ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 82 Treffer

von modernangel
27.07.2011 19:59
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16537

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

liebe claudia, dann weißt du vielleicht warum ich so ein groll gegen züchter haben, ich würde dir so gern helfen und hätte die ein oder ander super süße und gut sozialisierte kittie oder auch zwei für dich, wenn du nicht wegen deiner arbeit...keine haare haben darfst... :( aber ich wünsche dir weite...
von modernangel
27.07.2011 19:19
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

liebe kefa, ich bin dabei. die lösung ist am besten! dann schicke dir einfach pn meine daten der Ta meines vetrauens? super, das die interesse besteht,das wir das machen. das hilft bestimmt gerade anfängern und menschen, die spezalisten suchen, oder gerade umgezogen sind.
von modernangel
27.07.2011 14:24
Forum: Verhalten
Thema: Fressverhalten...
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Re: Fressverhalten...

grins, bei mir ist immer richtig action..die augen weiten sich... man wird unruhig, laufen echt wie die tiger im käfig umher.... der dicke tanzt in der vorbereitung auf den hinterbeinen..wenn es denn losgeht, dann ist die jagd eröffnet..dann muss ich das weite suchen, grins.. schliesse mich teufelsc...
von modernangel
27.07.2011 14:20
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

deshalb habe ich ja gesagt, ich brauche hilfe :) . selbstverständlich soll dort nicht drin stehen, der ist schlecht. ich gehe davon aus, das jeder verstanden hat, das dort nur tierärzte reinkommen, wo wir gute erfahrungen mit gemacht haben und wenn sie auch noch spezialgebiete haben, um so besser. i...
von modernangel
27.07.2011 12:50
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

an wen wende ich mich denn, wegen der tabelle? ich würde eine exceltabelle setzen...aber wie kann man die hier einfügen? blöd frag? als pdf? jpg? ai?eps?tiff? so wie bei einem foto? soll ja auch groß genug sein, oder ich mache eine verlinkung...da hört es bei mir auf..grins..ich brauche hillllfffffe...
von modernangel
27.07.2011 12:48
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

das ist kein problem, wäre nicht schlecht,wenn mir jeder seine plz, tierarzt,tierklinik mit spezialgebiet etc zuschickt, per mail und dann füge ich die in eine tabelle ein..setzte sie in ein thread, oder einer der mods macht das, wie auch immer, und ich aktualisere sie monatlich..das wäre ne idee......
von modernangel
27.07.2011 10:12
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

das hört sich prima an..aber wie teilen wir das auf? wenn ich jetzt meinetwegen Umgebung Kassel 34 und Hamburg 22 abdecke, dann gestalten wir das wie im thread..ich könnte ja ne tabelle erstellen, aber wie wird die dann hier geladen? weil wir wollen es ja übersichtlich haben, gelle? also sollten man...
von modernangel
27.07.2011 08:21
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

okay, aber wie wollen wir es am besten sortieren? nach plz oder wie? also ich fände es auch gut, wenn man die spezialisten /spüezialgebiete mit reinnimmt, zum beispiel thema augen. soll ich nun ein neuen thread aufmachen? :)
von modernangel
26.07.2011 20:05
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5733

Re: Machtkämpfe? - Bachblüten?

ich habe die tropfen immer über das fressen gemacht.morgens und abends..so klappte das am besten. am anfang würde ich mich an deiner stelle auch beraten lassen. kauf dir doch zuzüglich mal ein buch...es ist ein hochinteressantes thema und gerade auch für den menschen, in diesen situationen ist es su...
von modernangel
26.07.2011 18:31
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5733

Re: Machtkämpfe? - Bachblüten?

also ich habe sehr gute erfahrungen mit folgender mischung gemacht: (die zusammenführung meiner rasselbande war durch einigen einfluss von mir unter anderem auch sehr schwer... ..trennung, etc..) beech, holly und Star of Bethlehem (die stars sind auch in notfalltropfen mitdrin, deshalb nehme ich die...
von modernangel
26.07.2011 14:03
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Re: Tierärzte...

dann müssten wir mal einen mod fragen, ob wir das dürfen... ich würde das nach plz auflisten ein oberthread und dann nach 0,2,3..unterthreads, geht das??? und dann auch die spezialisten, wie zum beispiel für augen etc...oder wo man auch mal auf raten zahlen kann, manche sind in diesem verbund, wie d...
von modernangel
26.07.2011 12:58
Forum: Hauptforum
Thema: Tierärzte...
Antworten: 42
Zugriffe: 7936

Tierärzte...

ich habe in letzter zeit sooft gelesen, das TA nicht helfen können, nicht wissen was die katzen haben. da muss man ja heute schon selber alles über sympthome / krankheiten wissen, damit das tier richtig behandelt wird. gerade bei katzen(tier)anfänger finde ich das unmöglich die im guten glauben, die...
von modernangel
26.07.2011 10:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bin Treppe runtergefallen...
Antworten: 10
Zugriffe: 3598

Re: Bin Treppe runtergefallen...

der vorteil ist, das die katzen besser fallen als wir..beobachte sie ein bißchen, aber wenn sie jetzt nicht auffällig ist..denke ich mal nicht das was ist...beobachte sie mal ein wenig... aber mal zu dir, biste gannnzzzz sicher. das es dir gut geht? (..bin auch die treppe mit tisch runtergefallen..m...
von modernangel
23.07.2011 16:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unsicherheit vor der Anschaffung
Antworten: 34
Zugriffe: 9959

Re: Unsicherheit vor der Anschaffung

hallo und auch herzlich willkommen. auch ich sage mal, gut das du dich informierst. du hast ja auch schon einige richtig gute ratschläge bekommen. dafür ist ein forum da.ich hole mir hier auch eine menge ratschläge und tips! danke nochmal an alle foris :dance: nun, da ich schon ein paar jahre länger...
von modernangel
22.07.2011 17:28
Forum: Verhalten
Thema: erstkater und zweitkatze erbrechen ständig
Antworten: 16
Zugriffe: 4613

Re: erstkater und zweitkatze erbrechen ständig

..und warst du schon beim TA? wie geht es den drei im moment? ich schliesse mich mal dem rest meiner vorschreiber an...bei mir hat es ewig gedauert bis alle drei miteinander harmonisch waren...ich finde es sehr traurig, das du die kleine nach kurzer zeit "austauscht"...aber das musst ja entscheiden....