ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 15 Treffer

von Gabi18
29.08.2011 18:49
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 4412

Re: 2 Katze

Das ist schön für Dich und freut mich aber die allgemeine Tendenz bei dieser Krankheit sieht leider nicht nach großer Überlebenschance aus. Doch ich hoffe immer noch, dass es das nicht war, wenn auch die Sympthome die ich bisher nachlesen konnte, doch wieder dafür sprechen. Doch ich bin keine TA und...
von Gabi18
29.08.2011 18:05
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 4412

Re: 2 Katze

Danke schon einmal für die Antworten! :smile1: Leider müssen wir noch warten. Haben heute Morgen noch einmal mit dem TA gesprochen und er hat dringend abgeraten jetzt schon einen kleinen Kater zu holen. Er hat bei Luke den Eiter aus der Lunge abgezogen und eingeschickt, um erst testen zu lassen, ob ...
von Gabi18
28.08.2011 19:33
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 4412

2 Katze

Hallo zusammen! Nun habe ich mich schon viel durchgelesen aber bei mir ist der Fall vielleicht etwas anders. Wir haben vor 4 Monaten ein Geschwisterpärchen aus dem TH geholt, welches jetzt 1 Jahr alt ist. Beide hatten Katzenpilz und konnten deshalb da erst abgegeben werde, als sie völlig gesund ware...
von Gabi18
18.07.2011 18:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316136

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Meine waren heute auch ganz liebesbedürftig nacheinander. :freunde:

Bild

Bild

Bild
von Gabi18
14.06.2011 19:48
Forum: Hauptforum
Thema: Pupsen beim schmusen.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4002

Re: Pupsen beim schmusen.....

Danke für die Antworten und den sehr informativen Link!!!! :daum: Pupsen tut Luke nicht ständig, nur hin und wieder und dann auch nur, wenn man ihn beschmusen will und er auch große Lust dazu hat. :wink: Tja mit Trixy werde ich wohl noch Zeit brauchen und die hat sie auch. Hat mich nur gewundert, we...
von Gabi18
13.06.2011 19:36
Forum: Hauptforum
Thema: Pupsen beim schmusen.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4002

Pupsen beim schmusen.....

Ich weiß, es hört sich komisch an aber ist so.... Luke ist in der Zwischenzeit ein wirklich verschmuster Kater geworden aber wenn man anfängt mit ihm zu schmusen, dann muss er immer einen Pups ablassen und man fällt bald um.... :oops: Ist nur wenn man anfängt, dann nicht mehr. Kennt Ihr das auch? :s...
von Gabi18
13.06.2011 17:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316136

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Da sind wirklich knuffige Fotos von Euren Süßen! :daum:
von Gabi18
09.06.2011 20:12
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Re: Katzennetz

Danke Beate! :daum:

Das sieht Super aus aber ich muss erst sehen, ob es dann noch mit der Markise passt...

Letztendlich leben wir ja alle zusammen hier. :wink:
von Gabi18
09.06.2011 19:38
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Katzennetz

Hallo zusammen! Unsere beide neuen Katzen (seit 7 Wochen da) kommen nur auf den Balkon, wenn wir da sind. Doch wird sind ja nicht immer im Zimmer... Wir haben den Balkon mit einem Katzennetz gesichert und bisher immer die Markise runter gedreht, wenn die Tür offen ist, weil wir Angst haben, die Katz...
von Gabi18
09.06.2011 19:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316136

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

:bruell: Das kommt mir bekannt vor..... :D
von Gabi18
06.06.2011 17:32
Forum: Verhalten
Thema: Kämpfe zwischen Geschwistern
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Re: Kämpfe zwischen Geschwistern

Na, dann bin ich beruhigt und achte nur darauf, wenn es zu schlimm wird...... :wink:

Vielen Dank! :daum:
von Gabi18
05.06.2011 20:53
Forum: Verhalten
Thema: Kämpfe zwischen Geschwistern
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Kämpfe zwischen Geschwistern

Luke und Trixy sind ja aus einem Wurf und kennen sich, da sie die ganze Zeit im TH immer zusammen waren. Nun sind die beiden Süßen bei uns und seit sie auftauen, spielen sie natürlich auch häufig miteinander. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass es ihnen sicherlich Spaß macht aber es a...
von Gabi18
05.06.2011 20:43
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31293

Re: Warum Katzen kratzen

Alufolie????? Ich dachte immer, die ist gefährlich für Katzen? :oops: Meine beiden haben 3 Kratzbäume. Einen im Wohnzimmer, einen auf dem Balkon und einen oben im Bürozimmer. Bisher benutzen sie die auch aber ich sehe schon an den Tapeten im Flur oder an der Treppe, das da die ersten Kratzspuren sin...
von Gabi18
05.06.2011 19:54
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9724

Re: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!

Wir hatten es vor ein paar Jahren mit unserem alten Kater, der meine eine Wespe mit der Pfote "platt" machen zu müssen. Erfolg war, die Wespe hat den Kater ins Pfötchen gestochen und es schwoll innerhalb von Minuten auf die doppelte Größe an. :roll: Wir haben es erst gar nicht bemerkt, erst als er e...
von Gabi18
05.06.2011 19:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316136

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Das sind ja voll die süßen Fotos!!!! :in liebe: Hätte da auch welche von unserem leider verstorbenen Bino: http://up.picr.de/7300553nnd.jpg http://up.picr.de/7300554aqt.jpg http://up.picr.de/7300560ghs.jpg http://up.picr.de/7300561jyd.jpg http://up.picr.de/7300562erc.jpg http://up.picr.de/7300563tli...