ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von kratz
06.07.2011 10:13
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Spielen mit zwei Katzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6921

Re: Spielen mit zwei Katzen

In deinem Fall scheint es nicht nur ein Spielproblem zu sein. Hast du Finn schon mal zu einem Artz gebracht?
Das ist doch nicht normal, so schwer trotz Diätfutter zu bleiben.
Ansonsten glaube ich, dass ein Aufenthalt auf dem Land die beste Lösung wäre, damit die Katze Bewegung kriegt....
von kratz
06.07.2011 09:56
Forum: Hauptforum
Thema: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tiger?
Antworten: 51
Zugriffe: 10434

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

:besserung: ^^ na ja du hast wirklich ne tolle Katze, und auch klug Da soll ich auch sagen, dass wir mit unseren schon viel gesehen haben! Wir haben eig. 2 Katzen, die sich sehr gut riechen können :uf: Eine hatte auch diese schlechte Gewohnheit, seeehr früh am Morgen hunger zu haben. Wir haben uns e...
von kratz
06.07.2011 08:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater hat Angst vor Fremden
Antworten: 12
Zugriffe: 4735

Re: Kater hat Angst vor Fremden

Oh guter Tipp!
Das muss ich auch mal probieren, denn ich verstehe meine Liebes Reaktion doch manchmal nicht so gut.
Die Arme, sie ist so ängstlich!
Sie hat ihre Mutti also auf der Straße Tod gesehen, wusste sie eig., dass sie ihre Mutter war? Kann ich nicht sagen, aber sie ist jetzt nicht dieselbe.