ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1020 Treffer

von Ramona
04.05.2011 08:57
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe wieder eine Reihe Bücher bekommen, schreibe heute abend mal die Titel hier rein. Habe aber noch keines davon gelesen. ;)
von Ramona
26.04.2011 19:30
Forum: Hauptforum
Thema: Tierheilpraktiker
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

Re: Tierheilpraktiker

Ich habe mich die letzte Zeit recht viel mit dem Thema beschäftigt und muss sagen, mittlerweile bin ich von THP überzeugt. Zwar glaube ich nicht, dass es bei jedem Problem helfen kann, aber jeder "vernünftige" Heilpraktiker ist sich dessen bewusst und sollte im Zweifelsfall auch darauf hinweisen, da...
von Ramona
26.04.2011 13:58
Forum: Hauptforum
Thema: ein leben ohne Katze!? Undenkbar!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

Re: ein leben ohne Katze!? Undenkbar!!!

Ich bin mit Katzen aufgewachsen - zunächst mit einer und nun seit einer Ewigkeit wuseln immer zwei solcher Exemplare um mich rum. Ohne Katzen ist es mir einfach viel zu ruhig. :) Keiner der Unsinn macht, über den man sich immer mal wieder aufregt und vor allem keiner, der einen dermaßen niedlich ans...
von Ramona
25.04.2011 19:00
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

@ Nadine:

Dann schicke ich dir morgen mal eine PN. Heute bin ich dazu nicht mehr in der Lage. ;)

Ich habe die Salze aus der Apo. Tabletten kann man halt prima auflösen und bei Tommy kommt nichts anderes in Frage, die ganze Tablette verabreichen ist bei ihm nur schwer möglich. :mrgreen:
von Ramona
25.04.2011 12:41
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Dann könntest du ja das Fazit schreiben Ramona, ja? Ich kopier es dann rein 8) Darf ich dir auch Stichpunkte schicken und du formulierst es aus? Ich bin soooooo denkfaul. :oops: :oops: :oops: Jetzt habe ich mit "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen begonnen (also eigentlich gestern), liest sich sehr gut...
von Ramona
21.04.2011 21:25
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 109191

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ich habe überhaupt keine Osterdekoration, da wirds schwer mit entsprechenden Fotos. :(
von Ramona
21.04.2011 21:24
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Sooooo, fertig :) Ich finde das Buch super und sehr informativ. Die Salze sind sehr genau beschrieben, was ihre Wirkungsweise angeht. Daumen hoch :daum: Mich hat es überzeugt. :) Ich habe mir Tabletten geholt, zumal ich das eh auflösen muss. Im Moment muss ich Tommy Tabletten gegen Magenübersäuerung...
von Ramona
20.04.2011 21:45
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 109191

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Zu schade. :D
von Ramona
20.04.2011 18:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 109191

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Anne, kann man das Osterkörbchen mit dem reizenden Inhalt irgendwo erwerben?! :engel: :wink:
von Ramona
20.04.2011 18:45
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Ich hole es morgen früh ab und fange dann an zu lesen. ;) Das für Tommy passende Schüßlersalz habe ich schon. :D
von Ramona
19.04.2011 21:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 18 jähriger Opa mit unerfahrener Katzenhalterin.
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Re: 18 jähriger Opa mit unerfahrener Katzenhalterin.

Huhu! :) Ich kann dir auch nur ans Herz legen, mit dem Süßen zum Tierarzt zu gehen. Häufiges Erbrechen von Futter ist definitiv kein Normalzustand und sollte abgeklärt werden, insbesondere bei älteren Tieren. Lass es besser abklären und wenn den Großen der Umzug nicht aus der Bahn werfen konnte, dan...
von Ramona
19.04.2011 19:34
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe mir jetzt auch mal das von dir (Nadine) genannte Buch über Schüßler Salze bei Katzen bestellt. Will das bei Tommy unbedingt ausprobieren, vielleicht bringt das wirklich was bei CNI. Das Buch bekomme ich Donnerstag. *freu* :)
von Ramona
18.04.2011 13:53
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Die Müttermafia und Friends". Das sind Kurzgeschichten zum Thema Mütter, Kinder etc von bekannten Autoren wie Kerstin Gier, Eva Völler, Ann Hertz und so weiter. Ich finde es prima. :D Edit: Fertig. 8) Jetzt geht es mit "Nachtschrei" von Jeffery Deaver weiter, das habe ich ganz verna...
von Ramona
18.04.2011 13:23
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

So, wieder da. ;) Mich hat natürlich ein Magen-Darm-Infekt erwischt. Woher auch immer der jetzt kam. -.- Den Tag gestern habe ich fast völlig verpennt, immerhin Minigolfen konnte ich vormittags noch. Danach hat es mich dahingerafft. ;) Was machen die Bücher? Ich habe mein neues Buch jetzt fast durch...
von Ramona
14.04.2011 13:04
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 35513

Re: Was lest ihr gerade?

Klar kannst du mich. :D

Nee, Bücher nehme ich nicht mit, zum Lesen komme ich eh nicht. ;)