ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Katzenfreundlichkeit
27.07.2011 09:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bin Treppe runtergefallen...
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Also,
Meine Verwirrung hat gestern Abend aufgehört da ich eine Tablette genommen habe.hab ganz vergessen zu sagen das ich meinen Arzt angerufen habe und der meinte es sei alles gut ich sollte vorbeikommen.Nun ist wieder alles
Gut.Gehirnerschütterung habe ich zum Glück nicht !!!!!!
von Katzenfreundlichkeit
26.07.2011 10:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bin Treppe runtergefallen...
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Jo da hast du Recht.
von Katzenfreundlichkeit
26.07.2011 10:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bin Treppe runtergefallen...
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Mir gehts etwas besser.Der Mietze geht es ganz gut .Liegt grade neben der Futterschale .
von Katzenfreundlichkeit
26.07.2011 10:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bin Treppe runtergefallen...
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Bin Treppe runtergefallen...

Moin, Bin grade die Treppe runtergefallen und hatte die Katze auf meinem Arm ,aber ich wollte nicht das sie sich etwas bricht.Deshalb habe ich sie losgelassen (so dass sie nicht mit runterpurzelt ) und bin mit meinem Kopf und meinem Rücken aufgeknallt .Das tat unheimlich weh und als ich mich hinsetz...
von Katzenfreundlichkeit
06.07.2011 13:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zum Thema EINZELKATZEN !
Antworten: 27
Zugriffe: 8774

Re: Zum Thema EINZELKATZEN !

Sorry habe vergessen zu schreiben.Ich habe mir gestern eine 2 katze dazugeholt.Also ! :daum: :freu3:
von Katzenfreundlichkeit
05.07.2011 13:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zum Thema EINZELKATZEN !
Antworten: 27
Zugriffe: 8774

Zum Thema EINZELKATZEN !

Also,Erstmal Hallo Ich habe hier schon ein paar Themen über die Einzelhaltung gelesen und wollte für die menschen die nicht so viel Zeit haben so viel zu lesen eine zusammenfassung machen. (mögliche)positive Dinge einer Einzelkatze: -Baut hohe beziehung auf -kuschelt gerne -Ist lieb -ist glücklich(n...
von Katzenfreundlichkeit
03.07.2011 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Gute idee!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Re: Gute idee!!!

die schale mach ich ab weil sonst muss man sich die arbeit machen und die dann auch wegraümen :daum:
von Katzenfreundlichkeit
03.07.2011 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Gute idee!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Re: Gute idee!!!

putzen gegen bezahlung :D .
von Katzenfreundlichkeit
03.07.2011 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gute idee!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Gute idee!!!

Hallo,
Ich habe eine gute Idee zum Thema ernährung für katzen.
Man nehme eine Kartoffel nimmt die schale ab und macht
eine einrundung innen drinnen.Dann fleisch rein und mit einer
Schnur verbinden,Tada man hat ein Küken in form einer Rohen Kartoffel

Wie ist die Idee ??? :?: