ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von LunaLilly
12.07.2011 13:43
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Leider sind die Fotos zu groß... Hätte gerne mal ein ein gestellt.... :(
von LunaLilly
14.06.2011 23:36
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Hallo! Danke es sieht sehr gut aus!
Sie ist richtig auf getaut und vesrteht sich prächtig mit der Großen! Macht Spaß den beiden zu zu sehen! :D
Manchmal gibt es so kleine Macht rangeleien vin Luna der älteren aus aber ich denke das legt sich wieder!
Danke für die Antworten :-)
von LunaLilly
05.06.2011 17:23
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Na klar habe ich mich vorher schlau gemacht! und ich musste sie ja leider holen, da die Vorbesitzer sie los werden wollten... :( Ich hätte auch gerne noch 2 Wochen gewartet! Aber ganz langsam taut sie auf! Und meine Große ist ganz vorsichtig mit ihr! Hält immer Abstand und tut auch nichts! ist aber ...
von LunaLilly
04.06.2011 17:05
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Und wie ist es bei dir dann schlussendlich aus gegangen?
Lg
von LunaLilly
03.06.2011 22:43
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Ja würde ich gerne! Aber meine 1 jährige Katze ( Luna )hängt sehr an mir und würde die ganze NAcht theater machen wenn sie nun nicht mit rein darf!Die kleine Lilly schläft nun! Ich werde morgen mal einen neuen Versuch starten! War damals einfacher, da die Große auf meine Freundin fixiert war und ich...
von LunaLilly
03.06.2011 21:47
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: Neue Katze

Danke für deine Antwort! Ja ich bin jetzt im Wohnzimmer und gönne ihr Ruhe! Ja ich hab ihr alles hin gestellt gefressen hat sie gootseidank schon! Ich werde sie heute Nacht vielleicht mal alleine das neue Zimmer erkunden lassen! Die beiden Großen machen sonst zu viel terz und mit ins Zimmer kann ich...
von LunaLilly
03.06.2011 21:31
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Neue Katze

Hallo! Ich bin neu hier und habe nun auch gleich eine Frage :-) Ich habe mir heute ein Katzenbaby geholt (10 Wochen )! Ich lebe zz in einer WG die in 2 Wochen aufgelöst wird und es leben schon 2 katzen hier! Eine 8 jahre ( gehört der Mitbewohnerin ) und eine 1 jährige, die mir gehört! Da ich diese n...