ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 26 Treffer

von Fellnäschen
26.11.2011 10:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Festtagsschmaus für Miezi
Antworten: 4
Zugriffe: 3908

Re: Festtagsschmaus für Miezi

Huhu,
die Katze musste danach wieder raus.
Sie darf dann im Treppenhaus schlafen (daher ja immer der Spalt offen).
Ich denke auch nicht, dass sie für drinne geeignet wäre.

Aber falls wir im Frühjahr / Sommer umziehen sollten, dann kommt sie mit.
von Fellnäschen
26.11.2011 09:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Festtagsschmaus für Miezi
Antworten: 4
Zugriffe: 3908

Festtagsschmaus für Miezi

Huhu, ich möchte euch gerne mal unsere Hofkatze vorstellen. Miezi wie sie hier genannt wird, gehörte mal einer Nachbarin aus den Einfamilienhäusern. Schnell freundeten wir uns mit der Katze an, auch Knut & Miezi. Da sie hier von einigen gefüttert wird (mit belegtem Brot, abgelaufener Wurst u.s.w.), ...
von Fellnäschen
15.10.2011 23:20
Forum: Hauptforum
Thema: Diskussionsthread für die Notfelle
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Oh Sorry nun habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben. Aber ich finde es wirklich erschreckend wie die armen Katzen dort leben besser ausgedrückt hausen mussten. Und wie diese Frau ihren Nachwuchs vermitteln konnte geht mir nicht in meinen Kopf. Die Leidtragenden bei der ganzen Geschichte si...
von Fellnäschen
13.10.2011 21:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Chaoskatzen - Fotokalender
Antworten: 47
Zugriffe: 21492

Re: Chaoskatzen - Fotokalender

Hey :wink: Also Bumblebee meinte, dass wir quasi für jeden Monat einen Fotowettbewerb veranstalten, wo wir alle dann abstimmen können welche der teilnehmenden Mietzen nun den Monat vertreten soll :) Das hört sich gut an. Aber das Jahr ist doch fast vorbei :? (Sorry falls ich blond wirke :bruell: ).
von Fellnäschen
12.10.2011 17:37
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Chaoskatzen - Fotokalender
Antworten: 47
Zugriffe: 21492

Re: Chaoskatzen - Fotokalender

Huhu,
wie genau soll das denn ablaufen?
Habe den ersten Beitrag nicht ganz verstanden. :oops:
von Fellnäschen
11.10.2011 15:41
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Neues Spielzeug bei Zooplus
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Neues Spielzeug bei Zooplus

Huhu, ich habe heute ein paar neue Spielzeuge bei Zooplus entdeckt. Alle Spielzeuge leuchten im Dunkeln. Ich setzte einfach mal den Link rein & dann müsst ihr nur noch runter scrollen: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/dunkelheit Meine 3 Favoriten sind: - Hundespielzeug Day & Night Glüh...
von Fellnäschen
09.10.2011 07:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2 Samtpfoten ziehen ein
Antworten: 37
Zugriffe: 10003

Re: 2 Samtpfoten ziehen ein

Huhu,
nach langem gibt es mal wieder Bilder von den Beiden.
Und sie sind schon ganz schön gewachsen.
Bild

Bild

Bild
von Fellnäschen
29.08.2011 20:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2 Samtpfoten ziehen ein
Antworten: 37
Zugriffe: 10003

Re: 2 Samtpfoten ziehen ein

Huhu,
hier mal wieder ein ganz süßes Foto von den Beiden.
Bild
von Fellnäschen
19.08.2011 21:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2 Samtpfoten ziehen ein
Antworten: 37
Zugriffe: 10003

Re: 2 Samtpfoten ziehen ein

Huhu, ich konnte heute durch Zufall 2 ganz süße Bilder von dem Ying & Yang :pfeif: Team machen. Zufall daran ist, dass beide eigentlich sofort neugierig werden wenn ich aufstehe. Aber diesmal sind sie liegen geblieben meine 2 Rabauken. http://i53.tinypic.com/zlvj3n.jpg http://i54.tinypic.com/wa52rp....
von Fellnäschen
19.08.2011 21:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Leeloo, Urmel und Findel
Antworten: 8
Zugriffe: 3715

Re: Leeloo, Urmel und Findel

Was für ein süßer Fratz & farblich wirklich passend zu den anderen Beiden.
Toll dass ihr die Kleine mitgenommen habt.

Zu vielen Menschen fallen einem nicht mal mehr die richtigen Worte ein. :pillepalle:
von Fellnäschen
19.08.2011 21:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unsere Mietz +Fotogeschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 3660

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Mensch das sind ja wirklich total tolle Fotos von deiner Mietz.
Und irgendwo wartet ein oder 2 Kätzchen nur darauf von dir adopptiert zu werden.

PS: Ich habe auch nen Chihuahua :mrgreen:
von Fellnäschen
16.08.2011 07:55
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 16979

Re: darf man Katzen baden?

Huhu, als wir Snowie abholten hat er sich erstmal in der TB übergeben. Zuhause angekommen musste ich ihm auch seine 4 Pfötchen + Schwänzchen waschen. Ihm hat es nicht geschadet. Und unseren Knut baden wir auch öfters da er nunmal helles Fell hat & gerade bei diesem Mistsommer immer sehr verschmutzt ...
von Fellnäschen
15.08.2011 17:57
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Empfehlung Katzenklo
Antworten: 46
Zugriffe: 16855

Re: Empfehlung Katzenklo

Hallo, ich habe auch nur Haubentois & meine Katerchen sind damit auch zufrieden & können auch gut scharren. Wir haben uns damals extra für Haubentois entschlossen. Zuhause haben wir diese: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/138341 und diese: http://www.zooplus.de/shop/k...
von Fellnäschen
14.08.2011 19:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2 Samtpfoten ziehen ein
Antworten: 37
Zugriffe: 10003

Re: 2 Samtpfoten ziehen ein

:nene: :nene: :nene:
Den Beiden geht es blendend da braucht niemand schauen kommen. :mrgreen:
Und schon gar nicht mit ner großen Tasche im Gepäck. :rooofl: