ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 33 Treffer

von Pummelfee
14.08.2011 10:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Off Topic Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Re: Off Topic Bereich

Ahhhhhhhhhh...

Danke für den Tip mit den (neuen Beiträgen) :D
von Pummelfee
14.08.2011 10:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Off Topic Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Off Topic Bereich

Liebe Modis... gibt es vielleicht eine Möglichkeit,Beiträge im Off Topic Bereich so Sichtbar zu machen wie die Auszüge aus den Aktuellen Themen Bereichen ??? :kratz: Es ist nämlich echt schade das die Einträge da irgendwie unter gehen und nicht von jeden so gelesen werden. Gibt es da eine Möglichkei...
von Pummelfee
08.08.2011 13:39
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum
Antworten: 53
Zugriffe: 15952

Re: Kratzbaum

huhu warum sollte man dir denn den kopf abreissen :kratz: also ich finde das der kratzbaum mit einer gesamthöhe von 260 cm ausreichend ist :bruell: ne im ernst der wird ganz sicher reichen aber ich würde dir empfehlen es nicht nur bei diesem zu belassen... also ich habe jetzt 2 und es soll noch mind...
von Pummelfee
27.07.2011 15:17
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Re: Katzennetz

wow das ist ja mal richtig sicher...
naja dann werd ich mal sehen das ich auch sowas in der art mache...
wir wohnen zwar nur im erdgeschoss aber ich will keines meiner babys verlieren...
jedenfall nicht unnötig...
von Pummelfee
27.07.2011 14:56
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Re: Katzennetz

na klar hab ich die
bin schon gespannt :wink:
von Pummelfee
27.07.2011 14:33
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Re: Katzennetz

gartenzaun :shock:
echt ja muss ich da wirklich zu so harten bandagen greifen :kratz:
tja hilft wohl alles nix wa
ich werds dann noch mal ab machen und erneut dran machen und wenn sich nix ändert dann muss ich wohl diese option in angriff nehmen :?
von Pummelfee
27.07.2011 14:30
Forum: Verhalten
Thema: Fressverhalten...
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: Fressverhalten...

ja danke euch

hatte mir das auch schon so gedacht aber etwas unsicher war ich eben doch...
aber gut dann ist alles in bester ordnung :D
von Pummelfee
27.07.2011 14:26
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz
Antworten: 13
Zugriffe: 5261

Re: Katzennetz

Hallo... ich glaub hier bin ich richtig :D ja es geht darum das meine beiden Spinner sich nicht scheuen am Katzennetz hoch zu klettern... das Problem dabei ist das mein Netzt nicht so Straff wie gewünscht ist... wie auf dem bild meiner vorschreiberin...da kann man es auch sehen das zwischen netzt un...
von Pummelfee
27.07.2011 14:10
Forum: Verhalten
Thema: Fressverhalten...
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Fressverhalten...

Huhu... hab mal ne winzige Frage hier an die Katzenmamis und zwar meine beiden Möchtegern-Tiger (Macho und Pascha) sind ja nun mittlerweile ein süßes 8 Beiniges Team... sie spielen zusammen teilen sich Schlafplatz kuscheln und schmusen zusammen...betreiben gegenseitige Fellpflege und Fressen aus ein...
von Pummelfee
27.07.2011 13:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Unser Nafu und Trofu
Antworten: 3
Zugriffe: 2933

Re: Unser Nafu und Trofu

:shock: oh ne
so hab ich das nicht gemeint oje
ich meinte es hat ja auch Geld gekostet in Bezug auf (ich wills nicht wegwefen)

:oops: oh man soweit hab ich nicht gedacht :oops:
klar th und ts ist ne super Idee :daum:
von Pummelfee
27.07.2011 13:54
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 213684

Re: Kleine Barf-Einleitung

Wow echt super Thread :daum: Sehr sehr Informativ wirklich... Also ich Barfe dann wohl auch jedenfalls zwischendurch... ist es denn eigentlich schlimm wenn man nicht Regelmäßig, also jeden Tag, Barft ??? Also bei uns gibt es so 2-4 mal in der Woche Rohes Fleisch... Und zwar das Fleisch was bei uns d...
von Pummelfee
27.07.2011 13:43
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Unser Nafu und Trofu
Antworten: 3
Zugriffe: 2933

Unser Nafu und Trofu

Hallöchen an alle hier... Puh... :schwitz: Ich glaub nun hab ich es endlich geschafft...nach schier endloser Suche nach guten Kafu habe ich mich,denke ich, vorerst auf die Marke Animonda festgelegt...nicht nur weil ich mich hier durchgelesen habe und es scheint als ob es auch bei vielen anderen sehr...
von Pummelfee
22.07.2011 12:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine beiden Spinner...
Antworten: 13
Zugriffe: 4080

Re: Meine beiden Spinner...

"mein enkel hat mir diese kamera geschenkt und redete was von pischel, aber ich habe gar keine, nun suche ich seit 2 tagen wo man den film einlegt........." :bruell: ja wie geil ist das denn... :bruell: der arme,der war bestimmt voll fertig mit der welt ja aber so hat man wenigstens mal abwechslung...
von Pummelfee
22.07.2011 12:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine beiden Spinner...
Antworten: 13
Zugriffe: 4080

Re: Meine beiden Spinner...

@teufelchen jaja dat mit den pixeln hab icke ja verstanden :bruell: nur wo ich das einstellen soll :shock: aber ich glaub das ich sowas beim rumstöbern des menüs in der kamera schon mal gesehen hab... da kann man so viel einstellen... von portrait bis landschaft und son kram... bin aber gerade auf a...
von Pummelfee
22.07.2011 11:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine beiden Spinner...
Antworten: 13
Zugriffe: 4080

Re: Meine beiden Spinner...

@teufelchen

ok das mit den farben und der helligkeit könnte schon hinkommen,variiere da schon manchmal...
aber bitte erkläre mir jetzt nochmal :oops:
wo soll ich was einstellen :?

lg pummelfee