ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Tigger09
15.07.2011 20:20
Forum: Verhalten
Thema: Kater "juckelt" ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Kater "juckelt" ?????

tigger ist jetzt miene 4. katze und ich kannte von keinem!

aber jetzt bin ich wieder schlauer :D danke

frau lernt eben nie aus :daum:
von Tigger09
15.07.2011 19:55
Forum: Verhalten
Thema: Kater "juckelt" ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Kater "juckelt" ?????

hallo schlumpfine!!! klar ist er kastriert!!!! ich würde keinen kater unkastriert lassen, finde es schrecklich, für beide seiten, wenn man züchten will. er wurde mit ein paar monaten kastriert, genau weiß ich das nicht mehr, er wurde zum früh möglichsten zeitpunkt kastriert, weil es wohl auch "zu sp...
von Tigger09
15.07.2011 19:43
Forum: Verhalten
Thema: Kater "juckelt" ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Kater "juckelt" ?????

also ist das normal und es hat nix damit zutun, dass es ein macht dingsbums ist?

dann bi ich ja froh


oh man ich hoffe tigger ist jetzt nicht beleidigt *schnell-den-laptop-zu-klapp*

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
von Tigger09
15.07.2011 19:30
Forum: Verhalten
Thema: Kater "juckelt" ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Kater "juckelt" ?????

also mein tigger ist ja jetzt wieder drinne und alles läuft super, er maunzt nicht an der tür oder an den fenstern wo er früher auch mal rein kam um sich ein leckerli zu holen. er schmust normal und alles aber er macht was ganz komisches und zwar: er packt sich eine wolldecke (meinstens meine), raff...