ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 651 Treffer

von bluna
29.10.2014 21:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenklogeruch
Antworten: 29
Zugriffe: 15299

Re: Katzenklogeruch

Hallo ihr Beiden und Danke:) Ja ab nächste Woche arbeite ich nicht mehr, da hab ich wieder etwas Luft zum Schreiben :) Ne Wichteln nicht danke, werd jetzt meine Zeit ins Kinderzimmer einrichten stecken ;) Also das cböp hatte ich auch schon, das hat Watson auch übelst das Fell am Hintern verklebt und...
von bluna
29.10.2014 18:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenklogeruch
Antworten: 29
Zugriffe: 15299

Re: Katzenklogeruch

hallo :) Ja im Feb kommt der Kurze :) extreme classic wollte ich auch mal ausprobieren, aber bei Zopplus hat das die letzten 2 Monate nur noch schlechte Bewertungen bekommen. Alle schreiben, dass sich die Qualität geändert hätte und das richtig schlecht ist. Ja so handfeger kram und läufer hab ich j...
von bluna
26.10.2014 19:03
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenklogeruch
Antworten: 29
Zugriffe: 15299

Re: Katzenklogeruch

hallo ich meld mich auch mal wieder :) ich bräuchte auch echt Tipps für neue Streus!!!! BITTTTE, ich bin zur Zeit total unzufrieden, wir hatten ja lange das Biocats, aber das hat irgendwie zum Ende hin den Geruch auch nicht mehr aufgenommen. Dann das aus dem Lidl ausprobiert, da hab ich nen mega San...
von bluna
23.03.2014 11:23
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 11523

Re: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?

juhu :) bin auch mal wieder da! Was les ich denn da? :shock: tagelang das Klo nicht sauber machen?? Wir Menschen ziehen das Klo doch auch ab, wenn wir es benutzt haben. Grade Katzen legen soviel Wert auf Hygiene, da ist das ja ein Unding, das solange nicht sauber zu machen. Also wir haben nur ein Kl...
von bluna
30.09.2013 20:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599539

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

haha sag ihm das ja nicht....er verhält sich auch öfter mal wie nen Mädchen und würde wahrscheinlich zickig abdampfen :mrgreen: jaaaa genau nächstes Jahr wollen wir es mal angehen :) ersteinmal ziehen wir jetzt bald um. Ich mach mir ja schon Gedanken, ob der Umzug klappt und die beiden das gut mit m...
von bluna
30.09.2013 20:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599539

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Bumskopf mit schönen Augen.... das triffts :mrgreen: ich glaub er wird allgemein immer runder :lol:
haha :) schön das ihr uns so zurückwillkommen heißt :)

meinst du den hier???
Bild
von bluna
30.09.2013 09:56
Forum: Hauptforum
Thema: Schwanger (34te Woche)
Antworten: 4
Zugriffe: 3942

Re: Schwanger (34te Woche)

Hallo :) Darf ich mich hier mal mit einem ähnlichen Anliegen einharken? Also wir werden bald umziehen :) Zur Zeit wohnen wir auf 70m2 = Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche und Bad. Die Burschen dürfen überall rein, außer ins Schlafzimmer. Das ist Tabu. Das Bad ist halbtabu. Das heißt, wen...
von bluna
30.09.2013 09:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599539

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Hallo ihr Lieben, lange her das ich was geschrieben hab :schwitz: ich hatte dieses Jahr sooooo viel um die Ohren und so,
aber erst mal sag ich laut Hallo mit einem Schnappschuß von Watson :mrgreen:


Bild


Liebste Grüße :)
von bluna
07.04.2013 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???
Antworten: 14
Zugriffe: 12845

Re: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???

jaaaaaaa wahre Worte :daum: meine sind zur Zeit genauso!!!! :pillepalle: Watson macht stundenlang theater vom Feinsten , dann stell ich ihm essen hin und er schaart und geht, ständig tag ein tag aus. Ayden isst es zwar auch meistens dann nicht, macht aber wenigstens keinen Radau dabei die lieben kat...
von bluna
03.04.2013 21:47
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10314

Re: Urlaub aber ohne katzen

ja also meine hoffnung liegt auf eine bestimmte freundin von mir, die wohnt in der selben straße wie ich und war auch die 3 tage in hamburg zum füttern hier. die brauch nur 5 minuten hier hin. ich hoffe, das sie die größte zeit abdecken kann :engel: ja da sagst du was! aus hamburg hab ich ständig sm...
von bluna
03.04.2013 21:36
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10314

Re: Urlaub aber ohne katzen

haha ich glaub paderborn ist etwas zu weit weg :D ich stell mir grad vor, wenn ich ayden und watson zu dir bringe... watson und oskar wären ein traumhaftes paar :lol: @ gwen: ne meine familie wohnt in einer anderen stadt und meine freunde alle berufstätig, zum füttern geht hoffe ich irgendwie, aber ...
von bluna
03.04.2013 21:04
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10314

Re: Urlaub aber ohne katzen

hallo :) ja gute frage! Wir fahren dieses Jahr auch das erste mal etwas länger weg. Wir waren bis jetzt nur einmal drei tage weg in der Zeit in der Ayden und Watson hier sind. Bzw wir sind Sonntags gefahren und waren Dienstags schon wieder da, da hab ich mir schon total sorgen gemacht. Aber ne freun...
von bluna
09.01.2013 19:49
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82333

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

böhhh wie macht ihr das denn?? Ich hab nur ein Klo für 2 Katzen und ich brauch pro Monat einen 20l Sack.
Wenn ich dann les 40l 4-5 Monate :shock: HMMM was mach ich denn da anders ^^ also ich benutzte das bio cats fresh,aber trotzdem das ist ja schon nen krasser unterschied :kratz:
von bluna
04.01.2013 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Umstellen der Fütterungszeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 9138

Re: Umstellen der Fütterungszeiten

Und ja, ich kenne das: 8 kg Lebendgewicht liegen quer im Gang oder der Küche und simulieren den schleichenden Hungertod in 10 min dreimal. :wink: Auch gern im Rudel. Und ich bewundere jeden, der da nicht weich wird. :peace: :mrgreen: haha jaaaaa mein Watson der miaut auch dermaßen laut wenn er Hung...