ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 34 Treffer

von Katzenfrosch
04.09.2011 14:26
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Na das Katzerl sieht gesund aus (sauberer Hintern, glänendes Fell und Augen, schlank aber nicht zu schlank) von daher denke ich nicht das da handlungsbedarf ist. Ich werde weiter ein Auge auf sie haben, aber im solange es ihr gut geht ist doch alles gut. Ich lebe auf dem Land, da lässt fast jeder se...
von Katzenfrosch
04.09.2011 12:23
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Ich weiß ned mal ob sie gechippt ist, ich war mit ihr nicht beim Tierarzt. Heute hab ich sie auf jeden Fall wieder gefunden und die Besitzer angerufen, aber es war nicht deren Katze. Naja, wird wohl einfach ne Bauernhofkatze sein die zu faul zum jagen ist und sich jetzt bei Menschen einschleimt :bru...
von Katzenfrosch
03.09.2011 21:39
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

So, hoffendlich hatts geklappt.
Sie ist so süss <3
von Katzenfrosch
03.09.2011 21:33
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Joa, ich schreib ihm noch das ich sie immer in der Früh gesehn hab, selber hab ich nächste Woche viel um die Öhrchen.
Sobals ich mein Bild kleiner gemacht bekomm ist der kleine Racker online ^^
von Katzenfrosch
03.09.2011 21:26
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Na die Haltestelle findet er ja selber ^^ Mal schaun,es ist ne Gärtnerei dort vielleicht rufen die ja an wenn sie informiert werden. Ich werde die Kleine vermissen :cry: , aber zuhause gehts ihr (und vorallem dem Herrli) besser. Vielleicht bekomm ich ja ein süsses Foto von meiner Katzenfreundin :Dau...
von Katzenfrosch
03.09.2011 21:11
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Er schreibt es könnte gut sein das es seine ist und fragt wie er sie wieder bekommen kann.
Also ich schreib ihm jetzt das ich morgen mal suchen werd und er im Dorf seine Zetteln aufhängen soll.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
von Katzenfrosch
03.09.2011 20:41
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

So SMS ist da, vielleicht hat auch mein Handy gesponnen( macht es ja gern :schwitz: )
Naja bin gespannt obs die Katze ist, aber da sie so zutraulich ist könnte es ja sein das sie ganz einfach Hunger hat und sich von mir Essen erwartet hat ^^ weil der Dosenöffner ja weg ist.
von Katzenfrosch
03.09.2011 20:05
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Also ich hab jetzt noch mal mit ihm telefoniert. Er war ziemlich durch den Wind und wollte wissen ob ich die Katze habe. Ich mein HALLO?? Ich kann doch nicht schwarz/weiße Katzen auf Verdacht einsammeln weil eine vermisst ist, vor allem wenn das Katzerl gesund aussied. Ich hab ihm dann noch mal gesa...
von Katzenfrosch
03.09.2011 18:22
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

So hab ihn angerufen.
Er gibt mir nachher seine Maili, bin gespannt.
von Katzenfrosch
03.09.2011 17:57
Forum: Hauptforum
Thema: Entlaufene Katze, wie reagieren???
Antworten: 21
Zugriffe: 5564

Entlaufene Katze, wie reagieren???

Hi Leute Ich hab am Mittwoch am Weg zum Bus zum ersten mal eine junge (kein Baby, aber auch ned ausgewachsen) schwarz/weiße Katze gesehn. Sie war sehr zutraulich, also hab ich sie ein wenig gestreichelt dannach ist sie mir sogar noch gefolgt bis ich über die Strasse bin. In der Arbeit( 10 km weiter ...
von Katzenfrosch
16.07.2011 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Futter aussuchen
Antworten: 26
Zugriffe: 11785

Re: Futter aussuchen

Oder die Katzen von der fressen alles ^^
von Katzenfrosch
16.07.2011 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Futter aussuchen
Antworten: 26
Zugriffe: 11785

Re: Futter aussuchen

Wenn deine Katze lesen kann ist es sicher sehr sinnvoll :bruell: Ne im Ernst, ich glaube nicht dass das funktioniert. Die Katze kann den Inhalt ja nicht riechen, wie soll sie dann wissen welche Dose sie will. Und wenn du sie öffnest ist es eh schon wurscht, außer dass deine Mieze wenn sie gierig ist...
von Katzenfrosch
30.06.2011 12:18
Forum: Hauptforum
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

Re: Tierkommunikation

Also Knochenbrecher klingt jetzt nicht nach jemanden den ich zu meinem Tier lassen würde :kratz: .
von Katzenfrosch
30.06.2011 11:39
Forum: Hauptforum
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

Re: Tierkommunikation

Also wenn ich mich intensiv mit meinem Tier und den grundsätzlichen Bedürfnissen meines Tieres befasse, denke ich dass ich am Besten weiß was meine kleinen brauchen. Jedes Tier ist anders und genauso die Zeichen die es seinem Menschen gibt. Ich glaube kaum dass ein fremder Mensch die Zeichen der eig...
von Katzenfrosch
28.06.2011 22:56
Forum: Katzenrassen
Thema: Rassekatze -alles für die katz, oder doch für den mensch??
Antworten: 32
Zugriffe: 16260

Re: Rassekatze -alles für die katz, oder doch für den mensch

Naja ich schätze mal 90 Prozent der Katzen sind "normale " Katzen,wieviel Prozent machen deine Korats aus ? Da ist es doch eine einfache matematische Überlegung auf Grund der so viel mehr normale Katzen im Tierheim sind. Aber ich sehs schon, weil ich mir eine normale Katze holen will, werde ich sie ...