ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von *Birgit*
23.07.2011 08:38
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 17001

Re: darf man Katzen baden?

ich will jetzt zwar nicht sagen ,, hab ichs doch gewusst´´ aber hab ichs doch gewusst :wink: und hey, was heißt hier so allwissend scheint meine zukünftige Schwiegermutter nicht zu sein!? Ich würde ja völlig ahnungslos durch die Welt laufen wenn sie ihr großes wissen nicht auch mit mir teilen würde...
von *Birgit*
10.07.2011 20:50
Forum: Parasiten
Thema: Zecken
Antworten: 25
Zugriffe: 13357

Re: Zecken

Davon hab ich noch nie was gehört. Aber wenn es hilft, dass er den Zecken nicht mehr so gut schmeckt, werde ich es mal probieren. :dankee:
von *Birgit*
10.07.2011 20:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser A-Wurf :-)
Antworten: 282
Zugriffe: 46720

Re: Unser A-Wurf :-)

Wenn man die süßen Kätzchen so sieht, möchte man sie am liebsten alle haben :verliebt:
Viel Glück, dass sich liebe Dosenöffner finden :daum:
von *Birgit*
10.07.2011 20:15
Forum: Parasiten
Thema: Zecken
Antworten: 25
Zugriffe: 13357

Re: Zecken

Mein Kater bekommt regelmäßig Frontline und ist trotzdem ständig voll mit Zecken, wenn er nach Hause kommt :grr: Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht? Dann hat er letzten Monat eine Wurmkur bekommen und ihm kriechen die Würmer aus dem Hintern :kratz: Das tut mir immer so leid für i...
von *Birgit*
09.07.2011 21:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenfotos
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Re: Katzenfotos

:sabber: Sind die süß..zum klauen schön :verliebt:
von *Birgit*
09.07.2011 21:23
Forum: Hauptforum
Thema: Staubsauger arrg
Antworten: 17
Zugriffe: 3361

Re: Staubsauger arrg

Der rechnet sich auf jeden Fall. Ich hatte auch mal einen von Vorwerk und die sind ja leider auch nicht so günstig und allein, wieviel die Beutel kosten :schockiert: da lohnt sich ein Dyson allemal immer wieder :-D
von *Birgit*
09.07.2011 21:08
Forum: Hauptforum
Thema: Staubsauger arrg
Antworten: 17
Zugriffe: 3361

Re: Staubsauger arrg

Ich habe mir wieder einen Dyson zugelegt :Daumen: Klar kostet der ein bißchen mehr, wobei meiner grad im Angebot war. Statt 499,- "nur" noch 279,-...ABER es lohnt sich. Der letzte Dyson hat bei uns 10 Jahre gehalten. Der verliert nie seine Saugkraft und schafft alles weg. Und was man sonst in die Be...
von *Birgit*
09.07.2011 21:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser Kater
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Unser Kater

Das ist unser immer schnurrender Kater :Daumen:

Bild