuckelflasche, mit Wa...
von KrissiKatzenlieb
27.05.2011 19:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Luna hat es auch geschafft :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6259

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Ohh wie süß, hast ja glück :D Ich bekomme i-wo im juni eine babykatze von einer Bekannte, von meiner Mutter, sie hat eine Katze und einen kater, die haben katzenbaby's gemacht und nun können wir im Juni eine hollen :) :cheers: :freu3: :glueckw:
von KrissiKatzenlieb
27.05.2011 19:15
Forum: Hauptforum
Thema: Glückliche Omi (war "arme Omi...:-(")
Antworten: 67
Zugriffe: 14198

Re: arme Omi...:-(

Ich bin geschockt, wer macht den sowas ?! :schnief3: Die arme Katze ! wer das gemacht hatt, sollte bestraft werden ! :cry:
von KrissiKatzenlieb
26.05.2011 19:18
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Halsentzündung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4499

Re: Halsentzündung ?

Ich weiß es nicht aber, schlägt ihr herz gut ? :shock: