ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 41 Treffer

von doolie
16.06.2012 23:55
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".
Antworten: 20
Zugriffe: 11078

Re: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".

Das ist wirklich soooooooooo schön. Zwischendurch hatte ich immer Angst, dass doch noch irgendwas schlimmes passiert. Dafür war die Freude am Ende umso größer. Es ist wirklich so unglaublich toll, wie sehr du deine Katze liebst und was du alles für sie getan hast. Als ich angefangen hatte, zu lesen,...
von doolie
20.05.2012 21:00
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9261

Re: Mal eher eine lustige Frage

:bruell: Sehr hübsche Vorstellung... :daum: Meine Mausi muss aber auch immer genau dann, wenn ich grad die Schaufel durchs Klo ziehe. Dann geht sie gaaaaaaaaaanz gemächlich rein, kratzt ein bisschen, überlegt sichs doch anders und geht in die andere Ecke......und dann legt sie los. Der Blick dabei i...
von doolie
15.04.2012 14:59
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13353

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

Hihi. Tisch abräumen kenn ich auch...und das machen sie immer sooooo unauffällig^^ Aber ich hab in letzter Zeit mal was witziges beobachtet. Wenn meine mausi irgendwo sitzt, z.b im Fenster odr auf dem Wannenrand, hält sie ihren Schwanz fest. Hab immrr gedacht, das wär nur Zufall aber irgendwann hab ...
von doolie
15.03.2012 21:06
Forum: Erziehung
Thema: Katzen und Waschbecken! Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 4034

Re: Katzen und Waschbecken! Hilfe!

Hallöchen, meine Maus macht das auch zu gerne. Aber allein darf sie nicht ins Bad, ihr KaKlo steht VOR der Badtür, sodass sie da nicht rein muss. Ich hab auch extra von vornherein gesagt, dass sie nicht allein ins Bad darf, weil wir zum ersten total lange Strippen am Rollo haben, bei denen ich Angst...
von doolie
11.03.2012 15:12
Forum: Tierschutz
Thema: Denen geht es "leider" nicht schlecht genug
Antworten: 16
Zugriffe: 6232

Re: Denen geht es "leider" nicht schlecht genug

Oh Mann, das ist ja furchtbar...die armen Miezen. Aber wenigstens sind sie nicht allein, sondern haben noch einander...sonst wäre das alles doch noch schlimmer. Aber es gibt Leute, denen ist einfach nicht zu helfen...die müssen erstmal richtig auf die Fr...e fallen damit sies merken. Vielleicht ist ...
von doolie
07.03.2012 12:12
Forum: Verhalten
Thema: Unverschämt oder dreist????????
Antworten: 86
Zugriffe: 21827

Re: Unverschämt oder dreist????????

Da würde ich aber auch zuweilen ausrasten... Wir haben im Schlafzimmer megateure Rollos, weil die Fenster so komisch sind und das die einzige Lösung war. Wenn die unten sind und Sissi will UNBEDINGT aus dem Fenster gucken, kennt sie da auch kein Pardon. Da kann man meckern und mit Wasser spritzen od...
von doolie
04.03.2012 19:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247877

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Daaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööööööööön!!!
Die ist total schick und passt voll gut zu meiner kleinen Kaiserin :nick:
von doolie
27.02.2012 19:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604076

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Sind zwar die Miezen meiner Schwester aber die sind auch voll herrlich....man glaubt gar nicht, was Katzen für nen Knall haben können :pillepalle:
von doolie
26.02.2012 11:14
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13353

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

Ich schreibe zur Zeit an meiner BA, und immer, wenn Sissi das Klappern der Tastatur hört, kommt sie an, springt auf den Tisch (sie weiß genau, dass sie das nicht darf aber da ist sie ungeniert-.-) und legt sich entweder auf meinen Schoß oder direkt auf den Laptop.....als wollte sie mir sagen, ich da...
von doolie
22.02.2012 19:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erst ein Kitten, dann ein zweites, ist das ok?
Antworten: 43
Zugriffe: 13162

Re: Erst ein Kitten, dann ein zweites, ist das ok?

Also ich hole mir jetzt Ende Mai auch noch ein BKH Kitten zu meiner Mausi dazu. Aber die Züchterin, die ich mir ausgesucht habe, hat auch gesagt, wenn nicht schon eine Katze im Haushalt lebt, gibt sie auch keine allein ab. Is wohl sicherlich besser so. Kenn mich da aber auch nicht wirklich aus. Mein...
von doolie
14.02.2012 18:58
Forum: Verhalten
Thema: Regelmäßiges koten direkt neben dem Klo, nun auch noch Urin
Antworten: 35
Zugriffe: 11329

Re: Regelmäßiges koten direkt neben dem Klo, nun auch noch U

Hallo, ich drück auch die Daumen, dass es nun nach der Kastration besser wird...ich denk auch, dass die Kastra die Chancen verbessert^^ Aber zum Schlafen mit oder ohne Miez: ich hab von Anfang an gesagt, dass unsere Miez mit ins Bettchen darf, finde das toll, wenn sie da kuscheln kommt und unter die...
von doolie
14.02.2012 12:36
Forum: Katzenrassen
Thema: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels
Antworten: 59
Zugriffe: 24185

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Also, irgendwie sieht sie ja schon niedlich aus....aber warum denn auch noch keine Schnurrhaare?? reicht denn kein Fell nicht aus? das versteh ich irgendwie nich so ganz.....obwohl....sähe bestimmt auch komisch aus ohne fell aber mega lange schnurrhaare....hmmmmm.....weiß nicht, ob ich das haben müs...
von doolie
08.02.2012 11:43
Forum: Verhalten
Thema: Macken eurer Katzen!
Antworten: 105
Zugriffe: 17859

Re: Macken eurer Katzen!

Wenn wir einkaufen waren und heim kommen, krabbelt Sissi erstmal überall rein. Sei es nun die Einkaufskiste oder auch nur die kleinste dm-Tüte.....es könnte ja was zu fressen drin sein :bruell: Taschentücher und Küchenrolle zerfetzt sie auch für ihr Leben gern... :roll: Aber das tollste is immernoch...
von doolie
07.02.2012 21:09
Forum: Verhalten
Thema: Körpersprache der Katze
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Körpersprache der Katze

Ahhhhhh....komische Gebärden....aber danke :smile1:
von doolie
07.02.2012 13:12
Forum: Verhalten
Thema: Körpersprache der Katze
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Körpersprache der Katze

Voll süß....da hab ich meine Maus gleich noch lieber :Daumen:
Aber was, zum Geier, ist den Flehmen???