ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Claudia1
28.07.2011 22:01
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16621

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

Ihr habt da nicht richtig gelesen ich kan mir jeder zeit die siam meiner schwiegereltern hohlen bis die zweite sphynx da ist...... ich will ja keine jahre auf eine weitere warten kan ja sein das dorekt nenmobnat später nummer zwie kommt ich will eben nur sicher gehn das mit katze eins auch alles ok ...
von Claudia1
28.07.2011 21:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9438

Re: Baldrian

naja wie gesagt mein ma hat die immer gemieden eben weil sie in den glauben war. meine schwiegermutte hab ich nie gefragt ich glaub die kennt sowas auch nicht ..... daher kannt ich das nicht ich kenn eben nur die wirkung von minze aber ich denbk dann wird das das iseal sein für meinen später
von Claudia1
28.07.2011 15:30
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16621

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

Wie gesagt ich hab nichts gegen eine zweiote katze aber , und das muss halt auch berücktsichtigt werden , möcht ich erst mal bei dem einen züchter sichergern das die katze stimmt sprich alles in ordnung ist mit ihr . das erfahr kich leider nicht nach 2 -3 tagen sonder seh das erst wenn sie sich hier...
von Claudia1
28.07.2011 15:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9438

Re: Baldrian

okkayyy also es ist eigenlich nicht anders als katzen minze... sehr gut weil wie gesagt ich ken nur minze meien muter sagte halt immer baldrian macht katzen geil und dan haun sie ab oder puschern die ganze budevoll dann werd ich mal ein baldrian kissen probieren wenn mein kitten da ist ...
von Claudia1
28.07.2011 02:44
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16621

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

Also was ich von einem Tüchter erwarte ist ein gensues mittel ding zwischen Katzenliebhaber und geschäftsmann. jemand der die Katzen und ihrer bedürfnisse versteht aber auch die kundenfreundlichkeit von interesenten. Irgendwie hab ich entweder nur das eine oder das andere extrem kenn gelernt. entwed...
von Claudia1
27.07.2011 22:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9438

Baldrian

soo... ich hab hier mal was von baldeian kissen gelesen die für die katzen gern gekauft werden. kann mir da jemand mal infos zugeben... wofür sind die genau da. ich mein katzen reagieren ja auf baldrian.. ich kenns haltnicht da meine mutter nie baldrian gab fen katzen sie meinte immer die würden daf...
von Claudia1
27.07.2011 22:07
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16621

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

Jap irgendwie hab ich da nur die miesesten werwischt. ich hab nichts gegen 800 euro wenn ich sicher sein kann das ich dann auch ein kerngesundes kätzchen bekomme. ich weis ja entwurmung , impfungen , test ect kosten alles und da hab ich nichts gegen aber das sollte eben auch bei den preis drinn sein...
von Claudia1
27.07.2011 19:37
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16621

... Züchter eine Sache für sich .....

So. Wie am besten anfangen. Einige wissen vieleicht ja schon das ich eine Canadian Sphynx Katze möchte. Jedoch stellt sich das finden nach dem Richtigen Züchter als ein einziges Massaker heraus. Entweder fehl-infomationen, betrugs versuche oder überrumplungen bis zum übelstenfall den ich hatt das ei...
von Claudia1
19.07.2011 12:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247652

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

entweder sezte nen link rein von den banner die dich interesieren und die in die richtung egehn wie du es dir vorstellst oder du klickst auf den banner mit rechst klick dann zu eigenschaften ( bei firefox isses grafikinfomation) und da stehst dann der link zu dem Bild. diesen bitte kopieren und dann...
von Claudia1
18.07.2011 01:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247652

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

schick mir doch einfach mal nen paar beispile via pn :-) wir werden dir da bestimmt was schönes schon basteln :-)
von Claudia1
17.07.2011 12:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247652

Re: Wo bekomm ich nen Banner her ??

also nen banner ist keine problem wenn du magst mach ich dir den gerne. benötoge dann aber ne ungefähre beschreibung , größe und nen paar bilder die du gern drauf hättest
von Claudia1
14.07.2011 15:27
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Sphynx
Antworten: 19
Zugriffe: 35023

Re: Sphynx

Ich nehm den Thread jetzt einfach mal wieder auf und hoffe das die sphynx besitzer vieleicht doch noch was zu sagen. Ich überlege mir eine oder auch 2 Sphynxen anzuschaffen. Einige Fragen wurden ja schon angeschnitten also frag ich sie noch mal etwas genauer und vieleicht kann mir der ein oder ander...