ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von BettyJohn
18.07.2011 23:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

Re: zu katze und kater katze und kater holen?

Ja also ich werd das jetzt mit den beiden Kleinen versuchen und hoffe sehr, dass was zum schmusen für mein Mädchen und was zum raufen für meinen Jungen dabei ist:) Ich hab meine Katze seit letztem November... Es macht mich verrückt ihr echtes Alter nicht zu kennen. Aber ändern kann ich es ja nicht. ...
von BettyJohn
18.07.2011 18:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

Re: zu katze und kater katze und kater holen?

das hört sich toll an:) er schätzt auf kein genaues Alter, aber es wird schon in den "sehr" alten Bereich geschätzt. Sie hat schon ganz raue Fußballen und es fehlen Zähne... und anhand der Zähne konnte der das wohl feststellen. Nach recherchieren hab ich dann ja auch erfahren, dass die dort schon ew...
von BettyJohn
18.07.2011 18:24
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

Re: zu katze und kater katze und kater holen?

Ja das war auch mein Zweifel, dass die beiden Kleinsten sich dann ausschließlich mit sich selbst beschäftigen und wenn mein ungestümer kater dazu kommt abhauen, sich halt einfach nicht mit ihm beschäftigen oder wie du sagst auf die alte Katze ausweichen. Also nach langem Überlegen bin ich mir sogar ...
von BettyJohn
18.07.2011 18:18
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

Re: zu katze und kater katze und kater holen?

Ja genug Platz hab ich definitiv. Und der Kleine ist ihr eigentlich ziemlich gleichgültig, nur fängt er immer mehr an sie zu nerven und zum spielen aufzufordern. Und sie weicht dann aus... Es kommt auch schon vor, dass sie ihm das zeigt .. mit fauchen.. Auf jeden fall wird es immer schlimmer und da ...
von BettyJohn
18.07.2011 08:33
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

Re: zu katze und kater katze und kater holen?

Hallo, erstmal danke für die Antwort:) Die Kitten sind 8 Wochen. Ich helfe hier im Dorf im "Katzenhaus" und die beiden sind vor kurzem eingetroffen. Ich hätte die beiden sehr gerne zu mir geholt und sie nur ungern getrennt! Ein Junge und ein Mädchen. Ich weiß nur wirklich nicht, ob das eine gute Ide...
von BettyJohn
17.07.2011 23:20
Forum: Katzen-Duo
Thema: zu katze und kater katze und kater holen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6703

zu katze und kater katze und kater holen?

Hallo ich bin im moment etwas unschlüssig und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine ältere Katzendame, die ich aus schlechter Massenhaltung vermittelt bekam. Es hieß sie sei eine junge Katze, doch der Tierarzt hat das Gegenteil festgestellt... lange Rede kurzer Sinn. Ich wunderte mi...