ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 47 Treffer

von Blackangel
28.07.2011 21:52
Forum: Hauptforum
Thema: Baldiger Umzug der Babys
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Re: Baldiger Umzug der Babys

aaalso tigger ist 14 jahre und flecky 3 jahre.. die beiden wurden letztes jahr zusammengeführt
und sind jetzt super kumpels,ich denke mal das flecky zu anfang bissel motzen könnt und tigger sich eher verzieht..
von Blackangel
28.07.2011 21:10
Forum: Hauptforum
Thema: Baldiger Umzug der Babys
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Baldiger Umzug der Babys

Hallo zusammen, die Katzenkinder die ich betreue sind ja nun 9 Wochen alt, wir überlegen im moment die 2 Mädels die ja zu uns ziehen werden ende August anfang September mitzunehmen das wäre dann Woche 12/13. Wie gewöhnen wir die beiden kleinen an unsere 2 älteren Katzen? Was mache ich am besten wenn...
von Blackangel
22.07.2011 17:01
Forum: Verhalten
Thema: Seltsam! Katze leckt tüten ab! Normal??
Antworten: 23
Zugriffe: 13792

Re: Seltsam! Katze leckt tüten ab! Normal??

nur spass..
hast da nen plastik fetischisten laaaaaaaaach :bruell: :pillepalle:

im ernst meine machens ab und an auch wenn ich mich nicht vergucke
knutscht ein baby kätzchen immer meine plastik flaschen...
mach ich demnächst ein foto davon... :lol:
von Blackangel
22.07.2011 08:55
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 16979

Re: darf man Katzen baden?

Catlovr hat geschrieben: Ich würde das noch toppen und sagen, dass ich meine Katze nach dem Schaumbad in Olivenöl bade, damit sie neu imprägniert wird. :bruell:
Und dann.. glänzt sie wie neu? lach mich weg :bruell:
Nimm mal zum wieder impregnieren Penaten Babyöl stinkt besser fg
:bruell: :bruell: :bruell:
von Blackangel
22.07.2011 08:51
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 16979

Re: darf man Katzen baden?

Wasser (waschen) schädlich hmm dann wundere ich mich warum unser Tiggi immer Wasser treten nach Kneip macht lach, manchmal ist das Wohnzimmer villgesifft weil er Wasser lieeeeeeeeebt.. und nach durchfall hintern abwaschen,kein problem bei ihm,lach siehe und staune das hat er bereits 14 jahre lang üb...
von Blackangel
15.07.2011 13:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: neues bildchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

neues bildchen

whity wird so richtig verschmust
wenn ich am laptop sitze mag sie immer dabei sein..
von Blackangel
15.07.2011 09:20
Forum: Verdauung
Thema: Durchfall
Antworten: 13
Zugriffe: 8848

Re: Durchfall

ich werde heut dem ta alles sagen auch eure tipps
mal sehen was er meint..
entwurmungskur läuft
von Blackangel
15.07.2011 09:02
Forum: Verdauung
Thema: Durchfall
Antworten: 13
Zugriffe: 8848

Re: Durchfall

mimmi hat geschrieben:"KATZEN WÜRDEN WHISKAS KAUFEN", so heisst doch die Werbung....
hmm hiess das nicht Katzen würden Whisky saufen :bruell: :lol:
von Blackangel
15.07.2011 09:00
Forum: Verdauung
Thema: Durchfall
Antworten: 13
Zugriffe: 8848

Re: Durchfall

okay okay haut mich lach vorher hab ich felix gefüttert.. menno lach bin doch nicht absichtlich kitten dosenöffner geworden kenne mich garnicht mit katzen unter 6 monaten aus und lerne noch.. :bruell: aber danke euch grins werde nun mal informationen einholen über futter dachte halt felix und whiska...
von Blackangel
15.07.2011 08:27
Forum: Verdauung
Thema: Durchfall
Antworten: 13
Zugriffe: 8848

Durchfall

Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen hat durchfall, ich kann es nicht ausmachen wer es ist, ob eines der babys oder die mama sah die bescherung nachdem ich aufgewacht bin *der kleine kater ist es nicht er hat gerade normal abgesetzt* Alle sind weiterhin munter und spielen wie gewohnt.. Ich habe gest...
von Blackangel
12.07.2011 19:47
Forum: Ernaehrung
Thema: noch eine futterfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: noch eine futterfrage

ist eben ein liebes feines mädel was mir meine unerfahrenheit
bei mini kätzchen verzeiht löl :) :lol:

geb die kleine maus niewieder her grins
liebe auf dem ersten blick / der ersten berührung
am 24.05. nachts um 0:10 löl


mir alle fehler nachtragen macht meine flecky (3 jahre) schon genug *fauch*
von Blackangel
12.07.2011 19:43
Forum: Ernaehrung
Thema: noch eine futterfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: noch eine futterfrage

lach roh will sie´s nicht sie ist ein gourmet :bruell:

und was das krallen verpassen betrifft hmm
nöö macht sie nicht sie ist mit ihren heute nacht 7 wochen
totaaaaaaal anhänglich und will mich eher immer knutschen :lol: :-P
von Blackangel
12.07.2011 19:36
Forum: Ernaehrung
Thema: noch eine futterfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: noch eine futterfrage

okay schnei ei kochen gehe
von Blackangel
12.07.2011 19:28
Forum: Ernaehrung
Thema: noch eine futterfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: noch eine futterfrage

die kleine schien es zu mögen
schaute ganz iritiert als ich es ihr weg nahm
von Blackangel
12.07.2011 19:17
Forum: Ernaehrung
Thema: noch eine futterfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

noch eine futterfrage

huhu,eben ist eine meiner kleinen auf den couchtisch gehüpft und hat
ganz kurz einmal am eigelb auf meinem teller geschlackert...

darf sie das ? ist das gut oder schlecht für kleine kätzchen?